[SMALL-GUIDE] Level UP leicht gemacht!

  • Nabend,


    heute abend wollte ich nach drei Tagen White-Gezocke endlich die Poke-Liga durchspielen. Ich stand nur vor dem Problem, dass meine Pokemon alle underlevel waren. Jedoch gibt es gegen dieses Phänomen eine effektive Methode:


    - Fangt euch ein Pokemon mit ca. Level 35 (Bsp.: Milza) oder levelt es zunächst hoch.
    - Gebt ihm das Item "Glücks-Ei".
    - Fliegt zur Route 10.
    - Gleich am Anfang seht ihr ein Grasfeld, wo vorher gefakte Tarnpignons gefangen werden konnten. Setzt euch auf euer Fahrrad und fahrt so lange hin und her, bis eine Grasstelle wackelt.
    - Geht hinein und besiegt das Pokemon (bestenfalls Ohrdoch).


    Auf diese Weise bekommt ihr pro Kampf 1500 - 2600 EP und die Methode ist gut bis Level 55+ einsetzbar (höher viel noch nicht die Testmenge aus).


    Viel Spaß!
    MTC

  • Woher hast du die Erlaubnis, dass du due Guide machen darfst?Außerdem weiß das jeder

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Das war unnötig da Schwarz/Weiß schon seit bald 2 Monaten draußen sind und da das eigentlich jeder weis und wozu das Milza wenn man vor der Liga eigentlich ein festes Team haben müsste !? Unnötig

  • Eig. gut für Anfänger aber mittlerweile weiß das jeder, dass Ohrdoch viel Erf. gibt. Hättest du vor 2 Monaten machen müssen, wo noch fast keiner wusste, das Ohrdoch so viel Erf. rausrückt :D

    Freundescode Weiß : 0604 6685 7936/ Ich züchte ZORUAs -> Bei Interesse PN - Wesen & Geschlecht frei auswählbar :thumbup:

  • Wie bereits gesagt, hast du wohl keine Erlaubnis für diesen Guide und die Informationen, die er bietet, sind nicht gerade viel und noch dazu den meisten schon bekannt, daher schließe ich hier.