Erste Global Link/Dream World-Aktion gestartet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm konnte mich mit meinem anfreunden!
    Kann allerdings nicht rein, obwohl ich am 24.04 das letzte mal drinne war!
    Da ich gerade mein Datum verstellt habe^^! Ka, wie lange das jetzt dauert!
    Sind die Entwicklungen alle männlich?
    Wenn ja, war die Aktion bei so nem blöden Minispiel, echt für die Katz!...Kann man nix mit anfangen!

  • ich habe noch eine idee wieso es nicht gehen sollte... also mein name fängt mit pgl-name fängt mit z an. und es gibt doch diese wartungsarbeiten immer...
    und die von a bis m dürfen anfangen und irgendwann später dürfen die anderen...
    mhm.... bisschen komisch die idee ich weis aber könnte doch möglich sein... mit welchem namen fängt euer pgl-name an...
    was meint ihr... könnte das stimmen?

  • Ich habe das Problem, dass ich gar nicht in die DW reinkommen. Wollte gestern schon mein Blitza abholen, dann bekam ich aber die Meldung, dass ich kein Pokemon schlafen lege könne und einen Tag brauche um Energie zu tanken, dabei war ich schon seit einer Woche nicht mehr in der DW. Also habe ich mit gedacht gut ich warte eben habe ich es wieder prpbiert, und mein DS schreibt mir wieder, dass ich erstmal Energie tanken müsse.

  • HÄÄÄÄ,
    jetz klappt es doch net... ich war vorhin bloß nicht eingeloggt und da unten stand mitglied werden.... grr... voll unfair
    JAAAAA bei mir klappt es... ich kann wieder in die dreamworld aber vorher hab ich auf evoli entwicklungen geklickt juhuuu
    wer kann uns nur helfen?
    vielleicht waren wir nicht eingeloggt als wir es gespielt haben... also ich habe mich bei der pokemon global eingeloggt und bin von dort aus zum spiel gelangt und vielleicht loggt der einen nicht automatisch ein...

  • Ich kann heute garnicht mehr in die Dreamworld ich weiß net wieso aber ich
    kam gestern schon mit meinem 3ds nichtmehr in die Dreamworld aber
    auf dem DS geht es.. Jetzt muss ich durch die blöde Sperre 1 Tag warten
    (da ich auf den DS gewechselt bin) obwohl ich nicht drinne war.


    Auf Schwarz das für meinen DS registiert war habe ich Flamara bereits erhalten, ich denke ihr müsst leider warten,
    bei der Dreamworld Eröffnung war es schon so das es für manche Bugs gab wärend andere schon rein konnten.

  • @ Bluts Blood: Die sind immer männlich, wenn du damit nichts anfangen kannst, gib es mir, ich nehms gerne. ;)


    @Lucioru: Meiner fängt mit D an, und bei mir gehts auch nicht.^^


    @alle, die ihrer Entwicklung schon haben: Könnt ihr mal bitte posten, was ihr genau gemacht habt, um sie zu bekommen?
    Auf Aktionsteilnahme, dann auf die Entwicklung von Evoli geklickt, und dann? Ist da bei euch ein Button gewesen, oder wie gings weiter?

  • vielleicht waren wir net eingeloggt als wir des gemacht haben...
    ich bin mit dem von meinem kumpel auch mal rein und der hat die evoli entwicklung NICHT gemacht und bei ihm steht des gleiche... mhm....
    wir waren da bestimmt net eingeloggt....

  • Update:
    Ich hab mir ja 2 Accounts gemacht, einen für die Weiße, und einen für meine Schwarze Edition, und entsprechend hab ich mir auch 2 Evoli Entwicklungen geholt.
    Mit meinem 2. Account konnte ich mir jetzt meine Entwicklung holen, gestern ging das noch nicht, also können wir hoffen, dass es nach und nach bei allen gehen soll.


