Turm der Einheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Turm der Einheit ist eine Art Treffpunkt für Trainer aus aller Welt. Er ist rechts von dem Pier, von dem man zum Freiheitsgarten fahren konnte, in Stratos City erreichbar. Aber auch durch Fliegen. Man trifft dort Trainer mit den man über die GTS Pokémon getauscht hatte. Diese werden ihren Herkunftsländern zugeordnet, welche über einen Aufzug ereichbar sind. Jedes Land hat dort einen eigenen Stock, indem man die Trainer treffen kann. Sie fragen beim ersten Gespräch wie es denn ihren Pokémon so ginge, und teilen einen beim zweiten Gespräch mit mit wie vielen Trainern sie schon über die GTS getauscht haben. Mehr kann man dort im Grunde auch nicht machen. Genaueres über den Nutzen ist jedoch zurzeit nicht bekannt.


    Aus Pokewiki. scheint echt, dass der nur ein bisschen zum quatschen ist...

  • Mit der Überprüfung deiner Pokemon auf Cheating könnte ich dir behilflich sein.
    Ich erkenne jedes Cheat-Pokemon. Musst mir nur alle Eigenschaften deiner Pokemon posten.
    Nur mit den Eigenschaften ist mir aber nicht möglich zu überprüfen ob Pokemon mit Pokesav erstellt wurden.
    Falls Pokemon mit Pokesav erstellt wurden, können sie in S und W können nicht an Zufallsmatches teilnehmen, daran kann man dann auch erkennen,
    dass die Pokemon mit Pokesav erstellt wurden.

  • Muss man dafür was bestimmtes machen um dahin zu kommen?
    Wenn ich die frau vor dem Boot ansprechepassiert gar nicht.
    Dabei habe ich ja schon über die GTs getauscht und Pokemon von anderen ländern bekommen....

  • Muss man dafür was bestimmtes machen um dahin zu kommen?
    Wenn ich die frau vor dem Boot ansprechepassiert gar nicht.
    Dabei habe ich ja schon über die GTs getauscht und Pokemon von anderen ländern bekommen....


    Wenn ich mich recht erinnere, musst du die Liga gemeistert haben, bevor du zum Turm der Einheit fahren kannst.