RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe mal ne frage!!!
    wenn man im dungeon den kecleon laden beraubt dann kommen gaaaannnnzzz viele andere kecleons zu hilfe, stimmts?
    und dann wollte ich farge wieviele versuche ihr ungefähr gebraucht habt bis eins beitreten wollte. nennt wenn es geht bitte auch level eures poki und das item fall ihr eins getragen habt. und auf welchem level sind die kecloens??
    die müssen ja stark sein, oder??
    was bringt eig. die attacke deligator, oder so, man wird zu nem froschartigen vieh und die pokemon rennen von einem weg und das wars ?
    danke schonmal im vorraus!!


  • Die Kecleons sind Lv.90.
    Ich hab ca. 100 Versuche gebraucht(Kecleons besiegen..)
    Mein Divi war Lv.92(Luca Rang+Symphatie immer dabei)
    Bei Delegator verfolgen einem die Gegner nicht mehr, sie sehen dich als Freeund, deine Freunde sehen dich aber als Feind)

  • Zitat

    Original von HO-OH 12
    ich bin pikachu lvl26 feurigellvl27 und absol lvl 26
    soll ich in den himmelsturm gehen oder noc trainieren


    SOLL ICH SIE JETZT NOCH AUF 37-38 TRAINIEREN

  • ok ich habe die atacken schokwelle.donnerschok,donnerblitz und ruckzukhieb
    Feurigel hat die attacken tackle,glut,ruckzuchieb und flammenrad
    absol hatt die attacken krattzer,verhöhner,ruckzuckhieb und biss
    soll ich noch was ändern oder nur noch trainieren

  • ich hab da mal ne frage:
    mit mystery dungeon kann man bei diamant/perle nichts als extra bekommen odeR? es bringt dir für die neuen spiele nichts. oder kann man mit denen was freischalten? ich bin mir sicher dass sie nichts mit diamant und perle zu tun haben aber ich möchte sicher gehen.

  • @ HO-OH 12


    Bei Rayquaza musst du aufpassen es ist recht stark.
    Ich würde bei deinen Partnern Die Attacken verlinken.
    Vielleicht solltest du Feuerigel statt Tackle oder Ruckzubshieb Rauchwolke beibringen.
    Und die Attacken verlinken das heisst Feuerigel
    macht dan jeden Zug zb. Flammenrad, Rauchwolke(Rayquaza trifft eine weile nicht), Glut und Tackle oder Ruckzuckhieb.
    Und deine anderen Pokis können dan auch einheizen, bis Rayquaza besiegt ist.


    @ oben


    So genau weiss ich es nicht aber ich glaube PMD nützt nichts für D/P.
    Nur bei Ranger bei dem man das Mananphy- Ei bekommen kann.

  • genau. rauchwoke ist empfehlens-wert.


    das mit dem manaphy-ei, ist relativ. es ist nicht klar ob man es im normalen spielverlauf bekommen kann, oder nicht.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Warum tritt Arktos meinem Team nicht bei? Ich (Sumpex Lv. 57) gehe immer allein in den Frostwald und besiege Arktos. Dabei stehe ich auch immer direkt vor Arktos. Hab das jetzt schon 10 Mal versucht. Zapdos und Lavados dagegen sind mir schon beim ersten Mal beigetreten und da habe ich das alles gleich gemacht.

  • Zitat

    Original von Crypto Enekoro
    Warum tritt Arktos meinem Team nicht bei? Ich (Sumpex Lv. 57) gehe immer allein in den Frostwald und besiege Arktos. Dabei stehe ich auch immer direkt vor Arktos. Hab das jetzt schon 10 Mal versucht. Zapdos und Lavados dagegen sind mir schon beim ersten Mal beigetreten und da habe ich das alles gleich gemacht.


    Es ist einfach Pech.
    Speichere bei der Statue und mach wenn es sich nicht anschliesst aus ohne zu speichern.
    Probier es immer anderst aus...(Z.b. weglaufen zuerst oder sowas ähnliches)....irgendwann kommt es in dein Team...

  • bei mir hat sich aber Groudon angeschlossen obwohl ich gespeichert hatte
    Ps:Groudon hat -10 prozent und ich war auf lv45 mit platinrang und keiner sympathy und es hat sich angeschlossen beim 2. mal