Grufti-Pokemontrainer???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo leute, ich hab mich gestern hier angemeldet und wollte mich heute vorstellen.


    Ich bin seid Rot/Blau dabei und hab mit 7 jahren Pokemon mitgesungen. Heute bin ich 17, morgen sogar 18, und Spiele Pokemon Schwarz, was ziehmlich zu mir passt, aber dazu gleich.


    Die Pokemon spiele die ich gespielt habe sind:
    Rot, Blau, Gelb, Silber, Gold, Crystal, Rubin, Smaragd, Platin, und Schwarz. Zudem das Pokemon TCG Karten Spiel, Pokemon Pinball, Pokemon Stadium, und Pokemon mystrery dungeon für GBA.


    Mein Lieblingspokemon ist Ariados.
    Am liebsten das Ariados aus der erweiterung Ex Rocket Returns 30/109.


    Ich bin sehr gerne mit meiner besten Freundin draußen und treffen gerne nette leute.
    Ich bin ein ASP venatiker, das ist eine Gothic Band mit der ich mich zu 100% Identifizieren kann.
    Wenn ich mich in eine Gruppe einordnen müsste währe das auch Gothic oder "Grufti"
    Ich Glaube nicht an Satan, trozdem gehe ich zum Friedhof und genieß die ruhe dort.
    Meine Freunde haben kein Problem damit das ich immernoch Pokemon spiele, meist ist es so das sie selber noch Pokemon Fans sind.


    Ich kann Sehr Gut Geschichten und Gedichte schreiben und überleg mir schon lange eine Pokemon Geschichte zu schreiben, Ideen hab ich auch schon. Es soll sehr düster wirken und vorallem Echt. Man soll spüren das die Pokemon Welt in gefahr ist.
    Nur will ich das das ein Gemeinschaftsprojekt wird und ich denke da hier ziehmlich viele gute Ideen zusammen kommen würde das hier auch am ehesten klappen. Es währe echt Cool wenn ich schnell posetive Nachrichten und Ideen bekomme.



    Danke fürs lesen
    Gruß: Angelo

  • Moin Moin, ASP ist zwar cool, aber den ganzen Schubladenmist find ich ehrlich gesagt lächerlich. Ich bevorzuge es, einfach ein Mensch zu sein. ;) Ansonsten schau doch mal in unserer Trainerschule vorbei. :) Ach so, und man erinnert eigentlich nicht an seinen eigenen Geburtstag... Aber egal, ich hätte sowieso kein Thema erstellt, huh.

  • Na endlich mal ne richtige Vorstellund ;)
    Herzlich Wilkommen hier :)
    Wieso sollten deine Freunde ein Problem haben weil du immer noch Pokemon spielst? :wtf:
    es gibt sehr viel ältere hier als dich ;)
    z.b.unser alter Knacker Fatum ;D
    Viel Spaß noch! :sekt::party:


    LG BrickBreak

  • An Fatum: Ich finde das mit der Schublade auch ziemlich unterirdisch. Aber wenn man sich vorstellt sind sie doch manchmal ganz hilfreich damit die Menschen ein Bild von einem haben. Es verkürzt die Sache etwas.^^ Das mit ich mit dieser aussage andere an meinen Geburtstag erinnere ist mir in diesen Moment entgangen, ich wollte nur darauf hinweisen wie alt ich bin und das man für Pokemon eigentlich nie zu alt werden kann.


    An BrickBreak: Danke^^
    Mir und meinen Freunden sieht man es nicht an das wir auch über Ding wie Pokemon reden.
    Danke für die aufbauenden Forenvorschläge xD Ich musste das zwei mal lesen um zu merken das das nicht böse gemeint ist.^^

  • Ein ASP-Fan, das ist toll. <3
    Naja, dann wünsch ich dir ebenfalls ein herzliches Willkommen & eine menge Spaß hier & so~


    Nun, liebe Grüße~
    Felidae


    »Wild zerren die Winde an meinen Schwingen
    Der himmlischen Kräfte unbändiges Ringen
    Betörendes Rauschen entfesselt den Geist
    Kann jetzt erst erkennen, was Freiheit verheißt.«