Regional Dortmund Master

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa überschrift sagt alles.
    Wir fuhren mit 5 mann dort hin und hatten spaß. Mussten ne stunde früher da sein weil einer von uns judgen wollte und joa.Ich hab Diachomp gespielt.
    Runde 1 gegen Steelix


    Er ist nen freund von mir und wir wussten beide was wir spielen(haben wir auf der hinfahrt lange genug disskutiert^^) Ich starte mit nite fb und sonst nichts. Kann mir die Runde danach auch ncihts nach lucken und krüppel rum und er hat nen god-start mit allem was man braucht und überrennt mich. ich will eig auf lost remove gehen aber das geht nicht und bringt nichts da er recht schnell nen steelix mit 7 energien(4 Spezial metal 2 normale und ne dce) dran hat und einfach durch mich durch rennt. schaffe es 2 presie mit garchomp zu ziehen aber das wars.
    0-1(Scheiß start auch wenns mich für ihn freut)


    Runde 2 gegen Blastigatr


    Diesmal habe ich nen god-start und habe t2 nen dialga g x mit na spezial metal dce und exbelt und renne einfach durch . die letzten preise snipe ich mit garchomp und das wars dann.
    1-1


    Runde 3 gegen Ttar


    Er kommt nicht raus und ich kann ihn mit dragonrush unterkontrolle halten bis er schließlich nichts mehr hat
    2-1



    Runde 4 gegen Magnerock


    Nen schöner fail^^ ich spiele gegen den spieler den ich das maggy prime geliehen habe xD wir kommen beide schlecht raus und ziehen beide nach und nach preise bis es 3-3 steht. danach schaffe ich es nicht mehr seinen energie kreislauf kaputt zu bekommen und er kann alles one hitten.
    2-2


    Runde 5 gegen Gengar/Dusknoir


    Ich komme nicht raus und er kann sich aufbauen bis zum geht nicht . Als ich endlich ins spiel kam war er so weit im preis vorsprung das ich nichts mehr machen konnte. aber hier habe ich nen dicken fail gehabt ich habe garchomp c x aktiv mit einer call dran und nem gain dialga auf der bank mit na energie und noch iwas und ich brauche bronzong um die energie zu verschieben habe aber nichts auf der hand. ich warte also 2 runde auf nen collector anstatt call zu machen-.- naja so kanns gehen^^
    2-3


    Wurde 15 und bekam einen booster


    Tops:
    -An die Prüfers zum mitnehmen
    -Spaß
    -Alle Karten für die neuen Decks zusammen bekommen
    -Nette Spieler
    -Geile neue Deckbox


    Flops:
    -Ging zu lange
    -Schlechte starts
    - Kacke im Booster^^