Nintendo WiFi-Connection [Guides + FAQs + Fragen] VOR DEM POSTEN STARTPOST LESEN!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab jetzt im internet nachgeschautun die angegeben ports (28910, 29900, 29901, 29920, 53, 80 und 443) geöffnet
    Jetzt komme ich beim wi-fi tausch bis zum anbieten
    Und dan kommt wie immer fc 86420
    weis jemand welche ports ich noch öffnen muss



    hier ist die seite auf der ich nachgeschaut hab

  • Ich hab jetzt im internet nachgeschautun die angegeben ports (28910, 29900, 29901, 29920, 53, 80 und 443) geöffnet
    Jetzt komme ich beim wi-fi tausch bis zum anbieten
    Und dan kommt wie immer fc 86420
    weis jemand welche ports ich noch öffnen muss



    hier ist die seite auf der ich nachgeschaut hab


    Zu deinem Link da steht auch dazu,das du eine feste IP-Adresse deiner DS zuweisen sollst.(Also Manuell eingeben so viel ich weiß)

  • hier mal aus einem englischen forum dazu:
    Hey, stop bashing him/her, it's his/her choice.


    The manual said that if an error appeared, that you need to follow the information in the error message.


    Did you follow the steps on the manual one by one?
    1: Touch Nintendo USB Wi-Fi Connector.
    2: Confirm that the Nintendo Wi-Fi USB Connector is connected to the PC and touch NEXT.
    3: Click on the Icon in the notification area of the taskbar and open the Registration Tool Screen.
    4: Touch NEXT and select the username of the Nintendo 3DS system from the on-screen list, then select GRANT PERMISSION TO CONNECT from the displayed menu.
    5: Touch OK to perform a connection test.


    Oh, and the USB Wi-Fi connector is allegedly only compatible with XP and Vista. What's your operating system?

  • Hallo zusammen


    Ich hab mir einen Ninento USB WiFi Connector zugelegt und hab dazu auch alles nötige installiert.
    Sprich, ich hab den Virutal PC und alles, da ich eigentlich Windows 7 verwende.
    Ich konnte auch das Programm für den Connector erfoglreich installieren und alles


    Allerdings hab ich nun folgendes Problem:


    Wenn ich meinen DS versuche mit em Internet zu verbinden, kam als erstes, ob ich den User gestatten möchte, auf das Internte zu zugreifen. Ich hab natürlich auf gestatten geklickt und für einen kurzen Augenblick war der DS auch mit dem Internet verbunden. Mein Username wurde angezeigt und alles.
    Doch dann steht plötzlich, dass keine Verbdinung hergestellt werden kann und dieser Fehlercode tauchte auf: 52103


    Ich hab schon versucht auf der support Seite von Nintendo eine Antwort zu finden, hab aber nichts brauchbares gefunden...
    Hatte jemand vielleicht schon ein ähnliches Problem und könnte mir da eventuell helfen?


    Da ich ab Mitte September in einer Studenten WG wohne und nur an manchen Wochenenden nach Hause kann, wollte ich eigentlich trotzdem noch eine Möglichkeit zum tauschen haben. Wäre also sehr froh, wenn mir da jemand helfen könnte.


    Danke schon im voraus


    Revie

  • zu Revie: das ist das was im englishen Nintendo steht


    zu beyblade:
    völliger quatsch....das programm lässt sich mit ad-remove pro und der normalen windows system ansicht problemlos entfernen....ja man kann sehr wohl treiber entfernen....