Trainer 60+Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du könntest doch z.Bsp. in der Route 11 od. 15 im hohen Gras Ausschau halten nach dem "wackelnden Gras".
    Weil dort zu ca. 85% ein Ohrdoch auftaucht und diese enorm viel EP's einbringen.
    Kleiner Tipp: Nimm Schutz, und ich meine den ganz normalen Schutz, der, der am billigsten zu kaufen ist,
    da, wenn du nun ein "wackelndes Gras" siehst, nicht ausversehen in einen anderen Kampf hingezogen wirst.
    Bei mir hat dieser Trick verdammt gut geklappt ^^
    (Mein Admurai war schon nach 10 MIn von Level 53 auf 57, hab aber auch noch das Item "Glücks-Ei" eingesetzt")

  • Du kannst dann auf den neuen Routen und Gebieten trainieren und in Rayono City im Sportstadion. Im letzteren sind jeden Tag kampfbereite Trainer (manchmal nach frühem besiegen auch mehrere Sportarten) und es gibt ja auch zwei. Und dann gibt es noch die MS Einall Royal. Sie legt einmal am Tag in Stratos City ab. Im Winter jetzt von 16: irgendwas bis 18:59 Uhr. Es gibt ältere Pokemon, und wenn du alle Trainer an Bord besiegst (Anzahl wird bekannt gegeben), bekommst du auch noch ein Item.