Problem mit meiner Schwarzen Stadt!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Normalerweise wenn ich in meine Schwarze Stadt im Spiel komme, sind überall Hochhäuser und viele Leute stehen herum.
    Doch als ich heute wieder hingegangen bin, waren auf einmal alle Häuser und Leute weg.
    D.h.: das jetzt nur noch 3 Leute bei mir stehn und es as große Haus in der Mitte nicht mehr gibt :(


    Kann mir bitte jemand schreiben wieso das passiert ist und ob ich die zurück bekommen kann!!!
    PS: Hoffentlich bleibt das nicht so :(:(:(:(:(


    Und eine Frage hab ich noch: wie bekommt man die leute aus einem anderem Weißen wald in seine Schwarze Stadt??

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Es handelt sich dabei nicht um einen Bug!!!



    Wenn du die Trainer in deiner schwarzen Stadt nicht täglich ansprichst und mit ihnen kämpfst, verlassen sie die Stadt irgendwann - und mit ihnen "schrumpft" die Stadt. Außerdem werden die Items, die an den jeweiligen Trainer gebunden sind, auch aus dem Einkaufssortiment genommen.
    Zurückholen geht nur bedingt: Du musst dich mit einem Freund übers C-Gear in die Kontaktebene begeben und so NPCs aus seinem Spiel in deines einladen. Diese bevölkern anschließend deine Stadt. Mit Glück schalten sie die von dir gewünschten Items auch frei.
    Mehr als 10 NPCs können aber nie gleichzeitig in der Stadt sein.


    Selbiges gilt ebenso für den Weißen Wald

  • Pass damit auf, denn wenn die NPCs erstmal weg sind, bekommste die ohne Kontaktebene
    nicht wieder, bedeutet, wenn deine Stadt leer ist und du keinen hast den du besuchen kannst
    (d.h. nen anderen spieler) dann kannste deine Stadt vergessen.

  • Pass damit auf, denn wenn die NPCs erstmal weg sind, bekommste die ohne Kontaktebene
    nicht wieder, bedeutet, wenn deine Stadt leer ist und du keinen hast den du besuchen kannst
    (d.h. nen anderen spieler) dann kannste deine Stadt vergessen.


    Hab gott sie dank eh nen Freund der die weiße edition hat :)
    Nur könnt ihr mir erklären wie das mit dem rüberhole geht??

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Du musst dich im C-Gear bei ,,Drahtlos'' in die Kontaktebene teleportieren.
    Jetzt muss nur noch ein Spieler in der Nähe sein, der die Weiße Edition hat und dann musst du dich auf eine der Brücken stellen. Dann musst du nur noch die Brücke iwann überqueren und dann musst du zu seinem weißen Wald gehen.
    Lg: Jirachi-Fan!

  • Bei meiner schwarzen Stadt ist auch nur das Pokémon Center da, allerdings war es bei mir erst nach einem Neustart so. Heißt das, ich muss auch über die Kontaktebene Leute einladen??? Das ist do doof DX