RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von jirachi2222
    WER WEISß WELCHES PARTNERAREAL CELEBI?


    Du benötigst kein Partnerareal! Celebi gibt dir sein Partnerareal sofort nachdem du Ebene 99 vom Reinwald erreicht hast!

  • kann mir jemand sagen ob mewtu wirklich so mächtig ist ?( den ich habe grade Ho-Oh angeworben und hab damit die westhöhle freigeschaltet :D jetzt is das problem wie gelang ich auf di 99.E und mein lieblings pokemon mewtu zu rekrutieren :waah:

  • Keine Angst Mewtu ist nicht so stark wie im Film es ist ungefähr so stark wie jedes andere Legendäre Pokemon auch und die Westhöhle ist nicht so schwer ( ich finde sie viiiieell leichter als den Silbergraben) aber trotzdem würde ich dir empfällen dich gut vorzubereiten den diese Dungeon hat 99 Ebenen. und was das rekrutieren angeht beim ersten mal kannst du es nicht bekommen erst beim zweiten mal kannst du es zu deinem Freund machen ( glaub ich bin mir aber nicht sicher)

  • danke du hast mir sehr geholfen ich probiers jetzt immer wieder mit der westhöhle

    jetzt aber zu etwas anderem

    mein brude heult fast rum weil er nie den silbergraben schaft

    sein reterteam für den silbergraben ist:tentoxa Lv35 und gewaldro Lv55

    danke im voraus

    :top:

  • Also ich würde in den Silbergraben auf jeden Fall mal Röntenaugen mitnehmen, denn mit ihnen kann man sehen wo die Items und die Gegner in der Ebene sind und das ist sehr nützlich. Also Röntenaugen tragen. Das sehr viele Äpfel am besten Riesenäpfel ( das problem ist nämlich das es dort sehr vviele Fallen sind die dein Essen zur Schlemkost werden lassen ( auch wenn diese Nebenwirkungen haben ess diese auch denn jeder Hungerpunkt zählt so was bei mir)) und falls das Essen nur verschmutz bzw. klebt dann wäre Sterilorb auch gut. Dann noch Warporb für die Monterräume ( aber bitte nicht für die Supermonterrüume benutzen das brings natürlich nicht) dann Fliehorb zum fliehen falls alles verloren ist. Georokbrock, Silberdorn, Eisendorn oder sowas in der art wäre auch nicht schlecht. Top-Elexier würde ich ca. 3-4 mit nehmen. zwei Belebersamen würden auch nicht schaden und falls man Lugia als Freund gewinnen will dann pass auf das dein Team bei ihm nicht mehr als 2 Sterne hat ( sollte es doch so sein dann lass ein kurz vor Lugia so ebene 98 besiegen)


    und noch was: es gibt Monsteräume auf E15, E35, E55, E75 und mit deinen mein ich auch Supermonterräume wie ich schon oben erwend hab. Ich würde schnell zur Treppe gehen ( das ist am besten) außer wenn du ein Pokemon hast das eine Attacke kann das jedes Pokemon im Raum trifft das ist das ein sehr gutes Trainig aber sonst abhauen. Auf E55 und E75 können einige Pokemon Agilität und das ist sehr gefährlich also ich sag nur schnell zur Treppe

  • Also Belebersamen können nie Schaden,
    Äpfel brauchst du (als ersatz gehen auch Gummis)
    Top-Elixier.
    Noch ein gutes Item zum tragen,
    z.b. Ausdauerband.


    Und noch ein Tipp:
    Er soll seinen partner nicht so alleine die Kämpfe austragen lassen.
    also sein tentoxa.

  • ich hab mal so ne frage ich versuch grade den Freundeturm zu schaffen, mein Mewtwo ist lv14 und ich bin e 23 und das Mewtwo ha aber sehr schlechte werte denn es bekommt beim levelanstieg immer nur 1 dazu entweder für zwei oder nur eine sache wie angriff aber nie alle und jetzt will ich wissen ob ich das noch schaffen kann. wäre nett wenn mir einer antwortet

  • Zitat

    Original von Kleines Hydropi
    ich hab mal so ne frage ich versuch grade den Freundeturm zu schaffen, mein Mewtwo ist lv14 und ich bin e 23 und das Mewtwo ha aber sehr schlechte werte denn es bekommt beim levelanstieg immer nur 1 dazu entweder für zwei oder nur eine sache wie angriff aber nie alle und jetzt will ich wissen ob ich das noch schaffen kann. wäre nett wenn mir einer antwortet


    Hast du irgendwelche Items dabei, wenn ja, welche hast du mit?
    Je nachdem könntest du es evtl. noch schaffen.....

  • ich hab den reinwald sogar mit einem simsala in level 2 geschafft (2x gerettet)!! und den freudenturm ohne einmal gerettet werden zu müssen bis u98, unzar mit olevel 7 oder so, ich weiß nicht was für ein problem du hast!!!!

    Mein FC: 3652-1512-9812
    Bitte addet mich und schreibt mir eine PN, damit ich euch auch adden kann! :)
    ~ Kontaktsafari: Typ Psycho Groink, Psiau und ?