[Anmeldung] Fanarts-Wettbewerb #19 - Baby-Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Noxa, Forumsdackel meint wohl eher eine Künstlersignatur auf dem Bild selbst ^^
    Das ist eigentlich auch nicht erwünscht, aber ich selber veröffentliche aus diversen Gründen NIE ein Bild ohne Signatur, deshalb verstehe ich es, wenn es anderen auch so geht. Signaturen sind erlaubt, solange sie sich dezent in irgendeiner Ecke halten und nicht unbedingt mit dem Forennick als erstes ins Auge springen.

  • Oh ja... ich mach auch mal mit. Das wird sicher lustig :thumbsup: .Bin schon gespannt auf die Kunstwerke
    Zwei Fragen hätte ich aber noch.



    1 : Darf man auch ein Evoli malen? (ich bin mir nicht ganz sicher, desswegen frage ich lieber noch einmal)


    2 : Darf ich dass Bild auch so malen,dass man eher die Familie erkennt, anstatt die Baby-Pokemon? :pika:

  • 1. Naja... Evoli müsste schon machbar sein, jedoch waren die Evoli-Entwicklungen schon Thema des letzten Wettbewerbes, daher wäre es auch ganz schön, wenn du dir andere Pokémon vorknöpfen würdest. Bleibt aber dir überlassen, da Psiana und co ja schließlich auch Weiterentwicklungen von Evoli sind. C:


    2. Klar, es soll ja auch so sein, dass das Bild quasi eine Pokémon-Familie darstellt. Halt das "Baby"-Pokémon und die Eltern als jeweilige Weiterentwicklung. Beispielsweise ein Baby-Quapsel mit zwei Quaputzi als Eltern oder Ähnliches. ^_^