Sammelthema für Fragen zur Dreamworld

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute, heute lag folgende Mail in meinem Postfach:






    Scheint gut für mich auszusehen^^ Nachtara wird doch noch mir gehören :thumbsup:


    Wie lange dauert das ungefähr wenn es erfolgreich verläuft?


  • ich hab auch ähnliche probleme, entweder mir passiert genau dasselbe wie oben beschrieben, oder es steht, dass ich abgemeldet worden bin! woran liegt das?

  • Hi,
    Habe mal eine interessante Sache die ich gern umsetzen möchte. Aber ich weiß nicht ob es funktioniert.
    Habe bei Trainer Club 7 Account angelegt um alle Evoli Stufen zu erspielen. Das erste bekam ich nach langer Zeit auf die weiße Edition. Dann habe ich für die schwarze Edition angemeldet wieder Problem kann nicht abholen.
    Wenn das nach einigen tagen erfolgreich ist kann man auf anderes DS reinstecken und die neue ID auf das 3. Account anmelden um weitere Evoli Stufe zu bekommen? Wenn nicht geht muss ich mal Freunden fragen ob Spiel geben und anmelden für Evoli Entwicklung.
    Vielleicht hatte jemand versucht diese Version durchzuziehen?
    Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
    Viele Grüße Dragoran77


  • Nein, das geht nicht, da du jede Spielsynchro ID nur ein einziges Mal registrieren kannst und sie sich beim Umstecken auf einen anderen DS nicht ändert. Allerdings sollte diese Methode möglich sein, wenn du jeweils eine Evolition auf beispielsweise Schwarz tauscht, Weiß neustartes (Und somit eine neue Spielsynchro ID erhältst.) und mit diesem neu gestarteten Spielstand die Evoli Entwicklung abholst. Diese tauscht du dann erneut auf Pokémon Schwarz, und so weiter.

  • Hallo Procyon,
    Vielen Dank für Tip. Da werde ich es versuchen so zu machen.
    Frage ist nur ob ich es bis dahin schaffe alle Evos zu holen. Denn man muss auch bis zum 1. Orden spielen. Dann anmelden und holen. Wenn es aber immer wieder Fehlermeldung kommt das die Nutzungsbedinung und Trainer Club. Das nervt.
    Ciao Dragoran77

  • Ich hatte vorgestern die Mail bei mir im Postfoch und war darüber sehr Happy.
    Nun konnte ich mir endlich mein lang ersähntes Folipurba abholen.
    Also nicht verzagen wem es noch nicht vergönnt ist sich seine Evoli-Entwicklung aus der DW zu holen.
    Ich hab auch einpaar mal an Nintendo geschrieben bis ichs endlich hatte.


    Hallo, Trainer!
    Wir
    haben eine Wunderschöne nachricht für Sie! Sie können jetzt in die
    Evoi-Entwicklung Aktion teilnehmen! Bitte besuchen Sie die
    Aktionsteilnehme Seite bei Pokémon Global Link und befreunde Ihr Evoli
    entwicklung da.
    Wir bedanken Sie für Ihre Geduld während dieser Spannenden Zeit bei Pokémon. Wir sind Ernst dankbar!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Pokémon Support Team