tja, was soll ich sagen: das ist mein 2. versuch vielleicht bin ich dieses mal erfolgreicher.
WICHTIG: Item-clause
Stolloss (M) @ Eipfelbeere
Trait: Robustheit
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 Spd
Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
- Ausdauer
- Donnerwelle
- Notsituation
- Tarnsteine
Ein sicherlich etwas seltsamer Starter, aber ich wollte den mal so ausprobieren, und gucken, was er bewirken kann. Aber falls der eurer meinung nach absolut nixx taugt, sagt bescheid.
Zwirrklop (M) @ Evolution Stone
Trait: Erzwinger
EVs: 252 HP / 255 SDef
Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
- Verh�hner
- Geowurf
- Irrlicht
- Leidteiler
Mein einziger Staller im Team: Dank des Evoliths mords Def in beiden werten. eigentlich standard-set, bin aber am überlegen wegen verhöhner, ob ich da nicht nachtnebel für reinpacke, damit ich alles treffe - so hab i halt probleme, wenn ein geist kommt.
Scherox (M) @ Wahlband
Trait: Hexaplaga
EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Kraftkoloss
- Verfolgung
- Patronenhieb
- Kehrtwende
standard-set, wollte das jetzt auch mal ausprobieren.
Libelldra (M) @ Wahlschal
Trait: Schwebe
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Wutanfall
- Erdbeben
- Kehrtwende
- Donnerschlag
Revenger, falls irgendein drache getanzt hat. frohes wesen, weil ein frohes bruta mit DD schneller wäre, und dann hätte das set keinen sinn. hab donnerschlag genommen, da alle wassertanks getroffen werden und die blechkrähe ebenfalls effektiv getroffen wird.
Shandera (M) @ Salkabeere
Trait: Wegsperre
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Spukball
- Kraftreserve [Kampf]
- Gedankengut
- Delegator
soll am besten in heiteira u.ä. wechseln und dort in ruhe boosten, dann sweepen.
Seedraking (M) @ Überreste
Trait: Wassertempo
EVs: 160 HP / 252 SAtk / 96 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Regentanz
- Hydropumpe
- Eisstrahl
soll eigentlich nur mal son versuch sein, ob es was bringt, wenn man einen rain-dancer drinne hat.