Written in the Stars[bitte Schließen]!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Morgen oder Abend,wenn ihr es euch abends anguckt..Da mein letztes Team nur ein Rate abbekommen hat,war ich ziemlich angry..(^.^)Außerdem brauchte ich mal ein neues Team.Ich baute um einen Lead.Da die Standard Leads( Tran,Sumpex..)iwie sucken,klaute ich mir mal ein anderes..Roselia mit Evolith.Das Teil ist so awesome.Naja das Ergebnis seht ihr hier..^^


    The Stars


    | [Blockierte Grafik: http://imgboot.com/images/aragornbird/315.gif] |[Blockierte Grafik: http://imgboot.com/images/aragornbird/476.gif] | [Blockierte Grafik: http://imgboot.com/images/aragornbird/442.gif] | [Blockierte Grafik: http://imgboot.com/images/aragornbird/381.gif] | [Blockierte Grafik: http://imgboot.com/images/aragornbird/392.gif] | [Blockierte Grafik: http://imgboot.com/images/aragornbird/130.gif] |



    ------


    Das Team:

    [Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bwb/315.png](W) @ Evolution Stone
    Trait: Innere Kraft
    EVs: 252 HP / 76 Def / 180 SDef
    Still Nature (+SDef, -Atk)
    - Giftspitzen
    - Gigasauger
    - Erholung
    - Aromatherapie | Egelsamen | Schlafpuder

    >Aufgabe:Toxic Spikes legen.
    >EVs:180 SpDef um +1 Psychokinese von Rankurusu auszuhalten.
    >Attacken:Bin mir auf dem letzten Slot nicht so sicher..Aromakur hilft halt dem Team,Egelsamen nervt und Schlafpuder hilft gegen langsame Leads.
    >Item:Evolith erhöht beide Def Werte um 50%..
    >Schwächen: Psycho,Flug,Feuer,Eis





    [Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bwb/476.png] (M) @ Leben-Orb
    Trait: Magnetfalle
    EVs: 56 HP / 252 SAtk / 200 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Kraftreserve [Feuer]
    - Sonnentag
    - Volt Change | Donnerblitz
    - Verhöhner

    >Aufgabe:Alle OU Steels zu killen.(außer Tran)
    >EVs: Durch die 200 Spd EVs ist Voluminas schneller als Scherox,16 Spd EV Meta,Forstellka und Skarm.252 SpAtk sind halt da,um die nötige Power zu haben..den Rest hab ich einfach auf die KP verteilt.
    >Attacken:Kraftreserve[Feuer]würde manche Steels nur 3HKOen.Durch Sonnentag wird das ein OHKO oder 2HKO.Volt Change zum Scouten(oder Donnerblitz gegen Skarm..)und Taunt um Skarms+Forstellkas beim Auslegen ihrer Ware zu behindern | bzw das sie sich net heilen können *g*.
    >Item:Um mehr Power zu haben.(Dieses Set wird nicht geändert!Ich brauche kein Magnetflug..)
    >Schwächen:KAMPF,Wasser,BODEN




    [Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bwb/442.png(M) @ Wahlband
    Trait: Erzwinger
    EVs: 68 HP / 252 Atk / 188 SAtk
    Mutig Nature (+Atk, -Spd)
    - Tiefschlag
    - Schattenstoß
    - Trickbetrug
    - Kraftreserve [Kampf]

    >Aufgabe: Despos+Psychos zu beseitigen.Es ist mein Revenger
    >EVs:188 SpAtk EV Kraftreserve[Kampf] 2HKOt Despo(ohne KP + SpDef EVs).252 Atk um die volle Power von Kryypuk herauszuholen.Der Rest ging auf die KP.
    >Attacken:wtf denkt ihr euch..CB+HP[Fight]..das geht doch nicht?Oh doch..und wie!Kraftreserve[Kampf] 2HKOt wie gesagt ein Despo das nicht Defensiv ausgelegt ist.Tiefschlag 2HKOt Mew+Victini.Trick ist klar.Schattenstoß als Filler.
    >Item:Wahlband,um Spezielle Sweeper+Tanks zu behindern.+um den max. Atk von Kryypuk herauszuholen.
    >Schwächen:----




    [Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bwb/381.png](M) @ Wahlglas
    Trait: Schwebe
    EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Draco Meteor
    - Psychokinese
    - Kraftreserve [Feuer]
    - Surfer

    >Aufgabe:Löcher ins Team zu reißen.
    >EVs:müssten klar sein..
    >>Attacken: Draco+Psychokinese als brutale STABs.Psychokinese OHKOt jedes Gift Pokemon.Draco ist einfach Uber auf diesem Teil..HP[Fire]als zweite Sicherung gegen Steels.Surfer OHKOt jedes Feuer Pokemon(außer Max HP | Max SpDef Tran..).
    >Item:Wahlglas erhöht halt um 50% die SpAtk von Latios..
    >Schwächen:Unlicht,Eis,Drache



