**Palletshipping FC**

  • Willkommen
    im

    Palletshipping FC
    http://members.fortunecity.com/lostpoketemple/pallet17.jpg


    In diesem FC können sich alle Fans des Pairings AshxGary austauschen. Ich selbst
    finde dieses Shipping einfach süß, weil diese ganze Rivalität mit einspielt und das Pairing so interessent macht; es gehört auch zu meinen Lieblingsshippings, weshalb ich beschlossen habe,
    diesen FC zu eröffnen. Ich hoffe, es lassen sich noch viele Mitglieder finden
      ;)  
    http://i83.photobucket.com/alb…_kat_kadaj/Pokemon/19.jpg
    Was ist Palletshipping?
    Palletshipping beschreibt die romantische oder freundschaftliche Beziehung (hier kann über beides diskutiert werden)
    zwischen dem Hauptprotagonisten Ash Ketchum und seinem Rivalen Gary Eich.
    Der Name "Palletshipping" kommt von dem Wort "Pallet-town" (Alabastia), welches die Heimatstadt
    von Gary und Ash ist.


    Regeln (bitte durchlesen!):
    -kein Spam
    -Anmeldung erfolgt NUR über PN an mich!
    -hier wird nur über Gary, Ash und/oder ihre Pokemon geredet!
    -Private Gespräche haben entweder per PN oder in Spoilern stattzufinden!
    -kein Streit
    -Habt Spaß^^


    Leiterin:
    TaScar

    Mitglieder:

    Setsuka


    Themen:
    -Warum mögt ihr Palletshipping?


    -Wie seid ihr zu Palletshipping gekommen?


    -Welche Palletshipping-Bilder mögt ihr am meisten?


    -Was sind eure Lieblingshints?


    -Mögt ihr Palletshipping als Freundschaft oder als Beziehung lieber?


    -Welche anderen Shippings mit den beiden Charakteren mögt ihr noch, bzw. nicht?


    -Mögt ihr Gary oder Ash lieber?
    -Wie würden Prof. Eich/Delia (Ashs Mum)/Ashs Freunde reagieren, wenn Ash und Gary ein Paar wären?


    -Glaubt ihr, dass Ash und Gary vor ihrer Rivalität befreundet waren?


    -Welches sind eure Lieblingspokemon von Gary und Ash?


    -Wie würden Ash und Gary zusammen kommen?


    -Welche Farben passen zu Palletshipping?


    -Was würde Gary tun, wenn er Ash verletzt finden würde und umgekehrt?


    -Findet ihr den "alten" oder den "neuen" Gary besser? Und wie ist es mit Ash?





    Die Charaktere:

    Gary Eich
    http://www.mypokito.de/images_…nime_g_garyeich_m_000.jpg
    (Engl. Gary Oak, jap. Shigeru ???)
    Gary ist schon vom Anfang der Serie an Ashs Rivale.
    Gleich am Anfang fällt er als arrogant und wichtigtuerisch auf.
    Er ist einige Zeit mit einem weiblichen Fanclub durch die Kanto-Region
    gereist und hat Ash, wenn sie sich getroffen haben, öfter getriezt und aufgezogen.
    Im Laufe der Serie macht er allerdings einen gewaltigen charakterlichen Wandel;
    nach seiner Niederlage bei der Silberkonferenz schließt er mit Ash Freundschaft und beschließt,
    das Trainieren aufzugeben, um stattdessen Pokemonforscher zu werden. Er ist gleichzeitig auch der Enkel des berühmten Professor Eich.


    Ash Ketchum
    http://img.webme.com/pic/a/animemanga-fans/ash1.jpg
    (Engl. Ash Ketchum, jap. Satoshi ???)


