Ich habe das erste Mal in meinem Leben versucht mein Team auf EVs zu trainieren.
Hoffe ihr helft mir, so gut es geht.
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@ Muskelband / Expertengurt
Fähigkeit: Felsenfest
EVs: 128 KP / 252 Ang / 128 SpVer
Wesen: Hart
-Psychoklinge
-Schwerttanz
-Nachthieb
-Ableithieb
Schwerttanz zum Pushen. Ableithieb als STAB und um KP zu regenerieren. Psychoklinge ebenfalls als Stab. Nachthieb gegen Geister.
Ist ein 0815 Galagladi, haut aber auch ohne St richtig rein. Mit Nachthieb habe ich was gegen Gengar und Skelabra, sowie andere Psychos.
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@ ?
Fähigkeit: Belebekraft
EVs: 128 KP / 252 Ang / 128 Init
Wesen: Hart
-Steinhagel
-Kehrtwende
-Turmkick
-Mogelhieb
Zerstört Fokusgurte und bekommt dank seiner Fähigkeit ein drittel seiner KP zurück.
Turmkick als starker STAB und Steinhagel gegen nervige Flug-Pkmn.
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@ Überreste
Fähigkeit: Notschutz
EVs: 252 KP / 58 SpAng / 200 SpVer
Wesen: Still
-Eisstrahl
-Surfer
-Genesung
-Hypnose
Surfer als STAB, Eisstrahl gegen die nervigen Pflanzen. Genesung zum Heilen und Hypnose um meinen Gegner etwas zu nerven.
Durch die hohe spVer kann man es fast nur mit physischen Attacken OHKOen
Fängt lästige Feuer-Attacken für Bronzong ab.
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@ Überreste
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 252 KP / 128 Ver / 128 SpVer
Wesen: Pfiffig
-Erdbeben
-Gyroball
-Schutzschild
-Toxin
Schutzschild um etwas Zeit rauszuziehen. Toxin um den Gegner ein wenig zu zu setzen. Gyroball und Erdbeben um auch angreifen zu können.
Fängt lästige Boden und Gestein-Attacken für mein Skelabra ab.
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@ Leben - Orb
Fähigkeit: Feuerkörper
EVs: 4 KP / 252 SpAng / 252 Init
Wesen: Mäßig
-Energieball
-Spukball
-Feuersturm
-Kraftreserve {Eis}
Spukball als STAB und Hitzekoller zur Not. Energieball gegen die lästigen Wasser-, Gestein- und Boden-Pokémon-
Spukball gegen andere Skelabras, da dieses das am meisten benutzet Pkmn der 5. Generation ist.
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@ Muskelband / Leben-Orb
Fähigkeit: Bedroher
EVs: 6 KP / 252 Ang / 252 Init
Wesen: Froh
-Erdbeben
-Knirscher
-Drachenklaue
-Drachentanz
Drachentanz zum pushen. Knirscher gegen Psycho und Geister, Steinhagel gegen Eis und Elektro. Und Drachenklaue als STAB.
Durch die hohe Initiative und den starken Angriff, ist es nicht umsonst ein mächtiger Sweeper. Durch Drachentanz ist es dann kaum mehr zu Stoppen.