[Anmeldung] Fanarts-Wettbewerb #19 - Baby-Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ihr lieben Künstler des BisaBoardes~


    Nach nun über zwei Monaten dürft ihr euch über einen weiteren Wettbewerb des Fanarts-Bereiches freuen. Lest bitte aufmerksam den


    ~Thema
    Passend zur Frühlingszeit haben wir uns überlegt, euch die Aufgabe zu geben, ein oder mehrere Baby-Pokémon mit einem oder beiden Elternteilen zu malen. Dabei zu beachten ist, dass die Mutter und/oder der Vater eine Weiterentwicklung des Kindes sein sollte. Es ist außerdem eher erwünscht, wenn die "klassischen" Baby-Pokémon (Also Pichu, Azurill, Pii, etc...) nicht verwendet werden. Welche genau das sind, könnt ihr hier nochmal nachschauen. Die Pokémon sollten natürlich auf dem Bild auch als Familie zu erkennen sein.


    ~Regeln

    • Das oben erklärte Thema muss eingehalten werden.
    • Wie ihr die Pokémon zeichnet oder in welcher Pose sie sich befinden, bleibt euch überlassen.
    • Falls ihr auf Papier zeichnet, muss dieses weiß sein und darf weder kariert noch liniert sein!
    • Es sind sowohl Bilder auf Papier als auch am PC colourierte Bilder zugelassen
    • Keine abgezeichneten Standartposen! Wir wollen eure Kreativität sehen und keine Abzeichnungen.
    • Wie immer gilt, dass ihr nur eigene Werke verwenden dürft, die vorher noch nicht veröffentlicht wurden!
    • Ein Hintergrund muss vorhanden sein!


    ~Upload
    Bitte ladet eure Bilder ausschließlich auf TinyPic hoch, da andere Links oft zu lang sind oder nicht funktionieren. Wie das funktioniert, erfährt ihr hier .



    Die Abgabefrist ist der 24. Mai 2011 um 23:00 Uhr, daher habt ihr drei Wochen Zeit für eure Werke. Eure Abgaben sendet ihr bitte an [user]Noxa[/user] oder mich, [user]Rainbow[/user]. Bei Fragen könnt ihr sie einfach hier im Topic stellen, wir werden sie so schnell es geht beantworten. Schafft ihr es nicht mehr zeitlich, editiert das bitte in euren Anmeldebeitrag und erstellt keinen Neuen.



    ~Teilnehmer-Liste

    (grün=abgegeben; rot=disqualifiziert; durchgestrichen=ausgestiegen)

    • werderfan2012
    • Chiyoko
    • Heaven
    • *Dragonir*
    • Ciel
    • кιтѕυηє
    • Orestes
    • Dove
    • Forumsdackel
    • Lily
    • Miyuta
    • abyss
    • Nyx
    • mojo
    • Psiana56
    • Cáithlyn
    • Vulnonchen+
    • Blackdraco
    • xXcryptoXx
    • Wolkenhase
    • Volkner
    • Evoli159
    • JezZzy_the_Cubone
    • Waldlaeuferin
    • Nausicaä
    • Hime-Nyan
    • MILOTICIA
    • Scaro
    • DarkS†one
    • Shiny Emolga




    Das Fanarts-Komitee wünscht euch viel Spaß und ein "kreatives" Gelingen. :)

  • Huhu :) Ich würde auch gern mitmachen, ich hoffe mal das mein Gips früh genug ab kommt.
    Also vorerst IN.


    Edit/²: Tut mir wirklich leid, Rainy. Mein Gips ist erst vor Kurzem abgekommen, meinen Arm sollte ich noch schonen und in einem Tag eine Idee und das fertige Bild zu Zeichnen... das schaffe ich zeitlich nicht. Ich hätte bei diesem tollen Thema echt gerne mitgemacht. Aber viel Glück an alle anderen Teilnehmer/innen. <3


    @ Chiyoko
    Ich weiß jetzt nicht genau ob ich die Frage beantworten darf, (ich geh mal eben davon aus) aber gut. Unter klassisch sind denk ich die Pokémon gemeint die schon ein Babypokémon sind. Beispiele wären jetzt: Pii, Fluffeluff, Azurill. Ich denke mal das das gemeint war. Wenn nicht, dann existiert diese Antwort gar nicht :D


    Edit/: Kein Problem ^^

  • in 4 win 8D



    edit: im prinzip soll man jetzt eig. nur 'ne pokémon-family machen oder wat?


    edit2: ah, okay xD
    *schon weiter dransetz um feddich zu kriegen*



    edit3:
    Pokémon-family
    wär 'n bessrer name fürs thema gewesen


    edit 4:
    wann darf man sein bild denn auf dA oder sonstwo hochladen? xD

    edit5: ich frag zu viel..
    nein also darf man auch seine signatur rein machen? soll die rein? soll die nich rein? XD


    edit6 omfg xD:
    zu 4.: habs mir auch schon gedacht, nur frag ich lieber vorher ^^"
    zu 5.: so klein in der ecke wirds jawohl reichen.. ich kanns nur nicht ab, wenn ich keine signatur draufmache, dann siehts i-wie unfertig für mich aus XD und ich will auch nicht, dass es gestolen wird.. bis jetzt wars zwar noch nicht dran, aber naja ^^"

  • Ich wills versuchen.


    edit: Ich werde es nicht mehr schaffen. Meine Skizze (auf die ich sehr stolz war und die für meine Verhältnisse gut war xD) hat mein Bruder von der Rückseite bekriggelt und als ich meinen Schreibtisch aufräumen wollte hab ich nur die Rückseite mit seinem Kunstwerk gesehen und es geknödelt in den Papierkorb getan. Das hat sich nachdem der Müll rausgebracht war mit den Worten: "Ach du meinst das mit dem Pokémon? Oh das hab ich von hinten blau angemalt" herausgestellt. ;x

  • Unter klassisch sind denk ich die Pokémon gemeint die schon ein Babypokémon sind. Beispiele wären jetzt: Pii, Fluffeluff, Azurill. Ich denke mal das das gemeint war. Wenn nicht, dann existiert diese Antwort gar nicht :D

    also alle pokis, die hier #mce_temp_url# aufgelistet sind?? also magby, elekid und riolu dann wohl auch nich .__.

  • Zitat von »Heaven«
    Unter klassisch sind denk ich die Pokémon gemeint die schon ein Babypokémon sind. Beispiele wären jetzt: Pii, Fluffeluff, Azurill. Ich denke mal das das gemeint war. Wenn nicht, dann existiert diese Antwort gar nicht :D



    also alle pokis, die hier #mce_temp_url# aufgelistet sind?? also magby, elekid und riolu dann wohl auch nich .__.


    Ganz genau so sieht es aus :>
    Also im Klartext noch einmal für alle, folgende Pokemon sollten nicht verwendet werden:
    - Pichu
    - Pii
    - Fluffeluff
    - Rabauz
    - Kussilla
    - Elekid
    - Magby
    - Azurill
    - Isso
    - Knospi
    - Klingplim
    - Mobai
    - Pantimimi
    - Wonneira
    - Mampfaxo
    - Mantirps
    - Riolu
    - Togepi

  • Meinst du nicht, dass das ein wenig zu einfach wäre, da es ja schon eine Mutter darstellt? ^^"
    Zudem handelt es sich bei dem Baby-Kangama im Beutel ja auch nicht um eine Vorentwicklung des Pokémons, daher eher nein.


    Ganz abgesehen davon wüsste nun jeder, von wem das Kangama käme, hätte ich "ja" gesagt. ;)