Snibunna mit Eishieb?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute! Als ich Zyrus' Snibunna mit Eishieb sah, wollt ich auch so eins, weil es keine andere gute physische Eisattacke für Snibunna gibt. Aber das kann man nur vererben und ich krieg das nich auf die Reihe: Das einzige Pokemon (was ich gefunden habe), das man mit ihm paaren kann, um Eishieb zu vererben, ist Haspiror. Nur vertragen sich die männlichen Haspirore nicht mit den weiblichen Sniebel. (tauscht man die Geschlechter, ginge es, nur will ich ja kein Haspiror, sondern ein Sniebel schlüpfen lassen will und die Mutter ja entscheidet, welches Pokemon schlüpft, komm ich nich weiter) Kann man das mit dem Vertragen beeinflussen oder gibt es ein anderes Pokemon, dass man mit Sniebel paaren muss?

  • Nockchan, Rossana, Meditalis, Zwirrklop/Zwirrfinst und Rexblisar erlernen es per Levelup.
    In Pokemon Platin gibt es doch auch einen Attackenerlerner mit Eishieb.

  • Zitat

    Hi Leute! Als ich Zyrus' Snibunna mit Eishieb sah, wollt ich auch so eins, weil es keine andere gute physische Eisattacke für Snibunna gibt. Aber das kann man nur vererben und ich krieg das nich auf die Reihe: Das einzige Pokemon (was ich gefunden habe), das man mit ihm paaren kann, um Eishieb zu vererben, ist Haspiror. Nur vertragen sich die männlichen Haspirore nicht mit den weiblichen Sniebel. (tauscht man die Geschlechter, ginge es, nur will ich ja kein Haspiror, sondern ein Sniebel schlüpfen lassen will und die Mutter ja entscheidet, welches Pokemon schlüpft, komm ich nich weiter) Kann man das mit dem Vertragen beeinflussen oder gibt es ein anderes Pokemon, dass man mit Sniebel paaren muss?

    Was sagt er?
    Dass sie sich nicht mögen?
    Das heißt, dass die Eier später kommen.
    Warte einfach.

  • Vielleicht hast nicht richtig hingeguckt und 2 Männliche reingesteckt.. Falls alles stimmt, musst nur noch etwas weiter rumlaufen.


    Bzw. muss der Vater die Attacke kennen, um sie vererben zu können. So wie ich hier lese, kann dein Haspiror Eishieb noch gar nicht. oO