Wie kommen einige Deutsche an japanische und Amerikanische events...

  • Diese Events sind problemslos via WiFi tauschbar - Einige Deutsche verfügen außerdem über eine importierte, japanische Edition und können sich daher diverse japanische WiFi Events downloaden. Die "Klassisches Band Blockade" gilt nämlich nur für GTS Täusche, nicht aber für Tauschvorgänge, die via Freundescode oder Drahtlosverbindung ausgeführt werden.

  • @über mir
    heisst das wenn man ne japanische version und ne deutsche version besitzt können die sich einfach per infrarot verbinden ? ( trotz sprachenunterschiedes ? )

    Shiny-Zekrom - MYSTRY Mew gg. Win2011 Celebi und Shaymin


    ... da bin ich ne Zeit inaktiv , komme wieder und sehe in meiner signatur das ich hier anscheinend noch einen tausch offen hatte .. so ein mist >.<

  • Ging das nihct auch wenn man im dsi system das land einfach umstellt ? So kann man auch in einem Nicht nintendo club land z.b. dennoch Sternenpunkte einlösen und damit DS ware kaufen und ich mein bei den GTS pokemon event ging das auch indem man eifnach land und sprache vom system umstellt ( spielsprache bleibt gleich )

    Meine Kontakt Safari in Pokemon X


    Glurak21 / 1005-9860-9411 / Geist / Laternecto Laternectound Irrbis das dritte ist Kryppuk Kryppuk

  • Nein,es kommt auf die Sprachversion der Ds karte an.und mal so,was für ein GTS Pokemon event,ein GTS event gibt es nicht,meinst du eventuell eine Wi-Fi verteilung.


    Rechtschreibfehler sind absicht.

    Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, dann blas mir einen.
    Der wohl schönste Satz der Welt

  • Nein,es kommt auf die Sprachversion der Ds karte an.und mal so,was für ein GTS Pokemon event,ein GTS event gibt es nicht,meinst du eventuell eine Wi-Fi verteilung.


    Rechtschreibfehler sind absicht.


    Ich glaub du verstehst es falsch,oder red hier jetzt Müll.
    GTS Events sind Eventpokemon (z.B. per WiFi-Verteilung/Gamestop Download etc.) die ein klassisches Band tragen und somit NICHT über die GTS tauschbar sind. Es heißt nicht das man diese über die GTS erhalten hat.



    Also ums mal zu verdeutlichen.
    Hat man eine z.B. eine japanische Edition und es es gibt eine WiFi Verteilung für diese,kann man das Pokemon/Item/Whatever auch hier in Deutschland erhalten. Wichtig ist nur das die Edition aus diesem Land kommt und man (Welch Wunder) eine funktionierende WiFi-Verbindung hat.


    Wie man an GTS-Events kommt die man nicht per WiFi-Verteilung bekommt,ist besonders im Zeitalter des Internets 'ne dumme Frage oder?
    Es gibt haufenweise internationale Pokemonfansites wo diese vertauscht werden.