Ein Lichtel mit Wegsperre !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute!!



    Bin auf der Suche nach einem Lichtel das die Fähigkeit Wegsperre beherrscht. Ich habe gelesen dass man das nur in der Traumwelt fangen kann. Doch diese Traumwelt check ich net. Ich laufe immer auf der Trauminsel umher. Dann begegnen mir immer die gleichen Pokemons und dann bin ich bei der Traumeiche. Dann wieder von vorne: Es kommen die gleichen Pokemons und so weiter. Später dann komen gar keine Pokemons mehr. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich einLichtel mit Wegsperre bekomm? Danke im Vorraus

  • Zitat

    Points Method
    01 Points - Trade items with your friend
    10 Points - Water your friend's Berries
    10 Points - Harvest Berries
    10-30 Points - Complete mini-games in the Dream Isle
    50 Points - Send Pokémon found in the Dream World to your main game


    Übersetzung:

    • 1 Punkt erhältst du, wenn du in der Dreamworld Items mit anderen Spielern tauschst.

    • 10 Punkte erhältst du für jedes Gießen von Beeren eines anderen Spielers; auch wenn du eigene Beeren erntest.

    • Zwischen 10 und 30 Punkte sind für dich drin, wenn du Minispiele in der Dreamworld gewinnst (Suchspiel, Eis machen, u. s. w..). Dabei ist die Anzahl der Dreamworld-Punkte abhängig von den in dem Minispiel erreichten Punkten.

    • 50 Punkte werden deinem Konto für jedes als Freund gewonnene Pokémon zugeschrieben, das du in dein Spiel überträgst.


    Einmal editiert, zuletzt von Eagle () aus folgendem Grund: Jens gießt Beeren mit zwei "r" aber nur einem "e" :D