    Ash ist der Hauptcharakter der Serie und am Anfang noch 10 Jahre alt.
    Gleich an seinem ersten Tag als Trainer, an dem er sich sein Starterpokemon holen sollte,
    hat er verschlafen und bekam statt Glumanda, Schiggy oder Bisasam ein Pikachu.
    Wie auch Gary stammt er aus Alabastia in der Kanto-Region. Sein Ziel ist es,
    der beste Pokemontrainer der Welt zu werden.
    Von Charakter her ist Ash dickköpfig, tollpatschig und manchmal etwas schwer von Begriff; im Laufe der Serie
    wird er aber etwas erwachsener.


    Hints
    (grob ins Deutsche übersetzt aus dieser Seite)


    Bilder



    Videos



    Banner


    Avatare



    Ansonsten wünsch ich euch noch viel Spaß im FC!!

  • Yay, der FC wurde eröffnet^^ Ich hoff mal, dass sich noch viele Mitglieder melden werden^^
    Ich beantworte dann schon mal ein paar Fragen:


    Warum mögt ihr Palletshipping?
    Ich finde es einfach nur süß^^ Solche Shippings, in denen einer ist, der den Anderen immer "aufzieht", liebe ich einfach über alles. Außerdem hat es Gary langsam fertig gebracht, mein Lieblingschara zu werden, und Ash passt einfach perfekt zu ihm. Die Beiden ergänzen sich einfach :love:
    Am Anfang fand ich das Shipping einfach nur sehr interessant; die Fanfics und die Bilder zu dem Thema haben mich dann vollends zur Pallettshipperin gemacht. Außerdem werden diese ganzen GirlxBoy-Shippings nach ´ner Zeit langweilig, Palletshipping ist mal was Neues^^


    Wie seid ihr zu Palletshipping gekommen?
    Na ja, ich hab daletzt angefangen, die alten Staffeln mal wieder anzusehen, weil Ash da noch so süß vertrottelt war xD
    Und dann war Gary für mich der nächstinteressanteste Charakter in der Serie.
    Mir ist dann eingefallen, dass es ja noch ein Shipping zwischen den Beiden gibt und hab mir die Bilder im Internet angesehen;
    die Meisten davon fand ich echt richtig süß :love: Dann hab ich mir die Fanfics durchgelesen, und die fand ich noch süßer,
    weil Ash in fast allen total kindlich und ängstlich war und Gary der große Beschützer.
    Joa, dann hab ich mir halt mal die Hints durchgelesen und schon war ich Palletshipperin^^


    Welche Palletshipping-Bilder mögt ihr am liebsten?
    Gleich das Dritte aus dem Spoiler im Startpost <3 Die Szene sieht so echt aus, dass ich mich erstmal wirklich gefragt habe, welche Episode das war, bis ich mal gerafft hab, dass es die Szene ist, in der Ash Gary an den Schultern packt, nur dass man es umgedreht hat xD
    Auf jeden Fall gefallen mir diese "geschockten" Gesichter von Ash und Gary, so a´la "Bin zwar überrascht, dass wir hier so übereinander liegen, aber du musst nicht unbedingt aufstehen..."


    Was sind eure Lieblingshints?
    Vor allem der, wo Gary bewusstlos in dieser Arena liegt und Ash ihn so besorgt in die Arme nimmt^^
    Er hätte ihn ja auch ganz einfach wachrütteln können, wenn ihm "so wenig an ihm liegt".
    Dann noch der, als Gary Ash den halben Pokeball schenkt; der Ball schien den Beiden ja ziemlich wichtig zu sein, und trotzdem will Gary, dass ausgerechnet Ash ihn bekommt...


