Kämpfe - Stärke, Anmut, strategisch<3 (ist offiziell eröffnet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • <3-lich Willkommen im 2.Teil vom
    Kämpfe-stark,elegant,strategisch
    Fanclub


    Hallo nochmal, ich mache mal weiter mit dem 2.Teil :)



    Themen


    Ihr seid neu im Club und wiesst nicht, über was reden? Dan habe ich hier ein par Fragen:


    Was gefällt euch an Kämpfen?

    Welche Taktik habt ihr?

    Was ist euer Lieblings Kampfpokemon?

    Wie findest du den Club?

    Wie findest du den Dreierkampf?

    Machst du gerne Wettbewerbe?

    Wie viele Games hast du?

    Wen du ein Pokemon sein würdest was würdest du am liebsten machen?

    Wettbewerbe, Arenakämpfe, Erkundungsteam gründen oder etwas ganz anderes!

    Was würdest du an den Kämpfen verbessern?



    Mitglieder Liste


    Info zum posten: Jedes Mitglied startet mit Lv.1 und bekommt für jede Post ein Levelschub und wen man ein bestimmtes Lv hat, dan bekommt man natürlich auch etwas! Das werde ich aber per PN machen, ich will euch ja nicht den Spass vermiesen! Natürlich gibts auch noch eine anderen Grund für das Leveln den, ich werde ein Bild euches Lieblings Kampfpokemon bei eurem Namen beifügen(Basis) und es kann sich dan auch Entwickeln! Also lange Rede kurzer Sinn, hier sind die Mitglieder:


    Leiter/in:

    Eevee lang [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/448.pngLv.100


    Co-Leiter/in:

    -------


    Mitglieder/innen:

    *Fenris*-Die Rache Lokis [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/633.png]Lv. 2
    ~*Lianaja*~ [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/403.png] Lv. 2


    Straffpunkte


    Leider muss auch dass sein, damit der Fc auch beibehält.


    Bei einem Verstoss gibt es 1 Verstosspunkt und man wird ein Level runter gesetzt, hat man aber 3 Verstosspunkte, gibts ne Pn und man wird für eine Woche gespärt(Wenn man gemein zu einem anderen Mitglied war natürlich entschuldigen!)aber bei 5, muss ich leider Tschüss sagen -.-



    Fanwork


    Hier werden euche und meine Fs rein gestellt damit sie alle bewundern können.






    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']So, dass wars mit dem 2.Teil und somit auch letztem... Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und freue mich auf neue Mitglieder

    ;)


    E[color=#9999FF][size=14]evi


  • [Blockierte Grafik: http://pikaexperte.digidreamer.net/tv/bilder/631_01.jpg]


    <3-lich Willkommen im
    Kämpfe-stark,elegant,strategisch
    Fanclub


    Vorwort:
    Hallo, ich war schon immer von Kämpfen fasziniert. Es gibt tausende von Strategien, Arten,und Ausführungen und darum will ich diesen Fc eröffnen, um mit anderen Mitgliedern über das Thema zu diskutieren. Wie gesagt geht es hier um Kämpfe aber auch um Wettberbs und MD Kämpfe; also etwas für alle die das Thema lieben<3 Doppelkampf, Levelkampf und Einzelkampf ... alle sind verschieden aber etwas ist gleich, man muss sein Bestes geben.


    Steckbrief












    Regeln

    - Anmeldung bei mir
    - Bitte schreibt 8-10 Zeilen, da der Rest sonst als Spam gilt
    - Teilt euch die Themen auf, zwei pro Post reichen vollkommen.
    - Schöne Posts mit Bildern sind gerne gesehen; wenn die Bilder groß sind bitte im Spoiler.
    - Es gelten natürlich dieselben Regeln des BisaBoardes allgemein auch im Fanclub.
    - Vorschläge der einzelnen Mitglieder sind gerne gesehen!
    - Keine Doppelposts und meldet euch bitte mindestens einmal im Monat
    - Geht auf andere Posts ein und diskutiert ruhig.
    - Wir entscheiden alles zusammen, ob Wettbewerb oder Monatsbild usw.
    - Die goldene Regel: Habt Spaß!


