Pokémon Global Link startet am 13.04.2011! (Updated - GL ist ONLINE!)

  • wenn ich daten für die spieklsynchro funktion anlegen will kommt fehler code 13204 was soll ich un bitte um hilfe


    P.S. habe einen Pokemon Gl.Acc und wifi


    War das nicht der Fehlercode wenn der Server auf GL nicht erreichbar ist? Dachte zumindest er wäre das.

  • Bei mir sagt der DS jedes mal

    Kann mir wer erklären warum? Ich habe vorher nie etwas damit gemacht.


    Anmerkung: Ich nutze 2 DS-Systeme. Einmal den DSi für Singleplayer und einmal den DS Lite für Multiplayer und Wi-Fi Geschichten, da ich auf dem DSi die Drahtlosverbingung ausgeschaltet habe um den Akku zu schonen. Es ist aber komisch, das andere Tages-Events weiterhin trotz DS-Wechsel am Tage funktionieren.

    Sorry, ist das dein Ernst!? Das mit dem Energieschonen ist eine In-Game-Erklärung. Die Traummaschine kann eben nicht länger als einmal am Tag an sein.


    Die echte Erklärung ist, dass man nicht will, dass Leute ständig den Server blockieren indem sie ind er DW rumhocken. Liest hier eigentlich keiner die Erklärung, die es auf der Seite gibt, oder vorherige Posts? Keine Lust ständig zu lesen "Bei mir geht das nicht und bei mir ist dergleiche Bildschirm wie bei allen, bei denen es aber nach Warteng eklappt hat. Ich will aber nicht Warten!"


    Sorry, grad aufgestanden und ultramies geträumt, aber ich will mein Blitza.

  • Ich glaube ich habe den Fehler gefunden:


    Zuletzt schlafen gelegt am: 12.04 um 21:45 Uhr


    Das war da, als ich die ID registriert habe. Kann also gut sein, dass das registrieren als einmaliges schlafen gehen gezählt wird.


    Nein, das kann nicht der Grund sein, denn, ich habe eben grade meine Weisse Edition Registriert und konnte komischerweise direkt ein Pokemon schlafen legen UND es wieder direkt aufwecken...war ja keine Stund drin^^
    Muss sagen des is echt gut gemacht, Respekt an Nintendo bzw Gamefreak^^
    Ich schau einfach nochmal nach bei der schwarzen wenn die 24 Stunden seit gestern rum sind...hab gelesen das es einfach vorkommen kann das man 24 Stunden warten muss wenns ned geht...weiß zwar den Grund nicht, aber des is auch egal^^


    PS: Es kann nochn paar Tage dauern mit den Evolis...ich hab gelesen die warten damit bis nochn paar dieses Spiel gemacht haben für die Evees...also nurned hetzen, des bekommt ihr schon noch :-p

  • das ist der allerletzte scheiß den es gibt man kann nur 1 stunde täglich dreamworld spielen !!!


    ich habe schwarz&weiss also beide edition das heisst ich kann 2 stunden (1 stunde je edition) aber selbstz das ist verdammt schaize X(


    nur 1 stunde ?? das ist 1 pokemon pro tag habe zwar gestern ein kangama mit mogelhieb bekommen voll cool abeer trotzdem sollten die wenigstens 3 stunden spielen lassen und man kann auch nur 1 mal pokemon schlafen legen am tag. dabei hab ich mich so gefreut ;(

  • Sorry, ist das dein Ernst!? Das mit dem Energieschonen ist eine In-Game-Erklärung. Die Traummaschine kann eben nicht länger als einmal am Tag an sein.


    Die echte Erklärung ist, dass man nicht will, dass Leute ständig den Server blockieren indem sie ind er DW rumhocken. Liest hier eigentlich keiner die Erklärung, die es auf der Seite gibt, oder vorherige Posts? Keine Lust ständig zu lesen "Bei mir geht das nicht und bei mir ist dergleiche Bildschirm wie bei allen, bei denen es aber nach Warteng eklappt hat. Ich will aber nicht Warten!"


    Sorry, grad aufgestanden und ultramies geträumt, aber ich will mein Blitza.


    Deine Reaktion verstehe ich nicht jetzt nicht so recht. Wir können auch nichts dafür das du schlecht geträumt hast und du dein Blitza noch nicht hast. Wir warten alle darauf. Und wie gesagt: Alle anderen Events laufen ja bei mir. Dass das nur einmal am Tag geht ist allen hier denke ich mal völlig bewusst aber die meisten überlesen wohl, das die ID-Registrierung bei vielen schon als schlafen zählte. Kann aber auch keiner wissen. Bei anderen hingegen funktioniert die Seite nicht. Da können die auch nichts machen von wegen 1 mal am Tag.


    Jetzt nicht falsch verstehen, aber deine Reaktion war etwas überflüssig und für die meisten attackierend.


    PS: Ich stimme dir aber zu: Das man die DW nur eine Stunde am Tag nutzen kann finde ich schon ok.

