Kyurem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Kollegen


    ich suche wie verrückt nach Kyurem aber kann es nicht finden. ich bekam schon den Tipp das es sich in der Nähe von Ondula in einem schwarzen loch befinden sollte. Ich frage mich nur, wo sich dieses Loch befinden soll, denn ich finde keines. Danke im Vorraus


    Legifan

  • Es ist in der Great bzw. Giant Hall fangbar, diese kann man erreichen in
    dem man auf der Route 13 Richtung Nordosten surft. Man wird eine Höhle
    erreichen, die sich als Great bzw. Giant Hall herausstellt und von dort
    muss man weiter durch einen schneebedeckten Wald gehen um im Norden eine
    weitere Höhle zu finden, in der Kyurem wartet. Um dieses Pokemon zu
    erreichen, ist die VM Stärke notwendig.



    Den Text hab ich von einer anderen Seite kopiert.

  • Ich zitiere (bisafans) : ) Auf Route 13 Richtung nördlich surfen und zur Riesengrotte. Im Waldgebiet im Uhrzeigersinn bis zur Mitte gehen um einen ausgetrockneten See und einen Schneesturm zu finden. Hier geht es ein Stück weiter bis zu einer Höhle, wo man dann Kyurem auf Level 75 findet.
    Du musst einfach richtung riesengrotte surfen undd im waldgebiet sozusagn im uhrzeigersinn bis zur mitte gehn bis du son ausgetrockneten see findest, won schneesturm ist.bissn weiter gehn, da ist ne höhle wo man Kyurem auf lv 75 findet :D

  • du gehst von Ondula hoch auf die Route. Dann folgst du der Strandpromenade stets nach Norden. Dann musst du Surfer einsetzen, um rüber zu kommen. Dann kommst du in ein kleines Grasgebiet und gehst in die Höhle rein. Dann machst du den riesigen Bogen in der Höhle (lohnt sich, viele Items!) und gehst in den Ausgang. Nun folgst du dem Waldpfad immer an den inneren Bäumen, bis du bei einem kleinen Teich bist. Nun kommt ein Schneesturm. Dann gehst du nach oben rechts und kannst Kyurem fangen.