Wo finde ich in Okami die Feuersteintafel ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo
    Ich spiele seit langem mal wieder Okami für Wii und habe ein Problem. Ich muss in einem
    Lavameer schwimmen aber dazu brauche ich die Feuersteintafel. Kann mir einer sagen wo
    man die bekommen kann ?


    lg Blacky

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Hallo,


    was für ein Zufall, letztens war ich noch bei einer Freundin und sie hat mir genau dieses Spiel gezeigt. Ich habe sie eben einmal online gefragt, ob sie weiß, wo es die Feuersteintafel gibt. Sie hat mir folgendes geantwortet: Man muss zu dem Sasa Heiligtum, da wird dann ein Kaguya oder sowas in die luftigen Höhen geschossen und du bekommst die Feuersteintafel von einem sogenannten Mister Bambus. Ich weiß nicht, ob es stimmt; Du kannst es ja mal versuchen und mir Bescheid geben. ^^


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses

  • Hallo ^^
    Ja danke. Habe es gemacht und habe jetzt auch die Feuersteintafel. Ich bedanke mich bei dir
    und auch bei deiner Freundin.


    lg Blacky :3

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.