Hi Leute, ist jetzt vllt. etwas spät, aber ich möchte mal mein Team von euch raten lassen ;)
Z.Z. sehe ich viele Wetterteams und dachte:" hey, versuch doch mal n bisschen Sandsturm"
Naja, hab darauf hin n Team gebau, dass sich wirklich gut schlägt und ich würds gern raten lassen.^^
so, here it is:
fist look:
|[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/068.png]|[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/579.png]|[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/248.png]|[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/635.png]|[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/593.png]|[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/530.png]|
So, nun zu evs/moves:
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/068.png]
Machomei (M) @ Überreste
Trait: Schildlos
EVs: 236 HP / 252 Atk / 20 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Wuchtschlag
- Eishieb
- Patronenhieb
- Gegenstoß
Wuchtschlag ist geiler STAB, muss ich nicht viel zu sagen.
Steinkante gg alles was fliegt, Patronenhieb, wenn ich mal erstschlag brauch.
Donnerschlag gg Watertanks.
das teil kann schonmal so einiges an Schaden machen :D
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/579.png]
Rankurusu (M) @ Heiß-Orb
Trait: Magieschild
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Gedankengut
- Spukball
- Genesung
- Kraftreserve [Kampf]
wenn das poke nur etwas bessere def hätte :(
Gedankengut um zu boosten,Spukball gg Phychos, STAB et nötig,HP Kampf gg Steel, Gestein ect.
Genesung um zu recovern
heiß-Orb, damit ich es gefahrlos gegen meinen erzfeind Kapilz einsetzen kann(ich hase das Teil einfach), also damit es weder paralysiert oder eingeschläfert werden kann.
Dank Magieschild kein Schaden.
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/248.png]
Despotar (M) @ Überreste
Trait: Sandsturm
EVs: 240 HP/188 Atk/68 SAtk/12 Spd
Mutig Nature (+Atk, -Spd)
- Tarnsteine
- Feuersturm
- Kraftkollos
- Knirscher
Trifft eigl. alles neutral und hält schon was aus^^
Außerdem bringt es mir Sandsturm und zerstört schonmal andere Wetterteams.
Knirscher als STAB,Feuersturm gg doofe sachen wie Panzaeron, dei meinen, despo countern zu können.
Kraftkollos gg andere despos
Gibts net viel zu sagen, lol
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/635.png]
Sazandora (M) @ Überreste
Trait: Schwebe
EVs: 252 SAtk / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Ladestrahl
- Flammenwurf
- Erdkr�fte
- Draco Meteor
Der Drache halt :)
Deckt halt noch etwas wasserweak ab und zs. mit Auquatyp deckt es die starke schwäche gg Raindance & co.
Dracometeor als starken STAB, ERdkräfte gg Feuerpokes usw., Flammenwurf gg Steels, die halt nerven, Ladestrahl gg Wasser mit na Chance auf +1 auf Sang.
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/593.png]
Burungeru (M) @ Überreste
Trait: H2O-Absorber
EVs: 252 HP / 4 SAtk / 252 SDef
Still Nature (+SDef, -Atk)
- Irrlicht
- Surfer
- Genesung
- Spukball
Das Teil deckt mir meine weaks(wasser+kampf) ab.
Irrlicht um phy. sweeper wie scherox zu nerven ;)
Surfer als starke STAB, Spukball auch nomal als STAB.
das Teil hat mir schon mehrmals den allerwertesten gerettet, da es mir meine weaks abdeckst und phy. sweeper nervt, die es sonst ziehmlich leicht hätten^^
last but not least:
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/530.png]
Doryuuzu (M) @ Leben-Orb
Trait: Sand Throw
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Schwerttanz
- Erdbeben
- Kreuzschere
- Steinhagel
das Teil ist irre schnell in Sandsturm :D
Erdbeben STAB, Kreuzschere gg Phychos, die das teil ziemlich alt aussehen lassen würden, Steinhagel gg alles was fliegen tut.
Schwerttanz um wenn möglich zu boosten .
Beim Item Lebenorb, was attacken nochmal verstärkt, aber bin net wirklich sicher, ob das gut ist.^^
Probleme sind mir hier noch keine aufgefallen, außer pech, dummheit und haxx ;)
Ein evt. problem währe ein anderes Sandstormteam, da ich die zwar oft auch schaffe, aber naja, ist halt schwer^^'
Hoffe, ihr könnt mir sachen nennen, die ich verbessern könnte.
öhm ja, was gibts noch zu sagen?pls raten^^