RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von p.w.
    er hat recht.
    wenn man mal überlegt.wenn man jetzt alle pokemon im areal hat, und dann noch eins entwickelt,weil er 2 brauch,würde der eintrag theoretisch verschwinden.


    Stimmt, aber alle Dungeons geschafft geht nicht>>>Ich habe alle geschafft>>>Kein Eintrag!


    Was dann??

  • Aber ich hab auf irgendeiner Internetseite (hab bei google geguckt) das gesammte Logbuch gesehen und da stand:

    Zitat

    alle Pokemon*, Alle Pokemon als Anführer *nur einmal wenn danach ein Pokemon freilässt werschwindet der Eintrag nicht

    Inhaltlich stimmts wortwörtlich wahrscheinlich nich

  • Zitat

    Original von Endivia


    Stimmt, aber alle Dungeons geschafft geht nicht>>>Ich habe alle geschafft>>>Kein Eintrag!


    Was dann??


    Alle Pokemon als Anführer!!! Das heißt du mußt alle Pokemon haben!!
    Dann muß jedes Pokemon einmal Anführer gewesen sein (muß in einem Dungeon gewesen sein (z.B.: nur einfach einmal Kleinhain durch)) !!!!!

    Mein FC: 3652-1512-9812
    Bitte addet mich und schreibt mir eine PN, damit ich euch auch adden kann! :)
    ~ Kontaktsafari: Typ Psycho Groink, Psiau und ?

  • ja so is also ich hb ne frage ich bin enton lv 18 mit konfusion kratzer aussetzer und nassmacher
    und flemmli lv 18 mit kratzer glut energiefokus und schnabel wieso schaff ich denn frostwald nich geh immer auf e 2 - 7 k.o ;( ;(
    was soll ich tun training is nämlich sehr sehr schwer enton len keine guten attacken was sol ich tun

  • was du hasch keine items bei kangama??????????


    oder wenn du mal besiegt wirst schick mir doch einfach ne PN mit nem SOS-Brief!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :BP:


    probiers jetz einfach nochmal durch den frostwald!!!! falls dus et schaffsch, dann schick mir einfach ne PN !!!!!!!!!!

    Mein FC: 3652-1512-9812
    Bitte addet mich und schreibt mir eine PN, damit ich euch auch adden kann! :)
    ~ Kontaktsafari: Typ Psycho Groink, Psiau und ?

    3 Mal editiert, zuletzt von Metagross93 ()

  • HO-OH
    da das enton wasser ist zieht das nicht so viel ab
    du bist gerade auf der flucht ne???
    naja auf level 20-25 hättest du es bis nach arktos logga geschaft...


    tu von dein Flemmli glut fixieren so das es nur mit glut angreift^^
    müsste bissel besser klappen
    nur mit enton hab ich nochnie gespielt
    darum kann ich auch nicht viel mehr sagen :D

  • Zitat

    Original von HO-OH 12
    wie soll ich items kaufen ich bin au fder flucht un ich schike keine pn auf ebene13 und welche tms gibts in frstwal oder schneepfad und sind gut für enton


    genau trainiere noch im frostpfad bis mindestens 23 dann sollte es eigentlich gehen :top:

  • du ich kann nihc trainieren wen ich beim ersten poi das nicht abbhaut k.o gehe
    und welche tms gibts im frostwald un ist gut für enton


    oben weil es mir zu lange geht und es doof is immer gerettet werden zu müssen

  • versuch mal im neben dungeon vom frostwald items zufinden.
    tms gibt es so weit ich weiss keine guten für enton.


    kann man wenn man in eins der neben wieder rein(nach der flucht)
    wenn man es auf der fluch gemacht hat?

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!