Probleme in der Roten Edition nach dem 4. Orden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab nem Freund ne Rote Edition abgekauft, komm jetzt aber nach dem 4. Orden nicht weiter. Kann mir da einer Helfen?
    Noch ne Frage: Wie weck ich das blöde Relaxo auf? In SS ging dass mit dem Radiokanal, aber wie gehts in der roten???
    Bitte helftmir, sonst langweile ich mich noch zu tode!!!

    Abenteuer! Spannung! Spaß!
    Besucht die Hoenn-Region!!! Jetzt Reise buchen: Laubwechselfeld-Schlotberg-Baumhausen City-Seegrasulb City- Pyro Berg-Prachtipolis City. Ein Monat Aufenthalt, Vollpansion, Pokemon Begleitung -nur 10 000 P!!!!

  • Zitat

    Ich hab nem Freund ne Rote Edition abgekauft, komm jetzt aber nach dem 4. Orden nicht weiter. Kann mir da einer Helfen?
    Noch ne Frage: Wie weck ich das blöde Relaxo auf? In SS ging dass mit dem Radiokanal, aber wie gehts in der roten???
    Bitte helftmir, sonst langweile ich mich noch zu tode!!!

    Hab zwar FR, sollte aber auch so sein:
    Du musst in Prismania oben in die Villa, da bekommst du was, damit dich die Wachleute nach Saffronia durchlassen.
    Die Relaxos sollten dich ansonsten nach dem Poketurm duruchlassen (du bekommst die Pokeflöte)
    Ob du zuerst den 6. oder 5. Orden machst, ist egal (fällt mir spontan ein^^ - ich hab in FR vor dem 2. erstmal das Schiff gemacht, dann zum Poketurm und weiter, ins Rocketversteck und Silph Co, dann 6. Orden gemacht, danach erst 3., 4. und 5.)
    Die Pokeflöte solltest du haben...

  • Hab zwar FR, sollte aber auch so sein:
    Du musst in Prismania oben in die Villa, da bekommst du was, damit dich die Wachleute nach Saffronia durchlassen.
    Die Relaxos sollten dich ansonsten nach dem Poketurm duruchlassen (du bekommst die Pokeflöte)
    Ob du zuerst den 6. oder 5. Orden machst, ist egal (fällt mir spontan ein^^ - ich hab in FR vor dem 2. erstmal das Schiff gemacht, dann zum Poketurm und weiter, ins Rocketversteck und Silph Co, dann 6. Orden gemacht, danach erst 3., 4. und 5.)
    Die Pokeflöte solltest du haben...

    In der 1.Gen gibt es den Tee noch nicht, da muss man einfach ein Getränk aus dem Automaten im Prismanier Kaufhaus kaufen

  • Danke, aber in diesem Turm verjagt mich immer son oller gedist, wo kriegt man das Item un die geister identifizieren????????????

    Abenteuer! Spannung! Spaß!
    Besucht die Hoenn-Region!!! Jetzt Reise buchen: Laubwechselfeld-Schlotberg-Baumhausen City-Seegrasulb City- Pyro Berg-Prachtipolis City. Ein Monat Aufenthalt, Vollpansion, Pokemon Begleitung -nur 10 000 P!!!!