    Anmeldung
    Ihr fragt euch jetzt sicher, was ihr in eurer Anmeldung schreiben wollt? Na, dann beantwortet doch diese Fragen und dann habt ihr es geschafft:


    Warum wollt ihr diesem Fc beitreten?
    Was ist euer Lieblings Kampfpokemon?
    Welche Editionen besitzt du?
    Welche Kampfart findest du am besten?


    Bitte fängt nicht mit,, Bitte darf ich diesem Fc beitreten!'' an! Jeder darf beitreten mit einem Interesse an Kampftaktiken!


    Sonstiges
    Habt ihr Bilder, Fs oder irgend etwas was mit diesem Thema zu tun hat? Dan postet es doch rein! Damit macht ihr sicher allen Mitgliedern Freude und wir sammeln sie dann


    So, dass wars auch schon mit dem ersten Startposten, ich bin schon mal kräftig am Arbeiten und hoffe das wir uns im nächsten Teil wieder sehen! Und ich hab eine Bitte an euch: Nennt mich Eevi oder Eve
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']


    Eevi

  • Hallo,
    also lange rede kurzer sinn hier sind die Antworten:


    Was ist euer Lieblings Kampfpokemon



    Wie man bei der Mitglieder Liste seht, ist mein Lieblig Lucario. Ich hatte ihn als Ei von Urs trainiert und habe auch mit ihm die Sinnoh Liga gewonnen. Lucario/Riolu sind sei dem ich den 7. Film( Lucario und das Geheimnis von Mew) gesehen habe mein 2.Liebstes Pokemon ( die Nummer1 ist und bleibt Eevee, war auch das erste Pokemon wo ich kannte -.-) aber wenn ich so gegen andere Kämpfe nehme ich am liebsten ihn <3



    Wen du ein Pokemon sein würdest was würdest du am liebsten machen?

    Das ist schwierig da ich alles gerne habe... aber hier ist meine Top 3:


    1. Pokemon Erkundungsteam bilden
    Ich finde es einfach toll, diese Story im Spiel, und man ist frei kann tun was man will( ausser man ist noch in der Gilde-.-) und geht einfach in eine Dungeon und kann dort Kämpfen


    2.Pokemon Trainer /Koordinator
    Hier kann ich mich nicht so entscheiden-.- den ich finde beide Kampf arten toll, Schönheit und Eleganz oder Kraft und Stärke. wie soll ich mich den da entscheiden?


    3. Frei sein wie ein Vogel
    Dan würde ich am liebsten ein freies Pokemon leben so ganz in der Natur und so...




    So das war ein Teil von mir, und jetzt seid ihr dran kommt, schreibt etwas, und Meldet euch an!!!


    Eevi



  • Machst du gerne Wettbewerbe?
    Ich liebe Wettbewerbe, finde es aber umso trauriger, dass es sie nicht mehr gibt :'(
    Am meisten fand ich die schönen Kombinationen im Anime, die so schön aussahen <3
    Wie viele Games hast du?
    Perl
    2mal ne Perl, 1mal von Bruder, 1mal von mir
    Ich spiele sie eigentlich nicht so viel, da ich lieber meine neue Weiss zocke, obwohl ich es für tausche leg etlich nur brauche
    Platin
    Sie hab ich zum letzten mal gespielt, als ich die Raubkatzen rüber tauschte. Dies Edi ist meine wertvollste, da ich mit dieser Edi wieder in die Pokemon welt gestartet bin <3
    Weiss
    Ich bin legtlich bei der Siegesstrasse, wobei mir die lust ans spielen vergangen ist... Es ist nicht mehr so spannend wie bei Platin oder so
    MD Himmel
    Hab ich schon 4mal fertig gespielt bin jetzt am 5mal XD. Ich finde, dass ist das beste spiel !!! Es ist aufregend, traurig, hoffnungsvoll und -los an manchen stellen und schön <3


    Eure Eevi

  • Erstes Mitglied außer Leiter :genau:
    Zu den Themen:
    Was ist euer Lieblings Kampfpokemon?
    Meins ist Trikephalo.
    Es war eines meiner ersten Pokemon in Weiß.
    Ich hab es von einem Freund bekommen, weil es :genderboy: nicht :gendergirl: war.
    Ich hab es trainiert und trainiert.
    Und jetzt ist es ein Trikephalo Lv.100.
    Jedes mal, wenn ich in Weiß die Liga gemacht habe, war es dabei.(Beim ersten Mal als Duodino)


    Wenn du ein Pokemon wärest, was würdest du tun?


