Neues Pokemonspiel soll im Mai angekündigt werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gameboy Advance wir bestimmt irgendwann auch in der Virtual Console landen. Genau wie bei der Wii werden da nach und nach mehr Plattformen kommen. Wer weiss vielleicht kommt ja sogar der Virtual Boy! (Mit seinen 21 Spielen^^). Rein technisch wäre es sogar möglich wenn denn der DS und seine Spiele irgendwann nicht mehr verkauft werden (in 2-3 Jahren /Je nachdem wie gut er sich noch verkauft) in die Virtual Console des 3DS DS Spiele zu bringen. Rein technisch wäre es möglich.


    Ne indirekte Fortsetzung von XD wird es auf dem 3DS bestimmt geben zumindestens Grafisch dürften sich die Editionen auf dem 3DS an XD orientieren. Ob auch die Crypto Pokemon zurück kommen ist ne andere Frage. Vielleicht bringen sie ja auch mal eine Richtige Fortsetzung für Cafe. Auf der Wii wirds langsam etwas zu spät dafür!^^


    Naja mal schauen was passieren wird aber glaubt mir auf dem 3DS wird Pokemon noch viel besser als es jemals war!!^^

  • endlich sind wir uns mal einig jakuza :D, ich glaub auch, das, wenn pkmn aufm 3ds kommt, und dann noch die grafik von xD hat ist das erstmal unschlagbar als pokemon spiel, aber wenn game freak bei der XD/col grafik bleibt, wars das, dann bin ich raus, denn dieses quadrat system is doch irgendwie das markenzeichen von den spielen und vom gameplay her eigentlich schon fast das einzige was sich nicht mal ansatzweise geändert hat

  • Natürlich erkennst du da noch was!^^ Ich denke es wird sich auch nur an XD orientieren und vielleicht einiges besser machen. Pokemon hat sich in seinen 15 Jahren Geschichte Gameplay technisch kaum verändert. Auf dem DS wäre schon mehr möglich gewesen. Auf dem 3DS müssen sie es jetzt einfach etwas verändern es geht nicht mehr nach dem alten System auf dem 3DS. Erstmal muss alles 3D sein wegen dem 3D Effekt. Dann muss auch die Steurung verändert werden man muss auch Diagonal gehen können (wegen dem Slid Pad ansonsten fühlt es sich relativ sch*** an) Wenn ich Diagonal gehen kann muss auch dieser Quadrat Stil weg. Wenn es sich grafisch an XD orientiert. Dann wird es super in 3D aussehen. Man wird 360° frei rumlaufen! Meiner Meinung nach würde dann erst wieder das richtige Potenzial von Pokemon geweckt! Pokemon 2.0 sozusagen!

  • Ich bin auch Fan erster Stunde. Trotzdem will ich da endlich mal Entwicklung sehen. Wenn ich den alten Stil haben will Spiel ich die alten Editionen. VIele aus meinem Freundeskreis haben schon Pokemon den Rücken gekehrt weil es einfach nicht groß weiterentwickelt hat.

  • Rot/Blau/Gelb im 3DS-Shop Kanal? o_O Ist das nicht etwas hirnrissig, weil man das Spiel niemals durchspielen könnte, allein weil es keine Verbindungsmöglichkeiten gibt, die zu tauschen, wenn sie die Verbindung nicht anpassen. Hm... Dennoch klingts nett. Wenns dann Wireless tauglich ist, könnte man vllt mit den neuen Editionen tausche. *_*


    Egal, was ich sagen will! Wie wärs mit Pokémon Magma Rubin und Ozean Saphir? x3 Ich weiß das ist Fake, dennoch gefallen mir die Namen. Zwar bin ich strikt gegen ein Remake, aber da meine Saphir eh kaputt ist, warum nicht? ^^


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Laut Filb handelt es sich um eine neue Version von Pokemon Battrio. Aber in der nächsten Ausgabe vom CoroCoro Comic soll wieder ein neues Spiel angekündigt werden, ob es sich um ein Videospiel handelt, ist unklar.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Rot/Blau/Gelb im 3DS-Shop Kanal? o_O Ist das nicht etwas hirnrissig, weil man das Spiel niemals durchspielen könnte, allein weil es keine Verbindungsmöglichkeiten gibt, die zu tauschen, wenn sie die Verbindung nicht anpassen. Hm... Dennoch klingts nett. Wenns dann Wireless tauglich ist, könnte man vllt mit den neuen Editionen tausche. *_*


    Egal, was ich sagen will! Wie wärs mit Pokémon Magma Rubin und Ozean Saphir? x3 Ich weiß das ist Fake, dennoch gefallen mir die Namen. Zwar bin ich strikt gegen ein Remake, aber da meine Saphir eh kaputt ist, warum nicht? ^^

    woher weißt du das man das im 3ds shop runterladen kann, weil es denn erst im nächsten 3ds update gibt ?( .

  • woher weißt du das man das im 3ds shop runterladen kann, weil es denn erst im nächsten 3ds update gibt ?( .


    Naja es ist ja schon lange bekannt was das Update beinhalten wird. Klar wird Pokemon Blau/Rot/Gelb nicht sofort verfügbar sein aber ich denke das könnte sich sehr gut bis zum Ende des Jahres ändern. Und natürlich kann man dann noch tauschen es wird keinen großen Aufwand machen das Link Kabel einfach mit Wi-Fi zu "emulieren" was sicher nicht gehen wird ist sowas wie Online spielen.

  • @ Jakuza, klar die entwicklung zu sehen ist schon geil, pokemon mit 360° steuerung geht auch noch, wenn die dann aber noch 3D machen, bin ich raus, das ist einfach nicht mein ding, ich liebe pokemon in 2D oder teilweise 3D wie in B/W, aber komplett? ne lass man

  • nja, die ändern mir auch von spiel zu spiel einfach zu viel, und 600 pokis sind auch zu viel geworden,bei sinnoh kannte ich noch alle, jedes einzelne, aber als ich B/W gezockt hab, hab ich pokis gesehen die ich nichma im internet gesehen habe...über das alles kann ich hinwegsehen, aber meine geliebte quadrat-steuerung soll bleiben :D <3