    Mögt ihr Palletshipping als Freundschaft oder als Beziehung lieber?
    Beziehung, Beziehung =DDD
    Freundschaft reicht mir einfach nicht^^ Immer, wenn ich an das Wort "Palletshipping" denke, ist das erste, was mir einfällt, ein Bild, in dem Ash und Gary rumknutschen :love: Wie schon gesagt, die Beiden würden sich einfach perfekt ergänzen.
    Und wie auch schon x-mal erwähnt, sind die Fanfics einfach wahnsinnig süß <3
    Diese naiv/trottelig und arrogant/egozentrisch-Mischung gefällt mir wirklich zu gut^^
    Da passt auch Garys Ying und Yang-Kette von seinem 1. Outfit wirklich hervorragend (falls es denn überhaupt eine sein soll^^)


    Welche anderen Shippings mit den beiden Charakteren mögt ihr noch bzw nicht?
    Bei Ash finde ich Pokeshipping ebenfalls echt toll, weil es dort so wahnsinnig viele Hints gibt und weil auch die zwei sich sehr gut ergänzen.
    Sonst ist Advanceshipping auch noch ganz in Ordnung...
    Bei Gary mag ich eigentlich fast kein Shipping, außer Egoshipping vielleicht, obwohl es dazu so gut wie gar keine Hints gibt (eher Anti-Hints xD)


    Mögt ihr Gary oder Ash lieber?
    Gary :DDDD
    Solche Charaktere wie er machen die Serie interessant^^
    Er war mir schon von Anfang an gleichzeitig symphatisch und unsymphatisch... kann ich nicht genau erklären^^
    Ich fand´s gut, dass er sich von den anderen Charakteren in der Serie abgehoben hat, und er sah dazu noch cool aus; das Einzige, was mich IMMER gestört hat, war sein dämlicher Fanclub (ich schwör´s, an Garys Stelle hätte ich schon nach zwei Mal "Gary, Gary ist unser Mann; es gibt nichts was er nicht kann" alle Mitglieder des FCs abgemurkst -.-).
    Was natürlich nicht heißen soll, dass ich Ashyboy nicht mag^^
    Jedenfalls mochte ich ihn noch in den alten Staffeln, weil er da noch so schön vertrottelt und naiv war :)


    zum Schluss nochmal ein kleines Bild:



    So, das war´s dann jetzt erstmal von mir; ich hoff mal, dass es irgendwo da draußen im BisaBoard noch so ein paar Palletshipper gibt, die diesem FC beitreten wollen^^

  • Ich liebe Palletshipping! ^-^ Es gehört eindeutig zu meinen Lieblingspaaren.


    Warum mögt ihr Palletshipping?
    Ich finde es offensichtlich, dass sich Ash und Gary nie wirklich gehasst haben. Sie haben sich immer umeinander gesorgt - auch während sie Rivalen waren. In ernsten Situationen haben sie sich immer geholfen. Das sieht man sehr gut in den Folgen "Der Kampf um den Erdorden" und "Stromausfall im Kraftwerk". Es gibt noch viele andere süße Beispiele. Z.B. wie Ash Gary nach seiner Niederlage in der Indigo Liga trösten wollte. Außerdem haben die beiden all die Jahre ihre Hälften des kaputten Pokéballs bei sich getragen. ^^


    Ich denke, dass Ash und Gary sehr wichtig füreinander sind. Gary hatte einen sehr großen Einfluss auf Ashs Leben. Er hat Ash viele Jahre angetrieben, ein besserer Trainer zu werden. Er hat Ash dazu motiviert, nach Johto, Hoenn und Sinnoh aufzubrechen. Die beiden kennen sich schon seit sie kleine Kinder sind und werden deshalb wohl immer etwas besonderes füreinander sein.


    Mir gefällt einfach die Hassliebe zwischen den beiden. Ihre Beziehung ist interessant, niedlich und lustig. Es gab viele wirklich witzige Szenen mit ihnen, aber auch ein paar ernste und ruhige.