    [align=center][Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bwb/392.png]

    Panferno (M) @ Wahlband
    Trait: Eisenfaust
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Froh Nature (+Spd, -SAtk)
    - Tempohieb
    - Nahkampf
    - Flammenblitz
    - Kehrtwende

    >Aufgabe:2. Revenger.
    >EVs:müssten klar sein..
    >Attacken:Tempohieb ist halt ein starker Revenge Move,der Stalobor,Heatran,Despo und co OHKOt..Flammenblitz besiegt jedes Pflanzen Pokemon.Kehrtwende als Scout Move..Nahkampf ist auch klar,oder?..
    >Item:Wahlband macht Ape tötlich..
    >Schwächen: Psycho,Flug,Boden,Wasser




    [align=right][Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/bwb/130.png] (M) @ Überreste
    Trait: Bedroher
    EVs: 212 HP / 16 Atk / 180 Def / 100 Spd
    Hart Nature (+Atk, -SAtk)
    - Drachentanz
    - Verhöhner
    - Sprungfeder
    - Kaskade

    >Aufgabe: Sweepen+Stallen.
    >EVs:von Pokefans.net geklaut O.o.
    >Attacken: DD zum boosten.Taunt um Staller zu dissen.Sprungfeder gegen Gayloom und co..Kaskade als starker STAB der Feuer Pokemon ownd.
    >Item:Um Schaden wieder zu heilen..
    >Schwächen:ELEKTRO,Gestein


    (Erst wollte ich Azumarill nehmen..doch dann hätte ich 4 Choicer)


    [align=center]Sow..habe mir Mühe gegeben : D..Naja^^Das Team ist sehr erfolgreich..Bisher habe 34x gekämpft und alle Kämpfe gewonnen..Das UU Pokemon Volumnias habe ich im Team genommen,da es sehr viele Schwächen von meinem Team nimmt und fast alle Stahl Pokemon kaputt macht..(sie können sich ja nicht wehren).Ich hoffe ihr bewertet mein Team(wenn nicht,dann komm ich bei euch Abends vorbei >:0).Ach ja,habe gerade gesehen das ich 3 Choicer im Team hab..jedoch macht es mir nichts aus.Die Pokemon hier im Team werden alle NICHT ausgewechselt.
    LG Silva

  • Gehen wir mal auf das Team im einzelnen ein:


    Roselia:
    Auf dem letzten Slot würde ich dir ehrlich gesagt zu Aromatherapie raten. Dein Team könnte durch Paralyse sehr schnell ausgehebelt werden, da ist eine Option, die alle Statusprobleme beseitigt, ne Überlegung wert.


    Voluminas:
    Standard-Set von Smogon, wo es als Uber klassifiziert ist. Solange es bei uns noch legal ist, lass es so^^


    Kryppuk:
    Eigentlich ganz nett, nur stört mich dein Filler-Move, mir fällt aber uach nix besseres ein... Ansonsten okay!


    Latios:
    Unbedingt Psychoschock über Psychokinese spielen!!! Sonst eig total in Ordnung, Wesen, EVs... alles passt!


    Panferno:
    Standard-Eisenfaust-Set... benutz ich auch so! Kann man net viel sagen. Ist sehr schnell und sehr tödlich!


    Garados:
    EVs von pokefans geklaut? Bööööööse :D
    Set ist Standard für die Taunt-Variante, könntest aber eventuell auch Steinkante oder Erdbeben statt Bounce usen, aber jedem das sein. Typenabdeckung bei dem Set geht einigermaßen klar!


    Fazit:
    Du hast 2 Feuer-Weaks, die durch deinen eigenen Sonnentag ziemlich brutal werden und du hast GARNICHTS gegen Drachen drin, falls dein Latios ins Gras beißt!
    Deine Psycho-Weaks kannst du durch Kryppuk gut kontrollieren, aber es kann immernoch ein Scarf-Ttar dafür sorgen, dass deine Pokes sich was überlegen müssen! Du gehst zu wenig auf häufig gespielte Leads ein, wie Tran oder Ttar. Generell muss ich sagen, dass viele Leads deinem Team Probs bereiten können. Versuch n bissl mehr Coverage einzubringen und den Standard-Leads was entgegenzusetzen!


    Hoffe mein Rate erscheint net fies^^

  • ty für deinen Rate^^
    ok Aromakur wollte ich so oder so nehmen^^


    Wieso Psychoschock bei Latios?


    Voluminas Uber...Insider Jokes ftw >:00


    ja geklaut xD..vlt nehme ich den Smogon EV Split,da dieser besser beschrieben wird..sollte ich mal Eiszahn über Sprungfeder testen?..


    Wie ich hab 2 Fireweaks?Voluminas hat keine Feuerschwäche..