  • Ich finds witzig wie sich alle kleinen Kinder drüber aufregen...nur eine Stunde, das is viel, und dafür das die ganze Seite mit allen Diensten etc kostenlos is is das echt ne Menge Zeit...ihr solltet froh sein das Nintendo sowas macht, das gabs vorher nochnie und is ne Weltneuheit^^
    Desweiteren wie gesagt kann es ja sein das man die Evolis erst en paar Tage später bekommt, also habt geduld und wartet ab, jetzt tonnenweise Mails an Nintendo zu schicken bringt euch auch nix...außer das ihr euch nochmehr aufregt...
    Ich freu mich das die Seite endlich open is und das ich ein Pokemon rüberschicken konnt...jetzt will ich nurnoch n paar Freunde haben in meiner DW und nochn paar gute Pokemon...denn Myrapla is ned sonderlich gut xD


    Außerdem macht Nintendo das mit der Zeitbegrenzung eben wirklich nur wegen den Serverbelastungen der vielen Fans die das in Anspruch nehmen...die haben eben keine unendliche Kapazität...wär MMORPGs spielt dürfte das auch kennen und wissen^^

  • Zitat

    Dass das nur einmal am Tag geht ist allen hier denke ich mal völlig bewusst

    Kam aus deinem Beitrag Null heraus, weil du In-Game-Wissen und Echtes Wissen miteinander vermischt hast.


    Aber ja, mein Post sollte attackierend sein. Ich nehme mir bei einem Problem die Zeit, jeden Beitrag hier zu lesen, andere nicht, das nervt. Aber egal, man muss jetzt eh eine paar Stunden warten, bis die DW-"Veteranen", die die schon gestern benutzt haben, vielleicht mehr berichten können. ;)


    LastPiece: Die DW soll nicht dein wirkliches Spiele rsetzen, sondern ergänzen. Eine STunde ist schon verdammt viel, länger würd ich es da auch nicht aushalten... gibt es mehr als vie Minispiele? Hab das Flug"rennen", finde Felino, das mit Wailmer und das mit dem Eis. Das Rennen und mit dem Eis schaff ich ganz gut, das mit Wailmer mittlerweile auch. :)

  • Ich freue mich, dass die DW endlich online ist, aber wie das bei solchen Aktionen nun mal so ist wollen alle gleichzeitig da rein und da es neu ist, wird es noch eine Menge Fehler geben, die behoben werden müssen. Deswegen warte ich erstmal ein Paar tage ab, bevor ich mir überhaupt die Mühe mache mich da zu registrieren.
    Und Mails an Nintendo zu schicken ist wirklich zur Zeit sinnlos, da die sowieso momentan mit anderen Sachen überlastet sind. Man sollte denen wenigstens 1-2 Wochen Zeit geben um von alleine die Fehler zu beheben.

  • NEW INFOS!!!
    Ich habe grad eben festgestellt, dass die Aufladezeit der Spielsynchro abhängig vom DS-System ist, und nicht vom Pokemon-Spielmodul.
    Beispiel:
    Du hast 2 Edition von Schwarz oder weiß(z.B. black und black, black und white oder white und white) und 1 DS-System.Du musst 1 Tag warten, unabhängig von der Edition, um nochmal ein Pokemon via Spielsynchro schlafen zu legen.
    :pika:

  • oh man mir sind fehler unterlaufen ..


    ich habe pokemon black&white und 2 ds systeme(3ds und ds lite)...


    habe grad eben neuen account gemacht für schwarze edition und die spielsynchro-ID eingegeben..


    dann wollt ich via spielsynchro ein pokemon schlafen legen aber da stand du musst 1 tag warten damit die spielsynchro aufgeladen werden kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ich habe wegen ds system wechsel meine ganzen wi-fi informationen gelöscht und jetzt das !


    auf schwarze edition hab ich nie spielsynchro benutzt des war das erste mal und da steht es muss aufgeladen werden omg sind die blöd!!!


    wissen die des etwa wegen meine w-lan router oder wie kommt des, wenn es nicht vom ds-system auch nicht abhängig ist ??

  • Hallo,
    Ich bin auch der Meinung das noch einige Fehler hat aber seien wir froh das sie endlich online ist das ist ja schon mal super:D


    Ich habe auch ein Problem ich finde denn Link zum Anmelden nicht mehr und komme nicht mehr in den Acc rein kann mir jemand einen schicken



    DAnke


    Empoleon

  • Die DW ist schon toll und sehr schön gemacht ^^
    Vorallem die Insel wo man Pokémons fangen kann ist cool
    Noch ein paar Fragen:


    Kann man unbegrenzte Anzal an Beeren finden? (Im Wald)
    Und kann man jedes Pokémon nur 1mal findne und falls man das MINISPIEL nicht schafft
    sogar niemehr auf es treffen?
    Ich hab gehört falls man 50 Pokis hat nie mehr aufdie Insel kann, stimmt das?
    Das heisst ich kann nur mit 50 Pokis Freundschaft schliessen?


    Lg. Endi

  • Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das sind dann nur die Pokemon die man nicht auf seine Edition übertragen hat...die bleiben an der Pinnwand...sobald man die Pokemon mit überträgt auf die Kontaktebene der Edition is an der Wand wieder Platz^^