    Wie seid ihr zu Palletshipping gekommen?
    Ich fand die Beziehung zwischen Ash und Gary schon immer interessant. Sie gehört sogar zu den Gründen, wieso ich Pokémon-Fan geworden bin. Ich hatte ein bisschen was über Gary gehört. Und dann habe ich mir Anime-Folgen angeschaut und gehofft, dass er vorkommt. ^^
    Allerdings mochte ich die beiden früher nur als Freunde. Im Laufe der Zeit habe ich dann angefangen, sie auch als romantisches Pairing zu mögen. Dazu haben vielleicht auch Hintlisten, Fanfics usw. beigetragen.


    Was sind eure Lieblingshints?
    Ich liebe es, wie die beiden vor Beginn der Johto Liga gemeinsam unter dem Sternenhimmel sitzen. Die Szene ist wunderschön und wirkt irgendwie romantisch.


    Mögt ihr Palletshipping als Freundschaft oder als Beziehung lieber?
    Beides. Aber inzwischen eher als Liebesbeziehung.


    Welche anderen Shippings mit den beiden Charakteren mögt ihr noch, bzw. nicht?
    Ich mag eigentlich gar keine anderen Shippings mit Ash oder Gary.


    Ash finde ich eigentlich ziemlich ungeeignet für Romantik. Er interessiert sich einfach nicht dafür und hat anderes im Kopf. Seine Bindung zu seinen Pokémon ist stärker als die zu anderen Menschen. Deshalb mag ich kaum Shippings mit Ash. Palletshipping ist die große Ausnahme.


    Gary sieht man einfach zu selten mit anderen Charakteren. Er taucht immer nur im Zusammenhang mit Ash auf. Lucias Schwärmerei war zwar ganz niedlich, aber ich bin trotzdem kein großer Fan von dem Paar.


    Mögt ihr Gary oder Ash lieber?
    Gary. (kurze und knappe Antwort^^)

  • Schade, dass sich bis jetzt nur ein Mitglied gemeldet hat (willkommen übrigens :D)
    Es muss doch noch mehr Palletshipper da draußen geben!


    Ich mach dann mal ´n paar neue Themen:


    Wie würden Prof. Eich/Delia (Ashs Mum)/Ashs Freunde reagieren, wenn Ash und Gary ein Paar wären?
    Ich persönlich glaub ja, dass Professor Eich nur so ganz gechillt dasitzen, Tee trinken und "Ich hab´s immer gewusst" sagen würde.
    Delia würde da wahrscheinlich etwas heftiger reagieren.
    Ash ist doch immerhin ihr einziges Kind, und wenn sie dann herausfinden würde, dass er in einen Jungen verliebt ist...
    Aber sie würde wohl auch einsehen, dass sie kein besseres "Schwiegerkind" als Gary hätte kriegen können^^
    Ashs Freunde, also sprich Misty, Rocko, Maike, Max, Tracey und Lucia, wären erstmal voll geschockt, vor allem Misty, da sie ja eindeutig in Ash verknallt ist. Rocko wäre entweder erst ziemlich überrascht und würde es dann akzeptieren wie es ist, oder er wäre so ziemlich entsetzt, weil er es "falsch" findet; immerhin wissen wir ja, wie er tickt; ich sag nur Joy und Rocky xDD Maike und Max wären auch so ziemlich geschockt, Tracey kenn ich nicht gut genug um irgendwas zu sagen, und Lucia würde entweder ausflippen ("Oh wie SÜÜÜß!!") oder schmollen ("ICH wollte Gary haben..." -.-)



    Glaubt ihr, dass Ash und Gary befreundet waren bevor sie Rivalen geworden sind?
    Hm, bin mir nicht sicher. In der 1. Folge ist Ash Gary doch irgendwie vor die Füße gefallen, worauf der gesagt hat "Ash, richtig?"
    Wieso muss er nach Ashs Namen fragen, wenn er doch mal mit ihm befreundet war?
    Andererseits scheinen Prof. Eich und Delia sich ja ziemlich gut zu verstehen, und sicher haben sie sich auch oft getroffen; dann haben sie
    ja sicher auch Ash und Gary miteinander spielen lassen- aber ob die sich da so gut verstanden haben?
    In irgend´ner Folge wurde doch auch Ash als Kleinkind gezeigt, wie er sich mit Delia, Prof. Eich und Gary einen Film angesehen hat; er hat ´nen Lachflash gekriegt und Gary hat so geguckt, als hätte Ash sie nicht mehr alle xD


