RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • jemand hat mir mal gesagt wenn man ihm 40 riesenäpfel gibt, dann will es ins team. also beim ersten mal 20 und beim 2.mal auch 20.
    was haltet ihr davon?

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von p.w.
    jemand hat mir mal gesagt wenn man ihm 40 riesenäpfel gibt, dann will es ins team. also beim ersten mal 20 und beim 2.mal auch 20.
    was haltet ihr davon?


    das is 1000000% eine lüge weil man in Md die neuen pokis noch net bekommen kann !!! das geht net !!!

  • Zitat

    Original von Brutalo


    das is 1000000% eine lüge weil man in Md die neuen pokis noch net bekommen kann !!! das geht net !!!


    100 % hättns auch getan x'D


    aber es geht wirklich nicht ! Da es die neuen Pokiis halt noch nich geben kann in MD vllt bekommt man ne Mampfaxo Statue was ich aber auch ziemlich Bezweifle..


    Ich glaub sogar eher das man das (wenn man des schon mal gefüttert hat :rolleyes: ) garnich noch einmal sieht ;)


    Welches Level ist empfehlends wert für des Sturmmeer ;) Wenn man wie ich Nur Flemmli und Schiggy hat. (Jungglut und Schillok) Derzeit beide 32 ;)...
    Aber bin schon am Training... Achja was würdet ihr empfehlen wo ich trainieren soll bzw wo ich viel geld bekomm (wegen partnerarealen)!?

  • in den meisterdungeons gibt es ALLES zu kaufen.
    das meiste muss man klauen, weil man kein geld mitnehmen darf.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • @hydropower
    Level 32 ist definitiv zu niedrig, würde ich mal sagen. Als ich zum Sturmmeer gehen durfte, waren meine Pokemon beide auf Level 42 (Turtok und Glurak), dennoch hatte ich einige Schwierigkeiten an manchen Monstern vorbeizukommen, da sie äußerst zäh sind.
    Im Übrigen würde ich dir Top-Elixiere und Sinelbeeren empfehlen, falls du dich doch beschliessen solltest gleich zum Sturmmeer zu gehen.


    Ein geeigneter Trainigsort für deine Pokemon wäre entweder die Magmahöhle, oder der Frostwald.
    Doch auch die ersten Ebenen im Sturmmeer sind sehr gut zum Trainieren, zumal deine Pokemon ohnehin sehr viele EXP bekommen sollten :top:

  • ich hab das teil mit nem 28er und nem 30er geschafft! stellt euch nicht so an. hatte weder pflanzen pokemon noch elektro pokemon! nur maschok (28 ) und igelavar(30)!!!


    es gibt spezial-attacken die ich dort noch nicht gesehen habe. vertical cut soll angeblich in einer wand zu finden sein!

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    2 Mal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • simsala oder mewtu! wenn du das pokemon siehst dann sympathie anlegen! chaneira ist sssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhrrrrrrrr selten. du muss in jeder ebene bleiben wo es das gibt bis der wind kommt und dann verschwinden! eneco ist nicht so schwer. nehm fliehrob mit, teampartner verabschieden sich dort schnell!


    laut serebii.net gibt es 4 spezial-attacken , eine ist vertical cut! es gibt aber keinen offieziellen fundort.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • Zitat

    Original von p.w.
    ich hab das teil mit nem 28er und nem 30er geschafft! stellt euch nicht so an. hatte weder pflanzen pokemon noch elektro pokemon! nur maschok (28 ) und igelavar(30)!!!


    es gibt spezial-attacken die ich dort noch nicht gesehen habe. vertical cut soll angeblich in einer wand zu finden sein!


    Unter "sich anstellen" verstehe ich was anderes.
    Meine Pokemon waren zu diesem Zeitpunkt eben so stark, weil ich sie vorher zu lange trainiert hatte, aber dennoch hatte ich wegen der schlechten Attackenkombination Probleme im Sturmmeer :rolleyes: