RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mach gerade Meteorhöhle und hab ne Frage. Ich hab zwar n paar mal enger Gürtel, aber Ich find die Illusionen nicht und dann weht mich dieser Wind weg. gibts da nen Trick wo die sind?

  • Zitat

    Original von Team Bisa
    Ich mach gerade Meteorhöhle und hab ne Frage. Ich hab zwar n paar mal enger Gürtel, aber Ich find die Illusionen nicht und dann weht mich dieser Wind weg. gibts da nen Trick wo die sind?


    Ganz wichtig (muss man haben) sind Röntgenaugen. Die packste einfach in deinen Beutel und tauschst es auf jeder Ebene einmal mit dem engem Gürtel aus, damit du weißt wo die Illusion ist.

  • Zitat

    Original von Team Bisa
    Ich mach gerade Meteorhöhle und hab ne Frage. Ich hab zwar n paar mal enger Gürtel, aber Ich find die Illusionen nicht und dann weht mich dieser Wind weg. gibts da nen Trick wo die sind?


    mit wem machst du die Meteorhöhle? (Meteorhöhle gehört doch zu den LV 1 Dungeons, oder?)

  • ich möchte gern n kecleon haben^^wo gibts den denn?
    kann man dne nur beim laden-diebstahl kriegen?und warum laufen die an mir vorbei wenn ich n köder bin?

  • Zitat

    Original von Zabuza Momochi
    ich möchte gern n kecleon haben^^wo gibts den denn?
    kann man dne nur beim laden-diebstahl kriegen?und warum laufen die an mir vorbei wenn ich n köder bin?


    Kecleon reagieren nur auf dich wenn du richtig etwas gestohlen hast.. und dann ist die Fangchance 0.1% -.- (Sympathie und Level 100)


    Sympathie und Level 100: 24% + 10% = 34%
    Kecleon Fangrate: -33.9%
    34% - 33.9% = 0.1%

  • Zitat

    Original von badda


    Nein, die einzige Bedingung ist, dass man nur 3 Items mitnehmen darf ;)
    Die Meteorhöhle beherbergt nämlich Deoxys und ist kein Lv.1-Dungeon.


    aso, hab das versehentlich mit dem Mewtu-Dungeon verwechselt^^''

  • Zitat

    Original von Team Bisa
    Kann man Ho-Oh beim ersten mal kriegn oder muss man zweimal rein? ?(


    Soweit ich mich Recht entsinnen kann, kann es sich dir beim ersten Mal anschliessen....Ich weiss jetzt nicht mehr genau, wie es bei mir war, aber so schwer ist der Dungeon auch gar nicht, als dass man einen zweiten Versuch verabscheuen würde....

  • Zitat

    Original von badda


    Soweit ich mich Recht entsinnen kann, kann es sich dir beim ersten Mal anschliessen....Ich weiss jetzt nicht mehr genau, wie es bei mir war, aber so schwer ist der Dungeon auch gar nicht, als dass man einen zweiten Versuch verabscheuen würde....


    Ja, es geht schon beim ersten Mal. Aber wie schon gesagt - der Dungeon hat nur 40 Ebenen - kann man es wenn man es beim ersten Mal nicht schafft einfach nochmal hochsteigen.

  • Ich hab eigentlich ein super team (impergator lvl 100 + gewaldro Lvl 100)
    nur mein gewaldro wird IMMER verwirrt von anderen pokis und greift mich dann immer mit ner pflanzen attacke an so das ich weg bin... kann man dagegen etwas tun und wenn ja bitte sagt schnell!!!



    das letzte mal bin ich deswegen in silbergrube oder so auf e 97 abgeschmiert :waah: :waah: :waah: 8)

  • 1. Möglichkeit: Nimm Gewaldro als Anführer.
    2. Möglichkeit: Bring Gewaldro Fähigkeit Loyal bei.
    3. Möglichkeit: Ganz viele Belebersamen.
    4. Möglichkeit: Gewaldro (wenn es verwirrt ist) einstellen Attackennutzer und unter Menü Attacken alle Attacken verbieten. Es wird nicht mehr angreifen.

  • ich hab auch mal eine frage aber ich weiß nich ob die schonmal gestellt wurde... diese ganzen seiten hier nochmal durchblättern is dann doch etwas zu viel ^^'


    könnt ihr mir sagen wo ich die entwicklungssteine herkriege, also donnerstein und so? wäre nett ^^"

  • Zitat

    Original von Kyuubi-chan
    ich hab auch mal eine frage aber ich weiß nich ob die schonmal gestellt wurde... diese ganzen seiten hier nochmal durchblättern is dann doch etwas zu viel ^^'


    könnt ihr mir sagen wo ich die entwicklungssteine herkriege, also donnerstein und so? wäre nett ^^"


    Guck mal hier nach ;)


    Wenn du noch detailliertere Angaben willst, dann kannst du hier nachschauen, die Seite ist aber auf Englisch...

  • So danke nochmal für die Hilfe...



    Hab die Ruine noch ausgelassen mache die aber gleich...


    Bin durchs Feuerfeld, das Blitzfeld, das Nordwindfeld un den Weitweitberg gegangen...


    Keins der Pokemon wollte bei mir ins Team aber is egal...



    Soll ich in die Ruine i-wie Latias, Latios, Registeel mitnehmen???


    Bei meinem Freund will sich Registeel dem Team nicht anschließen aber er hat die Pokemon mit geringerer fangchance ins team aufnehmen können da ich die ruine durch hab wollte ich wissen ob es schlimm ist registeel schon im team zu haben... 8)

  • Ich habe ganz schön lange gebraucht die Golems zu bekommen, dafür kam Mew umso früher ^^


    In die Ruine würde ich das stärkste Pokemon mitnehmen, das einen Typvorteil gegenüber den Golems hat, Antihafthut und Sympathie.


    Warum sollte es schlimm sein Registeel schon im Team zu haben? Das Teil für die Spieluhr, das er bewacht, liegt bei Betreten des Untergrundes dann da, falls Du Mew noch nicht hast.