    1. Ein Erkundungsteam bilden:


    Ich liebe die Story einfach. Vor allem kann man da viele ganoven und Kecleons vermöbeln.( Ganoven aufgepasst, jetzt komme ich! :evilgrin: )


    2. Einfach frei sein:


    Man kann tun und lassen was man will, niemand sagt `` tu dies, tu das,...´´ einfach nur machen was man will. Was will man mehr?


    3. Pokemon Trainer sein


    Man ist zwar kein Pokemon, hat aber welche und bereist einen haufen Städte.


    Machst du gerne Wettbewerbe?


    Ich liebe sie geradezu. Ich hab auf meiner Platin einen Wettbewerbsmeister, der bisher jeden Wettbewerb gewonnen hat. Mein Barschwa.
    Die Musicals in Weiß sind echt kein Ersatz für den Wettbewerb.


    Wie viele Games hast du?


    Rot
    Nicht glauben, es war mein erstes Game, nein eigentlich ist es das Game, das ich erst letztens bekommen habe.
    Es macht einfach Spaß.


    Saphir
    Ich hab sie mir eigentlich nur gekauft für den Park der Freunde, aber dann ist sie eine meiner Lieblingsedis geworden.


    Perl
    Mein erstes Pokemon-Spiel :love:
    Ich brauch sie eigentlich nur mehr für den Pokedex in Weiß, aber leider find ich sie nicht mehr.


    Platin
    Was soll ich groß sagen?
    Einfach nur meine ''Shiny-Edition''.
    Ich brauch sie nur wegen der Shinys.


    HeartGold
    Klasse Game.
    Das einzige was fehlt, sind die Wettbewerbe.


    Mystery Dungeon- Team Dunkelheit
    Klasse Game. Klasse Story.
    Eines der besten Spiele die es gibt.


    Weiß
    Der ''Neuling''.
    Ich habe hier meine stärksten Pokemon.
    Hab alles außer dem Pokedex.

  • Heya, ich bin neu hier :]
    Und da will ich auch gleich mal was schreiben ^^


    Was ist euer Lieblings Kampfpokemon?
    An meinem Icon in der Mitgliederliste sieht man ja, dass ich Sheinux, oder besser gesagt Luxtra, sehr gerne hab und finde, dass es für Kämpfe extrem gut geeignet ist: Es ist doch recht stark und sieht auch cool aus. Ich denke, dass Luxtra ein unerschrockener Kämpfer ist, der auch mal gnadenlos vorgeht und keinen Spaß kennt. Ich liebe diese wilde Seite einfach <3 Aber auch für Wettbewerbe ist Luxtra bestimmt bestens geeignet, denn da müssen ja nicht nur süße Pokemon auftauchen und so ein mächtiges Luxtra bekommt bestimmt schnell viele Anhänger. Und auch in einem Erkundungsteam sollte sich Luxtra bestens aufgehoben fühlen, denn ich teile ihm einwandfreie Anführerqualitäten zu. Außerdem ist mir Luxtra in den Spielen sehr wichtig, denn ich habe es sowohl in Diamant als auch in Platin im Team gehabt und in Diamant war es eigtl seit seiner Entwicklung zu Luxtra fast immer mein stärkstes Pokemon und auch mein erstes selbsttrainiertes Pokemon Lv 100 überhaupt. Ich liebe es einfach <3