    Welches sind eure Lieblingspokemon von Gary und Ash?
    Bei Ash lässt sich das ja schwer sagen, weil er seine ja immer bei Prof. Eich lässt, aber ich mochte sein Glurak immer sehr gern.
    Es war einfach vom Charakter her total symphatisch und auch ehrgeizig; und ich hab mich immer schlappgelacht, wenn es nicht auf Ash gehört hat xD
    Bei Gary ist es eindeutig Nachtara.
    Die englische Stimme ist ja mal voll der Hammer, ich find es so niedlich, wie es immer "Bre" sagt <3
    Außerdem scheint es Garys treuester Begleiter zu sein.


    Wie würden Ash und Gary zusammen kommen?
    Sorry an alle, die das Shipping nur als Freundschaft sehen, aber ich kann mich einfach nicht zurück halten xD
    (Aber ihr könnt ja auch gern selbst Themen erstellen ;))
    Ich fänds toll, wenn es so richtig öffentlich wär^^
    Ash, Rocko und Lucia würden auf Gary treffen, dann das übliche Geschwätz von wegen "wie geht´s dir", "was machst du hier?", nur halt voll gezwungen und unbehaglich, und dann herrscht irgendwann Stille, Rocko und Lucia verstehen gar nichts mehr, und dann küssen sich Gary und Ash :love:
    Ich würd echt ZU gern die Gesichter von Rocko und Lucia sehen^^


    Welche Farben passen zu Palletshipping?
    Die klassische Frage^^
    Blau und lila, würd ich jetzt mal spontan sagen. Blau ist eine Farbe, die einfach zu Ash passt.
    Ich weiß auch nicht, wieso; vielleicht, weil er immer blau trägt...
    Und Gary geht auch eher immer in lila, bzw. in dunklen Farben.
    Außerdem ist lila mehr so eine "geheimnisvolle" Farbe, und sowas passt ja eher zu Gary^^


    Was würde Gary tun, wenn er Ash verletzt finden würde und umgekehrt?
    Gary würde wahrscheinlich erst mal die Augen verdrehen a´la "Ich hätt´s mir denken können".
    Dann würde er Ash ins nächste Krankenhaus bringen und es ihm später fett unter die Nase reiben.
    Das wäre jedenfalls die eine Variante; die Andere wäre, dass Gary erst mal sagen würde, Ash soll aufhören zu simulieren, und dass
    es absolut nicht witzig sei, und wenn er dann endlich begreifen würde, dass es Ash wirklich schlecht geht, würde seine Fassade erstmal brechen und er würde sich ernsthaft Sorgen machen (ich spreche hier gerade nur vom "alten" Gary, wie er in den Kanto-und Johto-Staffeln war; in der "Sinnoh-Version" wäre es klar, dass er sofort einen auf besorgt machen und ihm auch sofort helfen würde).
    Und wie Ash reagieren würde, wenn Gary verletzt wäre, wissen wir ja schon^^
    Hinrennen, Gary in die Arme nehmen und sich ernsthafte Sorgen machen^^


    Das bringt mich jetzt wieder auf ein neues Thema:


    Findet ihr den "alten" oder den "neuen" Gary besser? Und wie ist es mit Ash?
    Ich finde Garys charakterliche und äußerliche Entwicklung irgendwie schade; eigentlich fand ich ihn gerade wegen seiner Arroganz so toll^^
    Aber jetzt ist er auch so ein Dauergrinser geworden, der immer nur hilft, und die neue Frisur ist im Gegensatz zur alten so... ordentlich...
    Gary aus den Kanto- und Johto-Staffeln hat mir viel besser gefallen, er war viel interessanter.
    Genauso wie Ash. Ash war früher ehrgeizig, witzig und vertrottelt, aber jetzt ist er so "oberperfekt", sprich: er macht keine Fehler,
    ist so ziemlich ernst geworden und wird depressiv, wenn er mal verliert.
    Fazit: die ersten Staffeln mit den Beiden waren eindeutig besser :(


