Hallo. das ist mein RU Team. Lektrobal und Toxiquak sind leider nicht NU also ist es RU.
Soetwas wie eine Entstehungsgeschichte habe ich dazu nicht also lege ich einfach mal los.
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/101.png]@Lydzidbeere
Wesen: Hart
Fähigkeit: Statik
EVs: 252 Angriff/4 Spezial Angriff/252 Initiative
-Verhöhner
-Delegator
-Explosion
-Donnerblitz
Mein Lead. Eine Zeit lang hatte ich statt Donnerblitz Schutzschild damit ich sehen kann ob der Gegner ein Geist oder Gestein/Stahl Pokémon eintauscht, aber da er später ohne Spinner eh von Tarnsteinen K.O. geht hab ich es gelassen. Es ist mir meistens wichtiger Tarnsteine zu verhindern und verhöhne bevor ich den Delegator benutze. Kommt halt auf den Trainer an. Gute Leute greifen an, weil sie wissen, dass ich Verhöhner einzetze, gute Leute, die mich kennen machen Tarnsteine, weil sie wissen, dass ich noch nicht so gut darin bin und nicht so Gute greifen an, weil Lektrobal schlechter ist als ihr Dialga. Kommt halt ganz drauf an.
Ohne Lydzidbeere bin ich bei 213 mit meinem Angriff und nicht so gut im Explodieren weshalb Lektrobal nach einem Tausch nicht mehr so reinhaut.
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/219.png]@Überreste
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Flammenkörper
EVs: 252 KP/252 Verteidigung/4 Spezial Angriff
-Flammenwurf
-Amnesie
-Tarnsteine
-Genesung
Wenn man bsw. Schwalboss gegenüber steht lohnt es sich Tarnsteine oder Amnesie einzusetzten, denn Magcargo hat 2 x4 Schwächen nämlich Boden und Wasser. In beiden Fällen kann man Mantax benutzen. Flammenwurf besigt dann auch Pokis wie Schwalboss und viele Pflanzen mit eine Schlag. Genesung ist der große Vorteil an Magcargo. Fast immer sichere Tarnsteine im Spiel
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/226.png]@Überreste
Wesen: Still
Fähigkeit: H2O-Absorber
EVs: 252 KP/4 Spezial Angriff/252 Spezial Verteidigung
-Hydropumpe
-Eisstrahl
-Dunkelnebel
-Wasserring
Dunkelnebel ist gut um dusselige Drachentänzer zu stoppen. Zwar ist eine Donnerwelle meistens hilfreicher, aber Dunkelnebel tuts auch. Mantax' Movepool ist sehr eingeschränkt und daher ist Wasserring die letzte hilfreiche Attacke. Mit einen Spezial-Angriff von fast 200 auch nebenbei offensiv okay. Hätte es Wirbelwind drauf dann wäre es der coole Panzaeron Ersatz, der sogar vor Magneton flüchten kann und genau wie Panzaeron nur 2 Schwächen hat Ist aber nicht der Fall und daher spiele ich ihn ganz einfach als Boostblocker oder wie das heißt und er ist mein einziges Pokémon, das eine nützliche Fähigkeit hat ;s
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/357.png] @Überreste
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Chlorophyll
EVs: 252 KP/252 Verteidigung/4 Initiative
-Luftschnitt
-Egelsamen
-Toxin
-Ruheort
Das Gegenteil von Mantax. Übersteht fast alles, was physisch ist und hat wegen Ruheort wieder den Recovery-Vorteil. Die Variante in der Dreamworld (Dürre Vulpix) mit Chlorophyll und Schwerttanz, Laubklinge, Delegator, Ruheort kann sogar sweepen also ein mehrfach nutzbares Pokémon. Die KP reichen sogar über 400 mit max EVs und weil die Verteidigung fast 300 ist blockt es so viel. Wahlschal/Wahlglas Flammenwerfer kann man ganz einfach mit Mantax oder Magcargo countern. Zockt auch ganz schön durch Egelsamen und Toxin und füllt auchnoch wieder auf. Toll halt
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/040.png]@ Überreste (Überraschnug ^w^)
Wesen: Still
Fähigkeit: Charmebolzen (Immer schön auf weiblich stellen :3)
EVs: 252 KP/4 Verteidigung/252 Spezial Verteidigung
-Reflektor
-Vitalglocke
-Wunschtraum
-Schutzschild
Meine helfende Hand. Hilft bei der Heilung von Statusproblemen und heilt manche KP und es kann das Gift von Tropius wirken lassen. Reflektor brauch ich halt wegen dem schlechten Wert und ich kann besser in Magcargo eintauschen. Knuddeluff eignet sich noch besser um böse Wahlgläser, die auf mein Tropius losgehen so stoppen, denn fast 500 KP und über 200 Spezialverteidigung rocken.
Ich bin mörder defensiv also noch was Angreifendes:
[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/454.png]@Leben-Orb
Wesen: Froh
Fähigkeit: Vorahnung (Trockenheit kann gut sein, aber es zieht halt bei Sonnenschein ;s)
EVs: 4 KP/252 Angriff/252 Initiative
-Delegator
-Schwerttanz
-Power-Punch
-Gifthieb
Leider erreicht die Initiative nicht die 300 sondern nur 295. Reicht mir aber. Im RU gibs nicht so mörder schnelles Zeug. Sollte klar sein. In Pflanzen Am besten eintauschen und schön den Delegator auslegen. dann Schwerttanzen wenn schneller als Gegner oder Power-Punchen wenn lahmer. so einfach. Flugpokés können von Magcargo abgefangen werden, Psychos von Mantax. Muss nur mit Donnerblitz vorsichtig sein.
Gut das wars. Bitte bewerten :-)