RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Kannst mir noch sagen welches Pokemon am besten wäre!?
    2. Und was bringt sich Zuneiger?
    3. Is es besser wenn man mehrere Pokis mit hat?
    4. Reichen 5 Lv.+Samen wirklich schon aus? Weil wie ich 4 mit hatte, hatte ichs ja schon sehr schwer!
    5. Scließt sich Jirachi 100% meinem Team an?
    6. Was soll ich machen wenn ich keine Äpfel finde?


    lg
    Manyula :evil:


  • 1.) Wenn du die Wunschhöhle meinst, dann empfehle ich dir schnell auflevelnde und zugleich starke Pokemon. Dazu gehören u.A. Glurak, Arktos und Mewtu.


    2.) Zueigner leitet den Angriffsschaden, den eigentlich das das Item tragende Pokemon hinnehmen müsste, auf das nächstgelegene Pokemon über (Achtung: Auch dein eigener Partner kann Schaden erleiden!)


    3.) Ja, meiner Ansicht nach schon. Mehrere mitzunehmen ist doch eigentlich immer besser als ein Pokemon, oder, es sei denn deine Partner behindern dich nur unnötig, so dass du kaum vorankommst.


    4.) Da ich noch nie Lv.+Samen mit in die Wunschhöhle genommen habe, kann ich auch nicht sagen, ob 5 davon ausreichen würden. Jedoch wäre es auf jeden Fall sinnvoll so viele Lv.+Samen wie möglich mitzunehmen, wobei du aber auch beachten solltest Riesenäpfel mitzunehmen, falls du den Zueigner trägst.


    5.) Wenn du bei Jirachi ankommst, dann wird es dir einen Wunsch erfüllen, u.A. auch die Aufnahme ins Team.


    6.) Früh genug dafür sorgen, damit man überhaupt erst gar nicht in diese Lage kommt :rolleyes:.
    In der Wunschhöhle findet man, glaube ich, seltener Äpfel als in manch anderen Dungeons.

  • wie beckommt man latias und latios in md.hab alles gemacht was bei bf steht hab südinsel und finalinsel.alle legend.vogelpokemon und kyorg.was muss ich noch machen.

  • Zitat

    Original von groove-street-karnimani
    wie beckommt man latias und latios in md.hab alles gemacht was bei bf steht hab südinsel und finalinsel.alle legend.vogelpokemon und kyorg.was muss ich noch machen.


    So lange Aufträge annehmen und erfolgreich abschliessen, bis Latios irgendwann vor deinem Haus vorbeifliegt.
    Hast du nebenbei auch noch die 3 legendären Hunde?


    /edit:
    @Unten
    Wie du sicherlich lesen kannst, habe ich auch das Wort nebenbei dazu geschrieben, heißt also, dass das mit der eigentlichen Frage bzw. Antwort nichts zu tun hat :rolleyes:


    Btw. muss man die Wunschhöhle nicht durchgespielt haben, denn ich habe Latios und Latias wesentlich früher bekommen.

  • Zitat

    Original von badda


    So lange Aufträge annehmen und erfolgreich abschliessen, bis Latios irgendwann vor deinem Haus vorbeifliegt.
    Hast du nebenbei auch noch die 3 legendären Hunde?


    die brauch man dafür garnicht xD


    naja der briefkasten muss leer sein xD
    du musst am besten die wunschöhle geschaft haben :D

  • ok thx holl ich mier surfer
    mew.kam bei mier in der ruine in ebene 40 oder so.(als anderes pokenon)es war leicht und hat sich bei ersten besiegen mit impergator lv 41 angeschlossen


    EDIT:noch ne frage,muss man was bestimmtes machen um tanel zu beckommen habe es schon sehr oft besiegt

  • ich würde für die wunschhöhle simsala empfehlen. es hat übernatürliche werte für ein pokemonlv.1 es hat ungefähr so viel in den werten wie ein 20ger und es kann teleport.


    jirachis areal ist mondlichtberg du bekommst das areal durch eine mission .


    bei jirach würde ich (hab ich auch) zueigner abnehmen und dann mit frustration drauf. vorsicht es kann erholung und kann sich heilen.
    es schließt sich dir sofort an wenn du ablehnst erfüllt es dir nen wunsch(ich hab gleich jirachi rekrutiernen lassen). voraussetzung dafür das jirachi erscheint ist WUNSCHSTEIN ,wenn man sich nen wunsch erfüllt muss man ihn eintauschen(aber er ist notwendig damit es überhaupt kommt). wenn man den wunschstein verloren hat kann man ihn in der wunschhöhle u50 widerfinden. sieht aus wie ne pink bis rote musiknote.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • gar keins. ich hab es mit sehr vielen versucht aber simsala ist so ziemlich das einzige mit dem man ohne probleme über e40 kommt. mewtu ist noch gut abetr mit mewtu war mein rekord e32 und mit simsala e87.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • junge es kann teleport und hat lv.1 super werte. was machst du denn? normaler schlag? du musst dch ziehmlich blöd anstellen aber gut man muss sich erst daran gewöhnen.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Ich habs so in der Wunschhöhle geschaft


    Aber im Reinwald muss man alles benutzen was man findet


    Ich muste mal ein Retten da hab ich es mit Zueigner bis 54 geschaft
    Dann bin ich zurück gekert weil ich die Rettung abgeschlossen habe.