    Okay, das war´s dann mal von mir, ich hoff, dass sich noch ein paar Mitglieder melden; wir wollen ja nicht, dass der FC gleich wieder geschlossen wird^^
    Noch ´n "kleines" Bild zum Schluss:


    lg TaScar

  • Palletshipping-das beste Shipping!!!(schitt bei mir funktioniert dass nicht mit der farbe!!!)


    Warum mag ich Palletshipping???


    Antwort: Ich finde es bekloppt dass Ash immer mit Mädchen "verkuppelt" wird und außerdem finde ich die beiden würden ein sehr süßes Paar abgeben oder nicht? Zwar gibt es für Pokéshipping die meisten Hints aber wenn es für Palletshipping Hints mal gibt sind sie sehr süß! z.B in "Der Kampf um den Erdorden" sehen.Offentsichtölich brauchen sie einander sonst würde Ash wahrscheinlich garnicht nach Hoenn, Sinnoh usw. gegangen wahrscheinlich würde er dann heute bei seiner mum im Wohnzimmer sitzen.


    Wie bin ich zum Palletshipping gekommen???


    Antwort:Die Beziehung der beiden ist der Grund dafür das ich Pokémon fan geworden bin.Weil ich die beziehung der beiden immer interressant gefunden habe wie heißt es so schön "good&bad"dieses mal sind es aber nicht Paul&lucia sondern Ash&Gary!! :D  


    muss leider aufhören weil ich gleich in Urlaub fahre kann deswegen wahrscheinlich erst in 4 wochen weitere Fragen beantworten tut mir furchtbar leiid ;(   ;(  


    lg (ich bin :genderboy: )
    ________________________________


    Hi, so geht weiter mit den fragen <3


    Welche Bilder mögt ihr am meisten ?


    dass dritte im Startpost. dies zeigt die enge beziehung zwischen den beiden <3


    Was würde Prof Eich und Deliah zu der Beziehung sagen???


    Prof eich wurde gelassen bleiben denke ich mal aber deliah würde "ausrasten" genauso wie Misty wenn sie erfahren würde dass ash mit gary zusammen sei weil sie ja offensi chtlich in ihn verliebt ist.die anderen würden genauso geschockt sein und lucia auch denn manche (zu den ich nicht gehöre) sagen dass sie in Ash oder auch Gary verknallt sei. Rocko würde es aber akzeptieren denn jeder (so hat er glaube mal gesagt) soll auf seine gefüle hören.


    Wie würden Ash und gary zusammen kommen???


    Also es wäre cool es so zu machen: Also Ash,Lucia undRocko würden Gary treffen und Ash verheimlicht es den anderen dass er in gary vwerknallt ist genauso umgekehrt.Dann fragen sie sic wie es einen geht und so aber viel leibevoller.Dann merken Ash/Gary dass sie sich lieben und scauen sic eine weile tief in die Augen dann kommen sie sich näher und küssen sich (vor Roicko&Lucia) aber denen ist die kinnlade heruntergefallen und verstehennur bahnof!!!


    Lg ( ich bin :genderboy: )


    ________________________________


    Beiträge zusammengefügt; bitte keine Doppelposts erstellen. Ausnahme ist, wenn der FC ist schon mehrere Wochen inaktiv ist.
    ~Noxa



    Ich bin eine Signatur
    Tabea/19/Seit 2011 im Bisaboard/Bei Fragen anschreiben (:

    2 Mal editiert, zuletzt von Noxa ()