RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • geht auf dungeon.filb.de
    dort werdet ihr gerettet.das ist immer noch kein rettungstopic,obwohle er bei suche erscheint!

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von pokefreak93
    habe schon 24mal die Ruine durch und erst 7mal Mew gesehen


    Das kann nicht wirklich stimmen den wenn man 1mal in die ruine geht kommt mew bis zu 5mal


  • p.w. hat recht es gibt bestimmt über hundert I-Sites über Freundrettungen (hier ist die beste) außerdem haben wir ja auch noch eine Topic dafürX(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(

  • Zitat

    Original von Endivia


    Das kann stimmen, manchmal verpasst man Mew.


    Das kann schon sein ich wollte damit nur andeuten das wenn man mew besiegt es das selbe mal wieder kommt:D :D

  • Bei mir schaffe ich es nicht zu Lugia! Kann mir jemand bitte einige Tipps geben, denn ich schaffe es einfach nicht mehr! :(


    @Deoxxys
    das hier ist jetzt offtopic, aber: Du weißt hoffentlich, dass du eine Arbeit von X Gogeta X als Ava hast, und ihn wahrscheinlich nicht einmal gefragt hast. du könntest doch wenigstens sagen, dass du das Bild von X Gogeta X hast!

  • warum können sich panekon und schalloko eigentlich nicht bewegen??
    ich mein das ist doch dämlich! und dann können die auch nur so luschen att. wie härtner. dann können die sich ja net verdigen.

  • Zitat

    Original von Legend of Broly
    Bei mir schaffe ich es nicht zu Lugia! Kann mir jemand bitte einige Tipps geben, denn ich schaffe es einfach nicht mehr! :(


    @Deoxxys
    das hier ist jetzt offtopic, aber: Du weißt hoffentlich, dass du eine Arbeit von X Gogeta X als Ava hast, und ihn wahrscheinlich nicht einmal gefragt hast. du könntest doch wenigstens sagen, dass du das Bild von X Gogeta X hast!


    nimm am besten arktos!!!!
    des kann nämlich pulverschnee und attackiert alle pokemon im raum!!
    ach so und wo steckst du immer fest!!!! etwa in u75???? falls du mal wieder besiegt wirst, dann schick mir einfach ne PN !!!!!!!!

    Mein FC: 3652-1512-9812
    Bitte addet mich und schreibt mir eine PN, damit ich euch auch adden kann! :)
    ~ Kontaktsafari: Typ Psycho Groink, Psiau und ?

  • Zitat

    Original von libelldra94
    warum können sich panekon und schalloko eigentlich nicht bewegen??
    ich mein das ist doch dämlich! und dann können die auch nur so luschen att. wie härtner. dann können die sich ja net verdigen.


    Bist du sicher, dass die sich nicht entwickeln?

  • Du könntest auch auf den unteren Ebenen nur A-Atacken einsetzen um AP zu sparen ,dann köntest du auch später nur richtige Atacken einsetzen um den Gegner möglichst schnell 'auszuschalten' ,auch sehr praktisch ist hier ein enger Gürtel da du dann keine Lebensmittel noch mit schleppen musst ,wenn du keinen engen Gürtel hast reichen dir ca.3 Riesrenäpfel wenn du die IQ Fäichkeit Energiespaarer hast

  • du meinst bewegen, oder??? weil ich hatte au mal a panekon ins team bekommen und dann hat des sich au net bewegen können!habs dann wieder verloren weils besiegt wurde!!!
    PS.:Bei Kokuna und Safcon isch des au so!!!! Ach so: Mogelbaum kann sich in einem Dungeon, bevor es in eurem Team isch, nicht bewegen! Erst wenn des in eurem Team isch kann des sich bewegen!


    Nachtara 95:
    Statt Energiesparer würde ich eher Nichtschläfer nehmen! Und dann Enger Gürtel!!

    Mein FC: 3652-1512-9812
    Bitte addet mich und schreibt mir eine PN, damit ich euch auch adden kann! :)
    ~ Kontaktsafari: Typ Psycho Groink, Psiau und ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Metagross93 ()

  • Zitat

    Original von Metagross93
    du meinst bewegen, oder??? weil ich hatte au mal a panekon ins team bekommen und dann hat des sich au net bewegen können!habs dann wieder verloren weils besiegt wurde!!!
    PS.:Bei Kokuna und Safcon isch des au so!!!! Ach so: Mogelbaum in einem Dungeon, bevor es in eurem Team isch, nicht bewegen! Erst wenn des in eurem Team isch kann des sich bewegen!


    Nachtara 95:
    Statt Energiesparer würde ich eher Nichtschläfer nehmen! Und dann Enger Gürtel!!


    Vielen Dank für eueren Vorschläge! Ich glaub, ich weiß was ich jetzt tue!