Ich will in das GTS dann versuche ich verbindung zur Wifi herzustellen und dann kommt "Fehler bei der Datenübertragung"
Ist das auch bei euch so?
Weis jemand wiso das bei mir ist?
Ich will in das GTS dann versuche ich verbindung zur Wifi herzustellen und dann kommt "Fehler bei der Datenübertragung"
Ist das auch bei euch so?
Weis jemand wiso das bei mir ist?
bei mir ist das immer beim ersten mal und manchmal auch beim zweiten dann gets probiers einfach nochmal
Hey. Ich versuche es auch gerade, und es geht nicht. Vorhin hat es noch geklappt.
Deswegen gleich Pc an gemacht, denn ich wollte die gleiche Frage stellen.
Hatte das gestern beim Tauschversuch auch andauernd. :( (Tauschversuch wurde dann nach dem 5ten Versuch abgebrochen)
Und wenn ich in die GTS wollte auch. .....
Das nervt einfach nur!!
Gestern dasselbe Problem !!!
Wollte mein Zekrom abholen^^ ABBRUCH^^
Neuer Versuch^^ Ging dann !!!
Also^^ immer wieder reingehen und versuchen^^
glaub aber das das heute geht^^ hatte vorhin ohne Probleme wieder ein Resirahm bekommen^^
Kann so was vll mit den Servern zusammenhängen?
Also, dass die an den WEs einfach zu stark belastet sind, weil zu viele Leutchen drauf rumgurcken?
Denn unter der Woche hatte ich bisher noch nie Probleme mit dem GTS oder dem Tauschen (außer bei minimalen Ausnahmen).
LG
Ich habe gestern versucht zu tauschen !!!!
Ich hing 45 minuten dran und es ging nicht (versuch heut nochma)
Ich finde Wi-fi Doof aber auch notwendig !!!!
Die alten PKMNs kriegste ja auch nur wenn du Glück hast^^ hab für Mewtu 2 Tage gebraucht und auch 3 anläufe -.-^^
man man^^
Wenn das so ist, wird es wohl schon eine Überbelastung sein..
Sonst bei Wi-Fi Fragen bitte dahin: [Helpthread] Probleme mit der Nintendo WiFi Connection + Guide