RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von x_playa_x
    hi kumpel, du musst deine pokemon beide auf level 50 trainieren und dann musst du immer dabei haben das deine pokmon heilt und immer etwas dass deine attacken wieder regeneriert


    Hey Junge zurück, ich glaube, ich bin ein nicht allzuschlechter spieler und meine Pokemon sind beide schon im LV. 80 und 70, also von daher sollte es kein Proelm sein, ich wollte eigentlich wissen, was ich mitnehmen soll, es nervt mich extrem, dass ich auch attacken bekomme, die ich im LV1 schon hatte und nicht die, die ich jetzt behersche.

  • Zitat

    Original von Might-B


    mit gummis kannst du doch nur die fähigkeiten bessern. also supermobil und so bis das alles kommt.


    also man kann den angriff auch durch gummis erhöhen, des stimmt also alle werte können auch durch gummis erhöht werden, aber das ist dann nur Zufall glaube ich, welcher wert erhöht wird wenn überhaupt, achja und so schnell kann man gar nicht sein, lol, ich mache auch immer den kürzesten Weg, auch wenn du schneller bist ist Mew ja auch schneller, keine Sorge wenn du mal zufällig Mew triffst, also auf derselben Ebene wie Mew bist aber weitergehst, dann kommt es auch wieder, und ja man trifft es schon beim ersten Durchgang... Also auf die Schnelligkeit kommts nicht an, es bringt also nichtviel jede Etage zu durchsuchen komplett, wenn du es icht gefunden hast dann war es Pech, einfach nochmal machen, ich habe es immer getroffen bis es ins Team kam...

  • Zitat

    Original von Radis
    Bei meinem Freund ist Mew mit der echten Form erschienen.
    Was für eine Pokemonform nimmt er an wenn er Wandler einsetzt.


    ist durch aus möglich^^


    Es nimmt die Form der Pokemon auf der jeweilgien Ebene an. Also auf ebene 46 wird es sicher nicht zu geowaz ;)

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Ich habe mitgelesen und hab selber eine frage....................


    Wie hollt man sich am besten Deoxys, denn in Bisafans steht, dass die möglich
    - 0,10% steht das man es NICHT fangt

  • Also ich hab gelesen das bei Deoxys, Groudon un Rayquaza eine 0.10%ige Chance liegt, es zu rekrutieren.
    Ich habe Rayquaza und Groudon beim zweiten oder dritten Versuch rekrutiert weil ich das Item Sympathie hatte. Ich denke dass es dann bei Deoxys auch nicht so schwer sein wird

  • Zitat

    Original von Radis
    Also ich hab gelesen das bei Deoxys, Groudon un Rayquaza eine 0.10%ige Chance liegt, es zu rekrutieren.
    Ich habe Rayquaza und Groudon beim zweiten oder dritten Versuch rekrutiert weil ich das Item Sympathie hatte. Ich denke dass es dann bei Deoxys auch nicht so schwer sein wird


    Lies einfach genauer, denn die Chancen sie zu bekommen liegen bei -10% und Sympathie erhöht die Chance um 10%, dein Level kann es bis zu 24% erhöht werden und dann kann dein Rang auch noch entscheidend sein, dieser Wert ist allerdings noch unbekannt...


    Aber es sollte wirklich nicht schwer sein es zu bekommen...

  • Zitat

    Original von *Hawk*


    Lies einfach genauer, denn die Chancen sie zu bekommen liegen bei -10% und Sympathie erhöht die Chance um 10%, dein Level kann es bis zu 24% erhöht werden und dann kann dein Rang auch noch entscheidend sein, dieser Wert ist allerdings noch unbekannt...


    Aber es sollte wirklich nicht schwer sein es zu bekommen...


    nein, der Rang hat keinen Einfluss, auch wenn es Bisafans so schreibt

  • Zitat

    Original von Pikachu95


    nein, der Rang hat keinen Einfluss, auch wenn es Bisafans so schreibt


    Der Rang hat Einfluss auf die Rekrutierung von Pokemon, auch wenn du es nicht glauben magst;)
    Denken wir mal logisch nach: Je stärker (bzw. erfahrener) dein Team, desto mehr Pokemon würden doch ins Team aufgenommen werden wollen, oder?
    Das heißt also für jedes Pokemon, dass dessen Aufnahmenwahrscheinlichkeit um einiges erhöht wird, je nach deinem Teamrang.

  • Es kommt welcher Vogel besser ist ;)


    Zitat

    Original von redred04
    Das unter deinem Namen


    Das sind Avatare. Geh auf Profil --> Avatare --> Such dir eines aus^^

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Ich ahb mal ne frage :)
    zuzeit will ich neue pokis anwerben im reinwald, wunschhöhle udn freudenturm. Nur die wollen nciht so recht. Das dauert bis da überhaupt mal einer anfragt. :(