Sammelthema für Fragen zur Dreamworld

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Du musst dich auf "Pokemon.com" anmelden.
    Das ist recht kommplitztiert du musst dich anmelden und noch ein Elternteil damit es funktioniert !
    Alles ist Kostenlos ;D !
    Und nein es geht nicht mit den Beeren !
    Du hasst am anfang eine Beere in der DreamWorld du kannst sie andere aber finden.
    Du musst auf den Link: Pokemon Global Link gehen und dann werbindet der dich dann musst du dich dort anmelden Nick N ausdenken und die Spielsynchro Id eingeben !
    Die SPSY Id findest du im haupt menü von S/W !
    Du musst wi-fi haben !
    Dann auf SPIELSYNCHRO einstellungen oderso gehen den rest findest du selbst herraus !

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage zur Dream World...
    Weiß irgendjemand, ob es irgendwo eine Liste gibt, wo alle Pokémon aufgelistet sind, die man in der Dream World bekommen kann?
    Habe wirklich schon alles abgesucht. x.x


    LG,
    Shichitas

    "We do have a lot in common. The same Earth, the same air, the same sky. Maybe if we started looking at what's the same instead of always looking at what's different.


    ...well, who knows?"[size=10]- Meowth

  • ich hab zu hause kein wi-fi und ich weiß das man das bei der dreamworld braucht. wenn ich jetzt zu nem hotspot gehen würde und dort das poki schlafen geht (also ich dort das mit dem wi-fi mach) kann ich dann zu hause einfach in der dreamworld spielen und das pokemon beim nächsten besuch (hotspot) wieder mitnehmen oder muss das wi-fi während man am pc in der dreamworld spielt anbleiben? ich hoffe ihr versteht was ich meine, ist ein wenig blöd ausgedrückt

  • ich hab zu hause kein wi-fi und ich weiß das man das bei der dreamworld braucht. wenn ich jetzt zu nem hotspot gehen würde und dort das poki schlafen geht (also ich dort das mit dem wi-fi mach) kann ich dann zu hause einfach in der dreamworld spielen und das pokemon beim nächsten besuch (hotspot) wieder mitnehmen oder muss das wi-fi während man am pc in der dreamworld spielt anbleiben? ich hoffe ihr versteht was ich meine, ist ein wenig blöd ausgedrückt


    So, wie du es planst, funktioniert das Ganze auch - Der DS muss während deinem Besuch in der Dreamworld keine Verbindung zum WiFi Netz haben. Solange du später den selben Hotspot wie zuvor aufsuchst, sollte es dabei keinerlei Probleme geben.

  • sehs1010
    Ich denke die GBU funktioniert noch nicht. Sind ja auch keine Tuniere offen.
    Pokemon, welche du in die Kampfbox packst, müssten später dann dein Team bilden.


    @Strike my Jive
    Wann es andere Hintergründe gibt, kann keiner sagen.


    Andere Leute kanst du besuchen, wenn du Freundescodes ausgetauscht hast. Oder es sind bekannte, mit denen du mal getauscht hast.

  • Die Hintergründe werden nach und nach zu speziellen Ereignissen von Nintendo frei geschaltet.
    Andere Nutzer kannst du über deine Trauminsel besuchen. Sofern du noch keine Traumfreunde hast wird dir eine zufällig ausgesuchte Insel eines anderen Nutzers angeboten. Bei jedem Besuch der Trauminsel wird ein neuer Nutzer per Zufall ausgewählt.

  • das hat nicht direkt was mit der dreamworld zu tun, aber mit der registrierung bei PGL... hoffentlich kann mir trotzdem wer helfen:


    was ist mit "code redemption" gemeint?
    ich möchte eine supportanfrage an pokemon.com schicken und dieser code ist ein pflichtfeld, ohne den ich die supportanfrage nicht einmal abschicken kann ... ich hab aber keine ahnung, was da reinkommt o.O'


    keiner eine antwort darauf?

  • Also langsam verzweifel ich an dieser Dreamworld. Ich hab mich überall angemeldet, bin auch volljährige (konnte auch nirgends irgend eine Erlaubniss finden zum bestätigen wenn man nicht volljährig ist) und hab mir auch die neusete Version des Flash Players runtergeladen. Dennoch habe ich immer nur einen Ladebalken der auf 0% stehen bleibt, wenn ich die Dreamworld betrete. Ich hab mich hier jetzt schon durch etliche Berichte gelesen, weis auch das es keine Überlastung sein kann. Habs auch schon mitten in der Nacht versucht. Was bitte mach ich die ganze Zeit falsch? Ich hab mir die Schritte bei Bisafans auch noch mal durchgelesen und hab auch alles genau so gemacht. Dennoch bleibt alles beim Alten, ich komm nicht rein in die Dreamworld. Kann mir nicht jemand helfen? o.o

  • Also langsam verzweifel ich an dieser Dreamworld. Ich hab mich überall angemeldet, bin auch volljährige (konnte auch nirgends irgend eine Erlaubniss finden zum bestätigen wenn man nicht volljährig ist) und hab mir auch die neusete Version des Flash Players runtergeladen. Dennoch habe ich immer nur einen Ladebalken der auf 0% stehen bleibt, wenn ich die Dreamworld betrete. Ich hab mich hier jetzt schon durch etliche Berichte gelesen, weis auch das es keine Überlastung sein kann. Habs auch schon mitten in der Nacht versucht. Was bitte mach ich die ganze Zeit falsch? Ich hab mir die Schritte bei Bisafans auch noch mal durchgelesen und hab auch alles genau so gemacht. Dennoch bleibt alles beim Alten, ich komm nicht rein in die Dreamworld. Kann mir nicht jemand helfen? o.o


    Hast du es einmal mit einem anderen Browser versucht? Bei mir trat dieses Problem ebenfalls auf, allerdings nur im Internet Explorer - In Firefox läuft die Dreamworld einwandfrei und ohne irgendwelche Probleme.