    @Vorposter: Ich war beim pokemon Trainer club garantiert eingeloggt, da bin ich mir eigentlich sicher. Falls du meinst, bei der GL eingeloggt, das war ich auch nicht. Als ich die Entwicklungen erspielt habe, hatte ich noch nicht mal einen GL Account.
    Also, morgen oder übermorgen nochmal reingucken, dann wird es bestimmt gehen. ;)

  • ich bin auf die aktionsseite gegangen unmd hab das "event" gemacht, mein flamara war dann hinter einem busch, da hab ich draufgeklickt und wenn ich demnächst auf die freundestafel in der DW schaue kann ichs downloaden : )

  • Es gab schon vor dem Start der DW ein Spiel, wo man eine Evol(i)ution erspielen konnte, je nachdem welche Kugeln man gesammelt hat. Und diese Entwicklung kann man jetzt auf den DS laden (wenn es denn funktioniert).
    Das geht jetzt aber nicht mehr, das Spiel ist schon geschlossen.

  • Haben denn auch alle die gerade versuchen sich das Pokemon zu holen das Minispiel gespielt das man auf Pokemon.de bis zum 05.05.2011 spielen musste.
    Das Spiel ist nicht mehr verfügbar, nur wenn man das Spiel durchgespielt hat, kann man sich jetzt seine Evoli-Entwickling holen. Alle die das Spiel versäumt haben, haben leider Pech gehabt.
    Diejenigen die es gemacht haben müssen sich auf Global-Link einloggen, dann auf Aktionsteilnahme klicken, dann wählt man die Evoli-Entwicklung, dann müsste die Meldung kommen, dass das Evoli in die Dreamworld übertragen wurde. Dann kann man ein Pokemon schlafen legen und in die Dreamworld gehen und auf dem Mitnahme-Brett ist dann die Evoli-Entwicklung.
    Bei wem es nicht klappt, versucht es in ein Paar Tagen nochmal vllt klappt es ja dann, wenn nicht sich beim Support-Dienst melden.
    Mal ne andere Frage, was ist an der Evoli-Entwicklung so besonders?
    Kann es irgendwas, das ein Evoli aus der 4. Gen nicht kann?

  • Ich habe das Problem jetzt mal dem Support gemeldet. Ich habe mein Folipurba nicht in der Dreamworld gefunden (hab seit dem 19. jeden Tag eine Stunde gesucht) und bekomme die Meldung wie alle anderen, die ihr Pokemon nicht bekommen können. Jetzt heißt es abwarten, ob und wann sich der Support meldet

  • Ich habe das Problem jetzt mal dem Support gemeldet. Ich habe mein Folipurba nicht in der Dreamworld gefunden (hab seit dem 19. jeden Tag eine Stunde gesucht) und bekomme die Meldung wie alle anderen, die ihr Pokemon nicht bekommen können. Jetzt heißt es abwarten, ob und wann sich der Support meldet


    man, du findest es nicht in der dreamworld, du musst auf der aktionsseite wa sklicken, dann bekommste du es so, nichts dreamwolrd finden und minispiel.

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • ich habe dem support geschrieben, dass es auch über die aktionsseite nicht klappt, und da ich bei google nur aussagen über das finden in der dw gefunden habe, habe ich es dort auch versucht
    brauchst nicht so bissig sein


    edit: Der Support hat sich bei mir gemeldet und wird das Problem untersuchen. Wenn ich was neues höre, dann melde ich mich natürlich. Aber anscheinend ist es sinnvoll für alle, bei denen das Problem weiterhin besteht sich dort mal zu melden. Es dauert allerdings ein paar Tage (2 oder 3 Tage) bis sich der Support in schlechtem Deutsch zurück meldet. Ich denke in ein bis zwei Tagen bekomme ich eine neue Mail

  • ich habe auch dem support-center eine e-mail über unser problem geschickt. und ich werde euch darüber auch informieren.
    und eine frage noch:
    was ist Code Redemption.
    das is ein pflichtpfeld wenn man eine frage bei pokemon.com stellen will.
    was muss man da eig. eintippen??? ?( ?( :pika: :pika:

  • code redemtion
    ich denke man kann sich einfach eine zahlenkombi ausdenken, die dann als Kennzeichnung genutzt wird. Ich habe zumindest einfach eine Kombi eingetragen und ich habe Antwort bekommen. Also denke ich, es ist egal was man da reintippt.