Hi
ich habe ein Problem
habe mir ein 3DS am 26.3.2011 geholt und habe den Kassenbon verlegt
wenn da was kaputt geht wie ist das dann mit der Reparatur
Nintendo 3DS
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
-
Du solltest wissen, dass eine Garantie nur dazu da ist, wenn es im System was kaputt ist. Wenn du es selber gemacht hast, wird es nicht akzeptiert. ^^
Mal in den Laden vorberi gehen und nachfragen, ob es noch möglich wäre. Eventuell haben sie es noch im System. Ansonsten die Nintendo Support anrufen und einschicken, wenn da was schief geht. -
Wieso sollte ich mein 3DS zerstören?
Ich meine ich bin nich mein nachbar der ein Schraubenzieher als Touchpen benutzt
und damit den Touchscreen zerstört! -
Wenn du ihn aus Versehen fallen lässt und er dadurch beschädigt wirst, dann müsstest du aber auch schon verdammtes Glück haben, dass er reklamiert wird.
Ansonsten sollte bei solchen Geräten immer ein Garantieschein in der Packung sein, mit dem du an die Garantie kommst. Bin mir jetzt aber nicht sicher inwieweit der Kassenbon dann noch wichtig oder unwichtig ist. -
Also ich habe mal gelesen, dass wenn man den 3DS mit Kassenbon einschickt, die Reparatur kostenlos ist, ohne Kassenbon wäre sie kostenpflichtig.
-
Wie viel kostet das dann
-
Ist gut hab ihn wieder gefunden
aber mich interisiert das trotzdem -
Kommt auf den Schaden an, in der Regel waren es beim normalen DS 40-60€.
Man muss aber dazu sagen, dass Nintendo bei vielen Schäden sehr kulant ist.