RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von jirachi2222
    gibt es auf mystery dungeon auch missingno? wenn ja wo?


    Da Missingno eigendlich gar nicht wirklich in die Spiele eingebaut werden sollte,ganz bestimmt nicht -.-


    PS. Weiß jetzt eigendlich jemand,wie Simsalas Team heißt?(Auf Englisch heißt es ja Team ACT,also Alakazam(Simsala),Charnochwas(Glurak)undTyrannier(oder so)(Despotar)


    heißt es dann jetzt Team SGD?


    Und weiß jemand,wie stark Simsalas Team ist?


  • C für Charizard und T für Tyranitar
    Der Name war schon in Japan so und wurde einfach in die anderen Sprachen übernommen.

  • soweit ich weis heist simsalas teamact kann au sein das es scd heist und simsalas team ist glaub nicht so stark da sie nichtmal die magmahöhle geschafft haben

  • Zitat

    Original von opsmännchen
    [quote]Original von jirachi2222
    gibt es auf mystery dungeon auch missingno? wenn ja wo?


    Da Missingno eigendlich gar nicht wirklich in die Spiele eingebaut werden sollte,ganz bestimmt nicht -.- wiie es solte nicht einprogramirt wer´den aber wieso gibt es es dann?

  • nochmal wegen missing no...mssing no ist eigentlich das fehlen von bestimmten datein die eigentlich das sein müssten aerb nicht sidn (sondern nur leere Speiechr) Mit Cheat-modulen allerdings ist das möglich...

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • soweit ich mich erinnern kann hieß simsalas team in der special episode team ack.


    act passt zwar besser aber den namen habe ich gehört.



    mising no: rot,blau ,d/p(nur 1st edition),gerücht: sm

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • Zitat

    Original von jirachi2222
    auf welchen editionen gibt es den missing no?


    Auf Rot/BLau/gelb gold silber [rubin saphir smaragd...und auf PMD. Aber ab der [ nur durch cheat module....

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • In D/P gibt es Missingno auch noch. wenn man an 1. Stelle ein normales Pokemon, an der 2. ein Ei und an der 3. ein besiegtes hat und mit dem Team in einen Doppelkampf geht, kommt als 2. Pokemon Missingno.

  • Zitat

    Original von Opfermaster
    In D/P gibt es Missingno auch noch. wenn man an 1. Stelle ein normales Pokemon, an der 2. ein Ei und an der 3. ein besiegtes hat und mit dem Team in einen Doppelkampf geht, kommt als 2. Pokemon Missingno.


    Hast du mal ein Bild oder ein Vidio von den Viech? Oder ist es so ein Fragezeichen?

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Zitat

    Original von GeheimnisLatios
    ich weis es passt hier nicht rein aber ich entschuldige mich auch dafür aber wie kann ich euigentlich mein chat name ändern


    Frage jemanden nächstes mal doch per pn ;)
    Antwort: Garnicht...kannst dich nur neu regestireren lol

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • kkk..
    Wie ich sehe posten hier ja Profis xD
    Bin dabei mir nen Knacklion zu holen =_=
    atm hab ich im Team Pika,Glurak und Sumpex.
    Wenn ich dann iwan Knacklion habe,wie sollte dann mein Team sein?Ob es sich überhaupt lohnt sich nen Libelldra zu machen..


    Pika,Sumpex,Glurak
    Pika,Sumpex,Libelldra
    Pika,Glurak,Libelldra
    Glurak,Sumpex,Libelldra


    Welches wär am besten? oO
    Ich häng sehr an Pika und Libelldra..nur Pika is in MD so schwach ">_>
    Thx für Antworten lol


  • Ne Pika ist in MD eig. garnicht schwach... das ist eigentlich sogar sehr stark... du musst es nur richtig aufziehen
    Bei den Teams solltest du einfach das nehmen welches dir am besten gefählt... in diesem fall würde ich Pika, Glurak und Libelldra nehmen.


  • Glurak, Pika, Libelldra ist schonmal ne scheißkombi, aber nur wenn man Libelldra speziell macht, als spezieller Sweeper dient ja eigl schon Glurak. Wenn du Libelldra eher physische Attacken gibst (die bei ihm btw auch viel besser wirken) wird es sich auszahlen.


  • Also ich würde sagen das Glurak,Sumpex,Libelldra mir am besten gefällt weil ich hab auch ein Libelldra in meinem Team und des ist überhaupt nicht Schwach aber wenn du so an Pikatchu hängst dann würde ich pika,Sumpex,Glurak nehmen.