RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe mla ne Frage (mal wieder)


    ich bin im Freudenturm mit mew und könnte mir jemand ne übersicht geben auf welchen level ich welche etage ic sein sollte? (Ich will nählich alle Dungeons schaffen)

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • mi mew wird es schwer! deshalb übertreibe ich jetzt eib isschen:


    e20 lv.9-12
    e30 lv.14-16
    e40 lv.18-20
    e50lv.20-22
    e60lv.22-25
    e70lv.25
    e80lv.28
    e90-99lv.28-32
    es ist schwer! auf e50 kommen schon vollentwickelte pokemon lv.12-20!

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • also ich kann noch fliehen. Welches Pokemon ist denn besser geeignet?

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Zitat

    Original von Blutkatze
    also ich kann noch fliehen. Welches Pokemon ist denn besser geeignet?


    Simsala würde ich dir nicht empfehlen, das levelt nur schwer hoch. Mew und Mewtu sind flexibel und effektiv einsetztbar, UND Leveln schnell hoch.. versuche im Dungeon schnell das Item Zueigner zu finden, und dann deinen Pokémon bei starken Gegnern zu geben.

  • Gucky
    das ist das dojo. hab ne mission mit dojo gemacht! die kann man nicht annehmen! :rolleyes:


    zu dem freudenturm
    mewtu und mew sind für den freudenturm nicht geeignet, wegen ihrer sch**ß vert.! mit simsala hab ich es bis e83 geschafft, dann hatte ich keinen bock mehr und bin geflohen.
    mit mewtu bin ich auf e50 abgekratzt. simsala muss nicht leveln, es hat werte wie ein pokemon lv.20-30 das 4mal so viel aus lv.1 wie mewtu lv.15! hab es ausprobiert!

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von p.w.
    Gucky
    das ist das dojo. hab ne mission mit dojo gemacht! die kann man nicht annehmen! :rolleyes:


    zu dem freudenturm
    mewtu und mew sind für den freudenturm nicht geeignet, wegen ihrer sch**ß vert.! mit simsala hab ich es bis e83 geschafft, dann hatte ich keinen bock mehr und bin geflohen.
    mit mewtu bin ich auf e50 abgekratzt. simsala muss nicht leveln, es hat werte wie ein pokemon lv.20-30 das 4mal so viel aus lv.1 wie mewtu lv.15! hab es ausprobiert!


    Hat das Dojo da auch nur 3 Ebenen und was für pokemon sind da

  • das höhste was man von ginseng dazu bekommen kann ist +99!
    volttackle oder so +99 und lv.100 ,schaden = 5000!

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Hey, hab mal ne Frage an euch....


    Am Infobrett stand etwas, von Farbeagle hat Angst erwachsen zu werden und ich solle ihn zurück holen. dafür öffnete sich mir der dungeon heulwald und ich habe farbeagle auf ebene 15 gerettet.
    er hat sich meinem retterteam angeschlossen und hat mir angeboten meiner flagge ein anderes aussehen zu verpassen. jetzt hab ich so ne dumme ditto-flagge
    wie geht die wieder weg??