    Machst du gerne Wettbewerbe?
    Klar, ich finde Wettbewerbe generell besser als Arenakämpfe. KP, aber für mich sind sie einfach abwechslungsreicher und ich denke mir gerne eigene Kombinationen aus. Wobei ich die Wettbewerbe im Anime denen im Spiel bevorzuge. Einfach, weil sie besser gemacht sind. Ich meine, Pokemon einkleiden und Tanzschritte vorführen lassen - das hat doch mit den Wettbewerben im Anime nur wenig zu tun! Daher habe ich mir in Platin auch nur ein einziges Wettbewerbspokemon, ein Glaziola, antrainiert. Im Anime gibt es ja auch in den Wettbewerben später Kämpfe, auch wenn sie sich von den "normalen" Kämpfen doch unterscheiden. Wirklich schade, dass die Wettbewerbe ab der vierzehnten Staffel nicht mehr dabei sind, denn ich mochte sie doch so :/


    Wie viele Games hast du?
    Ganz klar: zu viele xD Und die meisten davon habe ich ewig nicht mehr gespielt... daher nenne ich mal nur die, die ich auch ab und an noch anrühre xD
    Diamant
    Eigtl die erste Edition, in der ich nicht nur ein Pokemon, sondern ein richtiges Team von Anfang an trainierte. Mein Bro hatte, nachdem ich Platin hatte, neu angefangen und anscheinend ist die Edition leider kaputt, da ich sie immer recht oft neu rein- und rausziehen muss, damit sie von meinem DS erkannt wird. Daher spiele ich sie nur noch selten...
    Platin
    Hab ich mittlerweile komplett durch und spiele sie immernoch gerne :] Meine Pokemon sind alle so um Lv 80 rum, derzeit kümmere ich mich um elf Pokemon gleichzeitig, will aber erstmal die Schwächeren dem Level der Stärkeren anpassen. Mein stärkstes Pokemon ist dort mein Libelldra Lv 93 <3
    Heartgold
    Da habe ich zwar alle 16 Orden, doch meine lieben Pokemon sind erst so um Lv 65 rum und trainieren sich nicht gerade gut, einfach weil man für die Rematches mit den Arenaleitern immer eine gewisse Zeit haben muss... warum kann das nicht wie in Platin sein? T_T
    Weiß
    Meine neueste Edition und ich liebe sie <3 Die Story fand ich toll und die Pokemon trainieren sich so schön leicht ^^ Ich trainiere neun Pokemon und bisauf meinem Nachzügler Maxax (Lv 59) haben alle bereits das Level 70 überschritten. Aber im Moment trainiere ich meine kleinen Lieblinge nicht, sondern breede lieber in der Hoffnung auf Shinies :3 Hatte bisher schon drei Erfolge <3


    Sou, ich denke, das sollte reichen :>


    lG
    Lia

  • Was gefällt euch an Kämpfen?
    Ich finde Kämpfe sehr spannend und risikoreich, da man nie weiss, was passieren kann: Wenn man gerade noch in führung stand und der Gegner nur noch ein Pokemon mit wenigen Kps hat, die man mit einer Attacke auslöschen könnte, etzt er zb eine Eiseskälte ein und man ich selber KO. Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich selber Kampfsport Arten ausübe und die Gefahr liebe, da ich Fallschirm gesprungen bin und einmal von einer Klippe gesprungen bin ( ins Wasser :D ) Dazu übe ich Judo am längsten, Jiu Jitsu ( erst neu angefangen) und Kickboxen bei meinem Bruder -.- Ich weiss, das da viel Zeit vertrödelt wird, aberwenn Judo nicht wäre, hette ich meine BF Mischi nie kennen gelehrt. Ausser dem ist es wie ein Pokemonkampf: Strategisch und da ich Wett eifrig bin und gerne Turniere austrage. Da ich nicht jedes mal wenn kein Turnier stattfindet gleich gelangweilt werde, schlug mir mein Cousin Pokemon vor und ich hab die Spiele von Anfang an geliebt.


    Wie findest du den Dreierkampf?
    Es ist einfach etwas neues, was neue Strategien, Kampfarten und Techniken eröffnet und so auch neue Einblicke in die Pokemon öffnet. Die neuen Attacken dazu machen dies alles noch spannender, da man ganz neu beginnen muss in Einall, alles hinter sich lassen und platz für neues bringen muss.


    so, das war es erstmal von mir und ich hab noch etwas neues:


    Maskottchen


    ihr könnt von jetzt an eure ideen von einem Maskottchen posten


    eure Eevi

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.