Komme mit dem DSi nicht ins Bisaboard :(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute.
    Hab folgendes Problem:


    Wie die Überschrift schon sagt, komme ich mit dem DSi nicht ins Bisaboard, genauer gesagt, erkennt der meinen Benutzernamen nicht.
    Ich gebe immer alles korrekt ein, und da steht dann nur "Der Benutzername ~*Gregory House*~ konnte nicht gefunden werden".
    Bei dem DSi meiner kleinen Schwester (und auch ihrem BB-Konto) dasselbe Problem.
    Als ich mir meinen DSi geholt habe, kam ich ja schon 1-Mal ins BB rein, warum jetzt nicht mehr?
    Bei anderen Seiten wie Jappy habe ich das Problem ja auch nicht :(

  • Könnte an den Sonderzeichen liegen..
    Vielleicht Unterstützt dein Dsi die Zeichen nicht, was ich weniger denke oder er benutzt eine andere Codierung, was heißen würde, dass das BB die Zeichen als andere aufnimmt :O


    Ich kenn mich mit dem Dsi nicht aus, bei solchen Fragen aber wie immer zuerst Googlen und dann hier fragen :) Nja eig garnicht hier fragen sondern in einem Fachforum .. aber auf mich hört ja eh niemand :>

  • Hey, warum hast du nicht mich gefragt? ^^


    Es liegt aller wahrscheinlichkeit nach an dem begrenztem Cookie-Speicher des DSi. Ein PC kann sich schließlich ausreichend Anmeldedaten merken, doch wenn man mit seinem DSi auf zu vielen Seiten automatisch angemeldet werden will streikt das Gerät.


    Da kannst du nicht viel machen, ausser vllt. deine Cookies im Browsermenü zu löschen und dich danach darauf zu konzentrieren, nur auf den gewünschten Seiten den "Auf diesem Computer angemeldet bleiben" Knopf zu drücken.


    Hoffe das hilft weiter.


    Steel


    edit//: Achso >.< Der Benutzername wurde nicht erkannt...dann blätter mal die DSi Tastatur durch. Vielleicht hast du ein Zeichen verwechelt.