Kontaktebene...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn Du dich mit jemandem Verbinden willst, muss der andere bei dir in der Nähe sein.
    Der andere ist z.B in Triwndrake City.Dann gehst Du auf die linke Seite(Dort wo der gepflasterte Weg ist) und hälst deinen DS in die Nähe seines DS.
    Nun Verbindest Du dich mit ihm.

  • die frage kommt irgendwie immerwieder,kann nicht mal ein Admin ein thread erstellen,der die häufigst gestellten fragen auch im bisaboard und nicht nur auf bisafans beantwortet?wäre schön wenn nciht ständig fragen kommen würden wie wie komm ich in kontaktebene,wo gibts desundes legi,wie kriegt man shinys...


    Schau dir mal die gepinnten Themen an, so ein Thema gibts nämlich schon ;)
    Aber da sich ja keiner die gepinnten Themen anschaut (wie du grade bewiesen hast) wird das ignoriert und die hyperliquiden Fragen häufen sich
    Lugia


    ah ok sehr schade,war genau das was ich meinte^^ich mach das nicht,weil die meisten gepinnten themen von sachen wie regeln etc.handeln,naja,dann sry,wusst ich nich bin einfach nicht aufmerksam genug,danke für info
    Nyzefly


    ok den thread hab ich gefunden,eine nähere erläuterung zur kontaktebene noch nich,villeicht erspart das ja manche ein paar fragen:

    Link


    Der zigte Edit^^:Ich hab mal gesucht,eine genaue beschreibung der kontaktebene hab ich nicht gefunden,aber millionen mal die selben fragen:Was ist die kontaktebene/Wie kommt man zur kontaktebene/Wiso finde ich meinen Freund/in nicht in der kontaktebene obwohl tauschen geht.......


    zum post,Du kannst dich über die nintendo ds drahtlosverbindung mit lokalen spielern verbinden,und auf ihren welten missionen annehmen(klingt cooler alses is),für missionen erhälst du transferorbs und level ups deines kontaktbaumes.nach und nach erhältst du mehr fähigkeiten,die kanns du dann in deinen C-Gear einschweißen
    (oder wieaucvhimmer) und dann im austausch für transferorbs einsetzen,es gibt fähigkeiten wie z.B. schneller brüten,mehr exp pro kampf,berhöhte fangrate und ziemlich viel mehr,mit missionen kannst du sogar andere spieler buffen(zeitlich begrenzte erweiterung der fähigkeiten verleihen)ohne dafür transferorbs hergeben zu müssen,die kräfte sind aber meistens eher begrenzt nützlich.
    Hoffe ich hab alles gesagt was es zu sagen gibt in dem sinne noch..Fu**was wollt ich schreiben..aah genau schönes wochenende =D

    Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, dann blas mir einen.
    Der wohl schönste Satz der Welt

    5 Mal editiert, zuletzt von Nyzefly ()

  • kontaktbaum is dieses klene bäumchen in der mitte,mit erfüllten aufgaben und level ups wächst er,ich versuch mal beim nächsten edit nen guten screen zu finden.