Pokemon XD der dunkle Sturm:Duell-Berg durchzocken ^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hatte mal bock , XD wieder zu zocken und hab mir vorgenommen den Duell berg durch zu machen.So dass ich eins der starter pokemon bekomme meine Fragen:


    1.kann man alle drei bekommen oder nur eins?


    2. Worauf muss ich achten , ich weiß dass man nicht an den Pc gehen darf und das Team net ändern darf , da wollt ich fragen darf man die reihenfolge der Pokis ändern und worauf muss ich noch achten? Pika :pika: xD

  • 1. Nur eins, soweit ich weiß
    2. du darfst keine legendären im Team haben und dein Team nicht ändern, aber ich glaube das bezieht sich nicht auf die Stellung der Pokemon im Team.
    Und du darfst halt nicht unterbrechen, sondern von 1-7 alle durch^^

  • Also ich hatte mal bock , XD wieder zu zocken und hab mir vorgenommen den Duell berg durch zu machen.So dass ich eins der starter pokemon bekomme meine Fragen:


    1.kann man alle drei bekommen oder nur eins?


    2. Worauf muss ich achten , ich weiß dass man nicht an den Pc gehen darf und das Team net ändern darf , da wollt ich fragen darf man die reihenfolge der Pokis ändern und worauf muss ich noch achten? Pika :pika: xD


    1 immer eins, wenn du es durchsmachst
    2 du darfst nicht an den pc, team nicht ändern, keine legis, keine cryptos
    3 du darfst es nicht im stprymodus machenn, sonder im startbildschirm gibt es doch die collesum option, die musst du wählen

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • wieso labert ihr alle so nen mist ?? die einzige 100%ige regel ist dass man nicht speichern darf. die andere ist dass man den PC nicht benutzen darf,egal ob du pokemon auswechselst oder nur im pc reinschaust, aber des wurde nicht bestätigt ob es stimmt oder nicht. sonst gibt es keine regeln. cryptos darf man, legis darf man und was weiss ich noch was. du kannst auch zwischendurch attacken beibringen also TMs. ich kann mich noch errinnern als ich meine 100er- Reihe gemacht habe :). bei 99 ist so ein weib mit der explosions-schutzschild/geist-combo bei der hab ich immer schutzschild gemacht und sie hat sich selbst erledigt ohne dass ich angreifen musste. bei platz 100 war es sehr knapp. am ende war sein metagross(glaube lvl 75) und mein lohgock lvl 69(glaube ich mal). sein metagross war nur wenig angeschlagen sagen wir mal 92% seiner max. KP.mein lohgock hatte nur ca. 11% seiner max. KP. ich dachte mir natürlich dass ich zuerst anfangen würde, aber mit einem feuerfeger hätts nicht geklappt. ich dachte mir jetzt bin ich k.o.... ich mache feuerfeger, er hat noch ca. 30% kp, dANN MACHT ER ERDBEBEN und ich bin tot... aber ih hatte glück und bekam ein Volltreffer-Feuerfeger! und somit gewann ich und nahm karnimani was jetzt auf meine schwarze edition ist :D


  • 1 immer eins, wenn du es durchsmachst
    2 du darfst nicht an den pc, team nicht ändern, keine legis, keine cryptos
    3 du darfst es nicht im stprymodus machenn, sonder im startbildschirm gibt es doch die collesum option, die musst du wählen


    Also spätestens bei Punkt 3 meinst du sicher Colosseum und Ho-Oh, denn in XD gibt es den Duellberg gar net ausserhalb der Story.


    Naja, für XD habe ich nur die Regeln gefunden, dass man den PC nicht benutzen darf.