Pokémon Global Link startet am 13.04.2011! (Updated - GL ist ONLINE!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Naja ich scheine eine Ausnahme zu sein.
    Ich habe gestern mich registriert und konnte auch gestern in den Pokemon Dream World...ob es wirklich nur wegen
    gestern liegt weiss ich auch nicht.

    hats bei jemanden geklappt der sich gestern angemeldet hat ?

    bei der besitzerin des oberen zitierten

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Naja ich scheine eine Ausnahme zu sein.
    Ich habe gestern mich registriert und konnte auch gestern in den Pokemon Dream World...ob es wirklich nur wegen
    gestern liegt weiss ich auch nicht.


    Bei der Sache mit dem Support... was soll ich da bei Code Redemption angeben?

    den gleichen code wie oben wieder holen... glaube ich ...

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Zitat von Shiny Pika:
    ich
    glaube, bei denen, die sich gestern regestriert haben, die werden
    niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee spielen
    können


    @ über mir: ich freue mich schon lange auf die dreamworld, habe für mein speul geld ausgegegeben und dann dass



    Denk nicht so pesimistisch
    und ich glaub nicht das du das Spiel nur gekauft hast um die Dreamworld auszuprobieren ;)
    außerdem kennt ihr ja den momentanen Zustand in Japan.
    da haben die viel mehr Probleme als wir in Deutschland nur wegen einer noch nicht ganz funktionieren Dreamworld.

  • So falls das mit den Evoli Entwicklungen immernoch nicht gelöst wurde,
    hier steht im Link, von Pokemon Hilfe und Support, dass sie bekannt geben werden, wann man sich mit den Evoli Entwicklungen anfreunden kann.

    Also, es geht einfach noch nicht!


    http://support-de.pokemon.com/…/default.asp?deptID=15238

  • Och Männo.... bei allen scheint es zu klappen , bei mir kommt nur dieses lästige "Registrierungsdaten werden verarbeitet ... warte 5 Minuten (oder 2 Tage ) "


    Könnte mir eventuell sagen wie man seinen Account da löscht damit man es neu versuchen könnte?

  • Öhm ne dann wäre noch lange nicht Feierabend..
    Leute die Server stehen unabhängig von Japan, in Amerika!

    Hattest du überhaupt durchgelesen was ich geschrieben hab? Egal wo der Server steht, wenn der kurzzeitig down gewesen wäre, wäre für alle Feierabend. Egal ob der in Japan, Amerika, Afrika oder sonst wo steht.


    Und an die Leute, die sich aufregen, das sich Leute darüber aufregen. Ja, in Japan sind Leute gestorben, das ist schon sehr schlimm. Doch deswegen hat sich Nintendo bereits ein wenig Zeit genommen, außerdem ist der Service nicht neu, in Japan läuft er ja schon ein wenig. Da kann man doch erwarten das es nach über einem Monat nach dem Pokemon Release einwandfrei funktioniert. Und das schlimme ist ja das es bei manchen funktioniert, da will man einfach wissen "warum denn nur bei mir nicht?".
    Und kostenlos ist der Service auch nicht, ich zumindest musste mein Spiel käuflich erwerben...

  • Vielleicht hab ich ja was falsch gemacht auf jedenfall ist meine Synchro ID schon angenommen wurden und ich hab auch schon ein Pokemon schlafen gelegt aber es könnte sein das es mit Arceus nicht funzt ...=O


    Ps. soll ich , wenn dieses "Registrierungs Bldschirm bearbeiten"-Teil kommt , warten oder ist es richtig wenn ich auf das schließen Teil klicke?

  • Mal nachfragen ist on Ordnung... das habe ich auch gemacht.
    Aber dass sich viele darüber so aufregen:
    Es ist blöd, dass manche nicht reinkommen, natürlich, aber regt euch ab, es ist nur ein Spiel!
    Na und? Dann wartet ihr eben einen Tag oder eine Woche länger, ihr werdet die Dreamworld in eurem Leben schon nochmal mitbekommen und wenn es das einzige ist, was für euch momentan zählt, dann glückwunsch: Du hast kein richtiges Leben.


    Nintendo steht unter großem Druck und ich wette, dass sie nicht blöd rumsitzen, sondern versuchen das Problem zu beheben.
    Aber Menschen, sowie Technik sind nicht perfekt. Sonst wäre es in Japan gar nicht erst soweit gekommen...
    Hofft mal lieber für Amerika und Deutschland, dass keine Radioaktiven Wolken in den Jetstream gelangen, dann wird sich die Radioaktivität nämlich sehr schnell verbreiten und kann auch für Deutschland eine Gefahr werden.
    Aber ich möchte das Thema hier nicht ausbreiten...
    Hoffentlich hat das ein paar "Nörgler" mal zum nachdenken gebracht.


    Kouji: Viele andere, und ich haben das gleiche Problem und leider weiß noch niemand wie man das beheben kann. Uns bleibt nur auf eine Antwort von Nintendo zu warten und es ab und zu nocheinmal auszuprobieren.
    Ob es etwas bringt den Account zu löschen und neu anzulegen ist auch nicht bekannt, da dein Spielstand ja selbst mit dem GL verknüpft ist.

