Beiträge von Yasuna

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Mein Freund und ich haben uns dieses Jahr für einen gemeinsamen Adventskalender entschieden, ich befülle für ihn also alle ungeraden Türchen, während ich selbst alle geraden aufmachen darf c:


    Ich habe den Kalender auch selbst gebastelt und das Gerüst aus Pizzakartons und sonstiger Pappe mit Tesafilm zusammengeklebt (Upcycling much :^) ) Aus Papier habe ich kleine Schubladen gefaltet und die mit Dekopapier und Geschenkband dekoriert. Die Zahlen habe ich auf einem separaten Papier auf kleine Weihnachtssymbole gemalt, die ich dann ausgeschnitten und ebenfalls auf den Kalender geklebt habe. (Die geraden müssen von meinem Freund noch verteilt werden :D)

    Zum Schluss noch eine kleine Weihnachtsmütze dafür gehäkelt und mit einer Schleife verziert und fertig, haha.


    Sein Theme für mich ist dabei Weihnachtsdeko, heute war eine ganz tolle Lichterkette drin, die an unser Bücherregal kommt <3

    Für ihn fülle ich die Türchen mit kleinen Goodies, gestern beispielsweise hatte er einen Schlüsselanhänger drin, und rumors say dass auch die ein oder andere Yu-Gi-Oh!-Karte für ihn dabei ist, aber pscht :^) (Du weißt von nichts Amaranthine )



    Ich war glaub ich nicht mal als Kind jemals so gehyped auf einen Adventskalender, haha. Diese Abwechslung von Schenken und Beschenktwerden macht es für mich noch so viel spannender und schöner und ich bin so unfassbar gehyped grad, Weihnachten ist so toll ;_;

    In! Würde mich dabei sehr über eine Überraschung freuen, mag aber dunkle Farben und Blau- sowie Lilatöne sehr gern c:

    Lieblingspokémon sind Schiggy, Frosdedje, Glaziola und einige mehr, aber lasst euch davon nicht aufhalten, ich freue mich wirklich über alles ^-^

    YESSS ENDLICH


    Ich quote mal einfach meinen Anmeldebeitrag vom letzten Jahr, da der doch noch sehr zutreffend ist. Dazugekommen ist eigentlich nur Yuumi als mein neuer Lieblingscharakter in League of Legends und Nomy als neuer Lieblingsmusiker :D


    Habe das Spiel vor kurzem erst mit ein paar tollen Leuten angespielt und du scheinst sowieso ein Fan von ihr zu sein. Die Farben waren ein guter Hinweis c:

    Jemand anders darf weitermachen!

    Alright ist wohl zu schwer

    Gesucht ist eine Serie

    die von Stiftung Warentest sicherlich positiv bewertet werden würde

    Und einen englischen Titel hat

    Kenne keine andere Band aus Melbourne die ein Lied übers Busfahren hat 🤷🏼‍♀️

    Nächstes Rätsel (hoffe das hatte noch keiner, will mir ungern 40 Seiten nochmal durchschauen)