pokedexprob.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe pokemon weiß durchgespielt (mit top 4 nach dem endkampf mit N blah). auf meinem weg ist mir nicht einmal ein skallyk oder seine weiterentwicklung von einem normalen trainerbegegnet. es kommt ja in der weißen edition nciht vor, man muss es aber zumindest gesehen haben um den dex fürs erste zu vervollständigen.
    im internet habe ich mich schlau gemacht und las, dass man in der kampfmetro auf skallyk treffen könne. ist auch passiert. doch nach beendigung der kampfmetro war es nicht in meinem dex verzeichnet o_O. ich habe keine internetverbindungskenntisse, weder einen zweiten ds und dazu noch viel zu geizig um mich auch noch die schwarze edition zu kaufen.
    ziemlich ausweglos.(?) kann mir da einer weiterhelfen?


    außerdem: was macht so jemand wie ich, wenn er die letzten drei pokemon vom pokedex haben möchte?! übertrieben-.- alles mit internet übertragungen. oder was amchen leute die keine freunde haben zum tauschen? sich noch nen ds kaufen und das andere spiel dazu? :( arrgh ich find das ist alles so kompliziert geworden.

  • Zitat

    ich habe pokemon weiß durchgespielt (mit top 4 nach dem endkampf mit N blah). auf meinem weg ist mir nicht einmal ein skallyk oder seine weiterentwicklung von einem normalen trainerbegegnet. es kommt ja in der weißen edition nciht vor, man muss es aber zumindest gesehen haben um den dex fürs erste zu vervollständigen.
    im internet habe ich mich schlau gemacht und las, dass man in der kampfmetro auf skallyk treffen könne. ist auch passiert. doch nach beendigung der kampfmetro war es nicht in meinem dex verzeichnet o_O. ich habe keine internetverbindungskenntisse, weder einen zweiten ds und dazu noch viel zu geizig um mich auch noch die schwarze edition zu kaufen.
    ziemlich ausweglos.(?) kann mir da einer weiterhelfen?


    außerdem: was macht so jemand wie ich, wenn er die letzten drei pokemon vom pokedex haben möchte?! übertrieben-.- alles mit internet übertragungen. oder was amchen leute die keine freunde haben zum tauschen? sich noch nen ds kaufen und das andere spiel dazu? :( arrgh ich find das ist alles so kompliziert geworden.

    Kampfmetros werden nicht verzeichnet.
    Mann muss außerdem nicht den Dex voll haben.
    Die letzten drei gibts noch nicht.
    Naja, um anderes kaufen oder Wifi kommst nicht rum.

  • Pokémon, die man in der Kampfmetro sieht, werden nicht in den Pokédex eingetragen. Skallyk und seine Entwicklung kannst du in Weiß nur durch einen Tausch in den Pokédex bekommen. Zu den letzten drei Pokémon im Pokémondex ist übrigens zu sagen, das sie bisher noch nicht erhältlich sind und es noch nicht bekannt ist, wann, wie und wo sie zu bekommen sein werden.