Erkundungsteam Himmel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe eine Frage: Wenn man Himmel anschaltet,kommt als erstes so ein Film. Und (im Film) etwas später kommen zwei Pokémon die eine Höhle betreten haben und öffnen eine große,grüne Schatztruhe.
    1. Wo finde ich den Schatz?
    2. Welcher Auftrag ist das,hat jemand den Wunderbriefcode dafür?
    Also,ab und zu muss ich gegen Geisterpokémon kämpfen.Aber wenn sie in der Wand sind,prallen die Attaken ab.Doch mein Partner Raichu kann ohne Probleme angreifen.Wieso ich nicht?


    P.S. : Ich bin ein Folipurba

  • Das ist nur ein Intro, Schätze findest du immer (zB die Sieben Schätze die man von Legendären bekommt) - aber das ist nur zum Einleiten. Für Wunderbriefe hat es ein extra Topic. ^^
    Zu deiner anderen Frage: Du setzt einfach Attacken ein, die den gegner nicht treffen. zB Tackle trifft nicht - aber du kannst mit Georokbrock o.Ä. werfen ^^

  • Also,ich meine es so: Ein Geistertyp ist in der Wand. Meinetwegen ein Traunfugil. Ich(Folipurba) und mein Partner (Raichu und die anderen Mitglieder stehen an der Wand. Natürlich können wir nicht wie Geistertypen durch die Wand durch.Deshalb versuche ich Spukball oder Gigasauger gegen das Traunfugil. Aber die Attaken prallen von der Wand ab! Ich kann das Traunfugil nicht mal berühren! Doch mein Partner Raichu stetz Ladungstoß oder Donner ein. Und er trifft! Seine Attaken prallen nicht ab! Wieso kann er gegen Geistertypen in der Wand kämpfen,während ich sie nicht mal berühre? Danke voraus.
    Bitte helft mir! ;(