[Frage] Manaphy noch erhältlich?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin zusammen.


    In purem Sammelwahn habe ich mir Pokemon Ranger "Spuren des Lichts" gekauft um mir später das Manaphy Ei auf meine Perl zu übertragen. Nach Abschluss der Hauptgeschichte (bis man wieder auf die Inseln zurück geschickt wird) habe ich mir auch 2 Download Missionen runterladen können (Azureus+Giratina). Mehr gibts da aber nicht... Die Anleitung mit der Codeeingabe scheint ebenfalls nicht zu funktionieren.


    Nach ein wenig Sucherei hier im Forum drückt sich mir folgende Erkenntnis auf:
    1.) Die Manaphyzeit bei Ranger"Spuren des Lichts" war begrenzt und ist bereits verstrichen.
    2.) Mit Ranger1 würde ich das Ei noch bekommen können...


    Ist das soweit korrekt? Muss ich jetzt los und mir Ranger 1 kaufen gehen?


    Lieben Gruß & Danke für die Antwort
    Johnboy

  • Die Mission mit dem Manaphy-Ei war im Zeitraum vom 5.11.2010 - 11.1.2011 per Wi-Fi runterzuladen.
    Bei Ranger 1 sollte es möglich sein, sofern das Spiel neu ist und das Ei noch nicht weg ist. Denn pro Spiel ist es nur einmal zu erhalten. Infos: http://www.bisafans.de/games/ds/ranger/_manaphy.shtml

  • Eine Frage:
    Warum hast du die Missionen von Giratina und Arceus gedownloadet, jedoch nicht die anderen 4?
    Denn sie waren bis zum gleichen Zeitpunkt erhaltbar.
    (Gira, Arce, Heat, Shay, Deox, Mana)

  • Zitat

    Vorgestern hatte ich "Spuren des Lichtes" durchgespielt, direkt danach bin ich ins Ranger Net.


    Downloaden konnte ich vorgestern nur besagte 2 Missionen, von daher scheinen die noch länger verfügbar zu sein als die anderen beiden :(


    Gruß
    Johnboy

    Vorgestern????
    Die Missionen sind seit dem 11. Januar oder so nicht mehr erhältlich!!!
    Du hattest sie wohl schon auf dem Modul oder so... (Oder hat Nintendo vergessen, sie runterzunehmen??)

  • Zitat


    Würde ich mal drauf tippen. Das Spiel selbst war neu/ungebraucht und letzte Woche erworben, nach dem Anklicken der Mission kam auch ein "Wird Heruntergeladen" Dialog.

    Das ist ja interessant.
    Könnte man ja vllt mal auf Bisafans erwähnen, dass auch Nachzügler wenigstens noch die Missionen spielen können.
    (Okay, vllt auch nicht vergessen, Nintendo könnte wollen, dass jeder die Chance hat, die zu spielen, schließlich bekommt man kein Poki und Arceus' ist Teil der Hauptstory.)