Aktion des Spriting-Bereiches - Sprite-Turnier: Runde 2

  • http://i51.tinypic.com/28a72tf.png



    Herzlich Willkommen
    Zur zweiten Runde des Bisafans Sprite-Turniers anlässlich des 10-jährigen Jubiläums!


    Das Voting ist abgeschlossen und die Sieger der ersten Runde stehen fest - auf in die zweite Runde!

    Im Namen des Spriter-Bereiches bedanke ich mich noch einmal sehr für die vielen Teilnehmer und Abgabe, sowie das Interesse an diesem Wettbewerb. Wir hoffen, dass ihr alle viel Spaß bei der ersten Runde hattet. Falls ihr nicht weitergekommen seid, seid nicht geknickt - dabei sein ist alles! ;) Und wie gesagt wird am Ende dieses großen Wettbewerbes unter allen Teilnehmern ein Überraschungsgewinn verlost, weshalb sich allein eine Teilnahme schon gelohnt haben könnte. Auch vielen Dank an die freundlichen User, die sich dazu bereiterklärt haben, sich bei diesem großen Wettbewerb die Zeit zu nehmen um mitzuvoten.


    In dieser Runde dürfen und sollen nur die weitergewählten Teilnehmer der ersten Runde mitmachen.



    Für das erledigen der Aufgaben gilt natürlich auch weiterhin, dass ihr euch an die vorgegeben Regeln haltet, damit alles reibungslos und sauber abläuft.




    Die Aufgaben


    Erste Aufgabe:
    Erstellt einen Hybriden aus PANZAERON, IMPERGATOR und SCHEROX
    Anmerkung: Ihr dürft euch selbst aussuchen, welche Sprites und welche Farben ihr bei diesem Hybriden verwendet!


    Zweite Aufgabe:
    Erstellt ein kleines, geselftes oder gefaktes, BISASAM
    Tipp: Versucht eine abwechslungsreiche Posenwahl zu treffen!


    Informationen zu den einzelnen Spritearten findet ihr wieder hier




    Die Abgabezeit endet am 10.05.11, um 18 Uhr. Die Sprites müssen per Pn bei mir (Crystal Soul) abgegeben werden!
    Viel Spaß beim Erstellen der Sprites!



    Startpost by Strict

  • Nach dem Ende der Abgabezeit mit Beginn des Votings, da es vorher nichts bringt, wie man in der Anmeldephase gesehen hat. Diejenigen, die nicht abgeben, müssen ja in keine Gruppe eingeteilt werden. ;)

  • Hm, Schade, ich würde ja gerne schon beim Spriten wissen gegen wen ich es zu tuen hab...
    Na das es in der ersten Runde so kommt war ja mehr oder weniger klar,
    Aber die, die jetzt in der 2. Runde sind haben doch bestimmt mehr Ehrgeiz und geben auch ab,
    Letzte mal haben sich auch viele angemeldet die noch nie gespritzt haben und haben dann nicht abgegeben,
    Jetzt sind diese ja aber aussotiert
    Ich hoffe noch auf eine Änderung
    Mfg

  • Es kann ja trotzdem sein, dass einige nicht abgeben, ob gewollt oder ungewollt, kann immer mal etwas dazwischen kommen. Es hat ja nichts damit zutun gegen wen man antritt, man soll sich einfach mühe beim Spriten geben, wie Tree sagte.

  • Passt es wenn ich im Bisasam-self die Ranken abbilde, weil diese ja eigentlich auf keinem Bisasam-sprite vorkommen?
    Außerdem sieht es auf dem Bisafans Artwork so aus als würden die Ranken aus der der Knospe kommen, als ich im Google geschaut hab kamen die Ranken immer irgendo unter der Knospe hervor.

  • Natürlich geht das, gerade das gehört zu einer >abwechslungsreichen Posenwahl< dazu. ;) Sollte aber halt nicht ganz umgeändert werden, sondern einfach ein Bisasam darstellen. Ob es gerade die Ranken zeigt, ob es den Mund offen hat, ob es einen Handstand macht .. das ist völlig egal.

  • 11/19
    Acht User müssen ihre Sprites noch abgeben. Ich bitte darum, sich die nächsten zwei Tage darum zu kümmern. Entweder wird die Deadline verlängert oder man wird disqualifiziert. Es liegt also in eurer Hand, btw.