Glänzende blätter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gab mal einen Link, der mir leider entfallen ist. Es ist wichtig, dass du nicht immer auf dem selben Stück Gras stehst, sondern dich immer an andere Stellen hinbewegst. Das heisst, Beispielsweise auf Route 31 an verschiedene Stellen dein Pokémon ansprechen, nehmen wir mal an, an einem großen Grasstück, es ist wichtig das du auch ganz rechts, mittig und links suchst. Hoffe ich konnte helfen.

  • Das heisst, Beispielsweise auf Route 31 an verschiedene Stellen dein Pokémon ansprechen, nehmen wir mal an, an einem großen Grasstück, es ist wichtig das du auch ganz rechts, mittig und links suchst. Hoffe ich konnte helfen.


    das ist nicht richtig - du kannst dich einfach ins gras stellen und arkani immer und immer wieder ansprechen. so hab ichs gemacht und mein arkani hat mittlerweile alle seine blätter gefunden :3
    bei mir gabs aber auch probleme bei einem blatt ... ich weiß nicht, was es da hatte. als ich mit einem anderen pokemon glänzendes blatt gefunden hatte, hatte arkani plötzlich alle blätter, obwohl es vorher eines zu wenig hatte O.o'

  • Bei mir habe ich mit 3 Pokémon dank dieser Taktik alle 5 Blätter gefunden. Es ist wirklich wichtig jede Richtung auszuprobieren glaubt mir.
    BTW, es gibt auf Route 12 Gras, schau mal ganz oben rechts bei einem Zerschneiderbusch.

  • Wenn du auf Route 13 bist, in der Ecke wo du zur Route 12 kommst müsste ein Zerschneiderbusch sein, ich musste sie als ich den besagten Link fand nur einmal ansprechen, ich versuche nochmal bei Google zu suchen ich editiere ihn später rein, falls ich den Link finde.


    Edit, hab ihn gefunden :)
    Schau mal hier

    I can't live in a world without Light!

    ...Yes, that would be dark.


    ~Scorou

    Einmal editiert, zuletzt von Scorou ()

  • Hast du schon in den Link geschaut, den ich gespostet habe? Les dir mal durch was die einzelnen Buchstaben bedeuten.


    Zitat

    A: Route 31
    B: Route 34, Route 47
    C: Route 1
    D: Route 3
    E: Route 5, Route 12


    Zitat

    A represents the leaf furthest to the left, E the furthest to the right. Each Pokémon needs all five Leaves (A through E) to get the Leaf Crown.


    Das heißt; da wo das A dransteht musst du eher links im Gras stehen und wo das E steht mehr nach rechts in das Gras. Die Buchstaben dazwischen das sind die Felder im Gras da musst du dann ausprobieren.