  • Just for fun ... ich spiele nur weils mich glücklich macht ...


    aber wenn ich höre das sich Leute schon einspielen können ...


    und das mit japan ignorier ich ja auch nicht aber was soll man als einzelne Person , ohne wirklich Macht um etwas zu bewegen zu haben , tun?


    Dann hab ich halt kein richtiges Leben , aber was ein richtiges Leben sein soll kann eh keiner spezifizieren... Jemand der Kamele besamt behauptet "Das ist das perfekte Leben" und er würde meinen wir alle wären Freaks >.>


    Gruß Kouji


    Sunnyx3 , ich hoffe selber ja nur das Beste . Für Japan und dem Global Link (99% zu Japan)

  • Kouji
    Das war auch nicht an dich gerichtet, sorry, wenn du dich jetzt angegriffen gefühlt hast :)
    Wie gesagt, ich habe auch einmal nachgefragt, weil ich das Spiel aus Vergnügen spiele, sonst wäre ich nicht hier. ^^


    Das war eher an Menschen, die sagen:
    Scheiß auf Japan und die Welt, hauptsache ich kann in die Dreamworld und das Schlimmste ist, dass Nintendo unsere extremen Hoffnungen geweckt hat und manche reinlässt und manche nicht.


    soviel dazu... an solche Menschen war das, die sich betrogen fühlen und denken Nintendo würde das extra machen. :P


    Liebe Grüße^^

  • Ich hab gedacht du hattest das allgemein gesagt , dann tuts mir auch Leid ... (muss gerade über den Satz mit dem Kamel lachen ^^) hatte zu spät das "@Kouji" gelesen .


    Dann lass uns einfach alle mal hoffen


    Gruß Kouji

  • Es ist blöd, dass manche nicht reinkommen, natürlich, aber regt euch ab, es ist nur ein Spiel!
    Na und? Dann wartet ihr eben einen Tag oder eine Woche länger, ihr werdet die Dreamworld in eurem Leben schon nochmal mitbekommen und wenn es das einzige ist, was für euch momentan zählt, dann glückwunsch: Du hast kein richtiges Leben.


    Ist es wirklich so, dass der neuen Generation alles egal ist? :wtf: Wenn man sich für irgendetwas begeistert hat man schon kein richtiges Leben mehr?
    Die Japaner sind auch so ein Volk die immer alles hinnehmen, da musste erst ein Atomkraftwerk in die Luft fliegen, damit die sich trauen eine Demonstration gegen Atomkraft zu machen. Der Global Link hätte schon zum Release kommen sollen, dann wurde er verschoben, hatte jeder Verständnis dafür, dann kommt er endlich, und bäm funktioniert er bei 50 % der Leute nicht, obwohl es in Japan schon seit einiger Zeit verfügbar ist (war?). Das ist Nintendo, nicht irgendeine kleine GmbH, das in Japan ist auch keinem egal, gerade in so Zeiten müssen die zeigen was man drauf hat und es nicht als Vorwand hernehmen. Mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu, bis sich bei mir was ändert :blush:

  • Wie hier halt einige (nicht das es zu Missverständen kommt einige =/= alle) solche Probleme haben, gibt Schlimmeres...
    Ich kann zwar auch selber noch nicht in die DW, aber mir ist das egal. Ich habe ein Jahr auf B/W gewartet, 1 Monat auf die DW und dann nochmal 2 Wochen auf die DW, da bringen mich ein paar Tage auch nicht um. Ich habe mich btw schon registriert, aber das gleiche Problem wie andere hier im Thread. Gibt halt anderes zu machen bei Pokemon, andere Games sind auch noch da und was anderes unternehmen könnte man auch, deswegen ist mir die DW erstmal egal, auch hinsichtlich Japan. Ist halt nurn nettes Gimmick, aber ich glaube keiner kauft sich nur die Edition wegen der DW.
    Geduld ist eine Tugend. Meine Meinung dazu.
    Allerdings würde ich gerne wissen, warum manche in die DW reinkönnen und manche nicht. Wenn ich mir den Thread ankucke, scheint es so, als ob alle die sich gestern angemeldet haben nicht reinkönnen, was auch auf mich zutrifft, doch wenn ich in anderen Foren schaue, ist es eher wilkürlich, dass es mit der Zeit zusammenhängt.
    Mysteriös...Egal, neuer Tag, neuer Versuch. Wird schon bald klappen, dass jeder reinkommen kann.


    EDIT 14.04.11: Bei mir hats jetzt geklappt, schön. Ich hoffe, euch anderen wird die Dreamworld auch bald zugängig sein, scheint wirklich eine Art Zufallswarteschlange zu existieren.

  • Also bei mir hats nur 10 - ca 15 Minuten gedauert. Ich hab mich nicht so verrückt mit gemacht, weil ich da dem Nintendo Service schon vertraue.
    Und ich war auch schon einmal in der Traumwelt. Ist zwar jetz nicht zwingend sonderlich wichtig, aber ein toller Weg um an Pokemon zu kommen, die man
    nicht über normalem Wege in Schwarz und Weiß bekommt. Gestern habe ich mich für Wiesor entschieden. Bin mal gespannt, was ich heute so sehen werde auf meinem Spaziergang. :3 Vllt sieht man sich ja mal dadrinne durch Zufall.^^~


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14