pokemon trainieren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey leutz
    ich wolle ma so in die runde fragen ob jemand nen tipp hat wo man am besten seine pokemon für die pkmn liga trainieren kann.
    mein max pokemon is victini lvl 56 danach komm flambirex lvl 53 danach rabigator lvl 44 dann skallyk lvl 42 und lin-fu lvl 41
    und auf der siegesstraße dauerts echt mega lange bis ich da nen up bekomme mit victini und flambirex :pika:


    mir fehlt auch noch ein gutes 6tes pkmn im team.


    würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :)


    Lg Dustin :P

  • wenn du auf den Routen den Trainern ausgewichen bist, dann würde ich gegen die kämpfen, sonst heil dich einfach so viel wie möglich in der Pokemon Liga.
    Wegen dem 6. Poki: wie wäre es mit deinem Vegimak(Vegichita)


    Ich bin Dialga-Girl`s Pichu
    Möchtest du mich besuchen? Dann klicke hier: Klick


    Hilf mir, gaaanz groß und stark zu werden!

  • Huhu :)


    Bei der Siegesstraße lässt es sich auch gut trainieren (aber nicht in den Höhlen, sondern draußen). Am besten ist es, wenn du gegen Furnifaß und gegen Sharfax ( sind leider etwas seltener) kämpfst. Die geben gut EXP und wenn du ein Glücks-Ei ausgerüstet hast, sollte es gut gehen :)


    Als 6. Pokemon würde ich Flapteryx empfehlen. Kann gut Trainiert dir bei manch einen der Top 4 hilfreich sein.


    Das Pokemon bekommt man aber als Fossil von einer so genannten Backpackerin (die mit dem Rucksack). Diese findest du im Alten Palast. Dort kannst du zwischen Schild- und Federfossil entscheiden. Diese können dann in im Museum von Septerna City in ein Galapaflos bzw. Flapteryx verwandelt werden. (Dame am Empfangsschalter auf der Rechten Seite ansprechen und einen Platz im Team haben)

  • cool danke für den tipp mit der liga, ich hab grad nochma siegesstraße durchlaufen und die trainer dort aufgesucht welche noch nicht erledit wurden.
    ich such mir jez ma ein vegimak und ein maxax und schau mir beide pokemon mal an
    vielen dank :)

  • versuch dich so oft an der pokemonliga wie möglich. du solltest dich nicht heilen.also um ehrlich zu sein ist das team von der aufteilung generell nicht orriginell. du hast 2 unlicht und 2 feuer pokis.aber wenn du damit klar kommst...
    alst 6.pokemon würde ich entweder zekrom (bekommt man in der liga),maxax oder trikephalo. alles ausgezeichnete pokemon die es in sich haben.
    Hoffe konnte helfen 8-)

  • Empfehle dir 1-2 Sedimantur. Wenn meine 2 Hauptpokemon besiegt wurden hab ich durch die Sedimantur wieder geheilt. Sedimantur halten 2 Runden in der Pokemon Liga aus, egal welches Lv es auch hat,
    da es die Fähigkeit Robustheit hat und somit bei einer Attacke die ein 1 Hit Kill wäre immer noch 1 Kp hat. Also heilst du in der 1ten Runde dein Pokemon mit Beleber und in der 2ten Runde
    mit einem Trank. =)


    Hoffe ich konnte helfen. ;D